Die Albaner müssen da generell wieder Gas geben wie früher wo man 9 Kinder gemacht hat . Aber auch 2 Frauen heiraten usw . damit das alles wieder auf Vordermann kommt
Was man
Die Albaner müssen da generell wieder Gas geben wie früher wo man 9 Kinder gemacht hat . Aber auch 2 Frauen heiraten usw . damit das alles wieder auf Vordermann kommt
Die Albaner müssen da generell wieder Gas geben wie früher wo man 9 Kinder gemacht hat . Aber auch 2 Frauen heiraten usw . damit das alles wieder auf Vordermann kommt
Dauernd wird die Anzahl der Albaner und Slawomazedonier in FYROM verglichen. Das jedoch ist gar nicht wichtig.
Wichtiger ist:
In den albanischen Gebieten, Kumanova, Tetova, Gostivar, Kercova, Struga, Diber ist der Anteil der Slawomazedonier minim (Shkupi und Oher ist die Siedlung der Slawomazedonier im Verlauf der Geschichte weit vorangetrieben worden).
Wenn man bedenkt, dass am Beispiel Kercova es 31'000 Albaner und 20'000 Slawomazedonier hat, und die Siedlungspolitik nach dem 2. WK sehr gut funktioniert hat, dann sieht man doch klar, die Albaner waren und sind in ihren Gebieten, und nur das zählt.
Wenn wir also Mazedonien in den natürlichen Grenzen (Nord-Süd Verlauf der Berge) administrativ trennt, das heisst darunter fallen: Shkupi, Kumanova, Tetova, Gostivar, Kercova, Dibra, Struga, Oher.
Kann mir dann jemand sagen: Wie sieht dann die Bevölkerungszusammensetzung aus (Slawomazedonier und Albaner)?
Früher oder später wird es auch bei den MK-Albanern wie bei denen in AL und KS sein. Die jungen Menschen (der vitale Teil der Bevölkerung) wandern aus und bei denen wird es dan genauso sein wie bei anderen. Wird als darüber gemeckert das die Slawo-Mazedonier die Volkszählung sabotieren aber die eigene nicht ganz so toll ausgefallene auf dem Kosovo nicht akzeptieren wollen.
Zur Volkszählung 2011 hatte die Republik Kosovo 1,733 Millionen Einwohner. Ihre Bevölkerung ist die durchschnittlich jüngste innerhalb Europas:[SUP][17][/SUP] 33 % sind unter 16 Jahre alt, über die Hälfte der Bevölkerung ist jünger als 25 Jahre, nur 6 % über 65 Jahre. Die Geburtenrate übertrifft die Sterberate derzeit deutlich: 23 Geburten pro 1000 Einwohner standen im Jahr 2003 sieben Todesfälle pro 1000 Einwohner gegenüber.
Kosovo
Ich verweise gerne auf diesen Thread des BF, in dem es um die ethnische Zusammensetzung in Mazedonien geht: http://www.balkanforum.info/f9/albaner-mazedonier-the-never-ending-story-224321/index51.html Du findest dort auch Zahlen und Fakten über den zukünftigen Trend der ethnsichen Zusammensetzung.
Wer akzeptiert denn die Volkszälung im Kosov nicht? Woher hast du den Scheiß? Im Kosovo wurde nie ein Hehl daraus gemacht, dass die Albaner nur 92% der Bevölkerung im Kosovo stellen. Hier auch die Zahlen und die ethnische Zusammensetzung im Kosovo. Und was die ethnische Zusammensetzung angeht, ist Kosvo und Albanien ethnisch homogener, als jeder andere Staat auf dem Balkan und übertifft sogar viele andere Staaten in Europa.
Ethnische Gruppen im Kosovo
Und der Trend des Bevölkerungswachstums im Kosovo ist momentan auch sehr positiv:
Du irrst, in dem Thread geht es eigentlich um was anderes. Die Demographie wurde von bestimmten User in das Thema implementiert um nicht über die Kernprobelmatik reden zu müssen, miteinander Leben.
Pozdrav
Ich habe ja auch nur auf die Seite verwiesen, auf der über die ethnische Zuammensetzung im Mazedonien gesprochen wurde, er muss ja nicht alle Seiten durchlesen, was darin gepostet wurde. Welche war noch einmal die Kernproblematik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen