Wikinger schrieb:Ihr seids doch alle das gleiche Pack. Mazedonier, Serben, Albaner. Wir wollen euch nicht. Drogendealer, Zuhälter und Gewalttäter.
Bleibts da wo ihr seid. Ihr werdet sehen, wir werden die Einreisebestimmungen verschärfen und dann könnt ihr nur davon träumen, unsere Häuser auszurauben.
Außerdem werden wir euch auf die lange Sicht auch aus der EU entfernen. Sind sowieso viel zu viele von euch da. Die Ehrlichen und Fleißigen dürfen bleiben. Der Rest geht dorthin zurück, wo Blaumachen herkommt.
Mare-Car schrieb:Wikinger schrieb:Ihr seids doch alle das gleiche Pack. Mazedonier, Serben, Albaner. Wir wollen euch nicht. Drogendealer, Zuhälter und Gewalttäter.
Bleibts da wo ihr seid. Ihr werdet sehen, wir werden die Einreisebestimmungen verschärfen und dann könnt ihr nur davon träumen, unsere Häuser auszurauben.
Außerdem werden wir euch auf die lange Sicht auch aus der EU entfernen. Sind sowieso viel zu viele von euch da. Die Ehrlichen und Fleißigen dürfen bleiben. Der Rest geht dorthin zurück, wo Blaumachen herkommt.
Benatworte mir bitte nur diese paar Fragen, erhlich und direkt.
1. Wie alt bist du?
2. Kommst du aus den neuen Bundesländern?
3. Welche Partei vertritt deine Meinung am besten, bzw. welche Parteien.
4. Wen meinst du wenn du von WIR redest? Den Deutschen Staat s wie er jetzt aufgebaut ist, oder bestimmte Personen und Gruppen/Parteien??
VIELEN DANK!
Serbian_Prophet schrieb:Na dann prost mahlzeit. Wenn du das alles in einen Topf wirfst.
Die Kroatwn betreiben Glückspiel MAfia.
Die Albaner Drogen und Menschenhandel.
Wir Serben, Schnaps brennereien ^^
Wikinger schrieb:Mare-Car schrieb:Wikinger schrieb:Ihr seids doch alle das gleiche Pack. Mazedonier, Serben, Albaner. Wir wollen euch nicht. Drogendealer, Zuhälter und Gewalttäter.
Benatworte mir bitte nur diese paar Fragen, erhlich und direkt.
1. Wie alt bist du?
2. Kommst du aus den neuen Bundesländern?
3. Welche Partei vertritt deine Meinung am besten, bzw. welche Parteien.
4. Wen meinst du wenn du von WIR redest? Den Deutschen Staat s wie er jetzt aufgebaut ist, oder bestimmte Personen und Gruppen/Parteien??
VIELEN DANK!
1. 35
2. Nein.
3. Die CDU teilweise, leider nicht konsequent genug. Aber auch der Schily ist nicht schlecht.
4. Wir = Deutsche
Ich weiß, wo du hin willst. Aber ich bin kein Nazi. Nur einer von vielen, die genug von euch haben. Kriminell und arbeitsscheu. Und wenn ich eure Sprüche hier lese, dann sehe ich, dass der deutsche Staat viel zu lasch mit euch umgeht. Hier habt ihr Ausbildung genossen. Lebt von deutschem Geld und habt nur Schlechtes von Deutschland zu sagen. Ihr seids verdammt undankbar. Wenns euch nicht gefällt, hauts einfach ab. Niemand zwingt euch, hier zu bleiben. So einfach ist das.
Serbian_Prophet schrieb:Na dann prost mahlzeit. Wenn du das alles in einen Topf wirfst.
Die Kroatwn betreiben Glückspiel MAfia.
Die Albaner Drogen und Menschenhandel.
Wir Serben, Schnaps brennereien ^^
Harharhar ... Klar, die Serben brennen nur Schnaps. Klar. So mein Junge, die Albaner sind zuständig für Drogen und Menschenhandel. Das stimmt. Die Serben sind fürs Grobe zuständig, sprich Erpressung, Gewalttaten und Zuhältereien. So ist das in meiner Heimatstadt (Frankfurt/Main). Es gibt natürlich auch Marokkaner, die auch stark mit Drogendealen. Aber Frankfurt ist vor allem aufgeteilt in albanische und serbische Bereiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen