G
Gast829627
Guest
ich kann die videos nicht sehen die lassen sich garnicht öffnen wenn ich auf den link gehe!!!
besser so..auch ein lady-boy würde es nicht verkraften
ich kann die videos nicht sehen die lassen sich garnicht öffnen wenn ich auf den link gehe!!!
besser so..auch ein super-boy würde es nicht verkraften
boah heftig hab das Video ´bei youtube grad gesehen...
solche hurrensöhne hab ich noch nie gesehen...
was geht mit denen ab???? woran glauben die????
sind das satanisten oder was???? Boah wie ehrenlos dem mädchen die hände vom gesicht zu nehmen damit man sie besser treten kann...
boah echt ich bin grad so sauer und gefrustet das es sowas auf der welt gibt
bei gott... hätt ich einen von diesen basstarden vor mir ich würde ihm seine verfikkte kehle aufschlitzen
HURRENSÖHNE!!!!
wie auf you tube ist doch raus genommen....
doch hab ich gefunden geh gucken
gib kurdish girl ein.
ist auf der ersten seite so 10min geht das
Ich habe mir das das Video die ganzen Aufnahmen noch mal angeschaut,wede heute meine Kurdisch Jezitische Freundin darauf ansprechen.Ob wohl ich weiss das es dort normal ist bin ich wütend Grausam.Ich weiss meine Freundin wird eine Ausrede dafür suchen,es seie norma das das Mädchen schuld tregt, die Frau oder das Mädchen wird für ne kleinigkeit umgebracht.Die Mädchen und Frauen nehmen sich meist selber das Leben weil die es in der Familie nicht aushalten von Grausamen Leben.
Schaut doch mal was im Pakistan passiert ist manchmal im Fernsehen,ständig verbrennen sich selbst die junge Frauen,es ist Wahr die halten es nicht mit der Familie aus.Die werden total Erniedrigt,geschlagen alles mögliche, die Frau ist dort null Wert.Das selbe ist bei den Kurden.Ich sehe es selber an meine Freundin,wie Ihre mann mit Ihr umgeht.Sie ist nett sie tut mir oft leit,manchmal denke ich sie ist selber schuld lässt sich alles gefallen,aber was soll Sie machen dann ist die ganze Familie auf Sie los.Ihr habt doch das Video gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen