Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Futsal/Hallenfußball

Ungarn, BiH knapp gescheitert, Serbien überraschend deutlich, auch wenn Rumänien auch ein guter Gegner ist. Kroatien relativ souverän weiter.

Kroatien - Slowakei 4:0 / 3:1 Hin
Niederlande - BiH 2:1 / 2:3 Hin
Ungarn - Ukraine 5:4 / 1:2 Hin
Serbien - Rumänien 2:7 / 1:2 Hin

Feld somit komplett mit Belgien, Italien, Aserbaidschan, Russland, Spanien, Portugal, Tschechien, Slowenien, Kroatien, Niederlande, Ukraine & Rumänien.

Ungarn, BiH knapp gescheitert, Serbien überraschend deutlich, auch wenn Rumänien auch ein guter Gegner ist. Kroatien relativ souverän weiter.

Kroatien - Slowakei 4:0 / 3:1 Hin
Niederlande - BiH 2:1 / 2:3 Hin
Ungarn - Ukraine 5:4 / 1:2 Hin
Serbien - Rumänien 2:7 / 1:2 Hin

Feld somit komplett mit Belgien, Italien, Aserbaidschan, Russland, Spanien, Portugal, Tschechien, Slowenien, Kroatien, Niederlande, Ukraine & Rumänien.

ey nee, alter wie knapp Bosnien wieder ausgeschieden ist.

Wann ist diese Fudsal EM und wo??

ah ok gerade gelesen, im Januar in Belgien..

wenn Bosnien es geschafft hätte, wäre ich vlt sogar mal hinfahren... Belgien ist ja nicht so weit

ey nee, alter wie knapp Bosnien wieder ausgeschieden ist.

Wann ist diese Fudsal EM und wo??

ah ok gerade gelesen, im Januar in Belgien..

wenn Bosnien es geschafft hätte, wäre ich vlt sogar mal hinfahren... Belgien ist ja nicht so weit

Ja, genau Belgien, in Antwerpen, ist ein Heimspiel für mich, gehe bestimmt da hin, wenns zeitlich passt. Wird aber Februar sein, nicht Januar. Wo kommste denn her aus D?

BiH ist denkbar knapp gescheitert, das 2:1 Siegtor für Holland fiel 1 1/2 Minuten vor Schluss.

Ja, genau Belgien, in Antwerpen, ist ein Heimspiel für mich, gehe bestimmt da hin, wenns zeitlich passt. Wird aber Februar sein, nicht Januar. Wo kommste denn her aus D?

BiH ist denkbar knapp gescheitert, das 2:1 Siegtor für Holland fiel 1 1/2 Minuten vor Schluss.

Immer Pech für Bosnien beim Sport :((((

Komme ausm Rhein-Main-Gebiet

War aber schon paar mal in Belgien, in Brüssel. Von Fraknfurt über Köln-Aachen und man ist schon in Belgien..

Woher kommst du, dass das so nah ist von dir? NRW?

Kroatien würde sich lohnen zu schauen, meine die waren bei der EM vor 2 Jahren im Viertelfinale oder Halb sogar, bei der wo sie die selber ausgetragen haben

War aber schon paar mal in Belgien, in Brüssel. Von Fraknfurt über Köln-Aachen und man ist schon in Belgien..

Woher kommst du, dass das so nah ist von dir? NRW?

Kroatien würde sich lohnen zu schauen, meine die waren bei der EM vor 2 Jahren im Viertelfinale oder Halb sogar, bei der wo sie die selber ausgetragen haben

Komme aus Aachen, daher, einmal kurz aufs Gas drücken und zack Antwerpen ist da ;)

Ja, unsere Jungs wurden 4. bei der Heim-EM letztes Jahr. Im HF an Russland und Spiel um Platz 3 an Italien gescheitert. War aber ein voller Erfolg für uns. Die anderen Teams sind aber idR zu stark für Kroatien, da gibts echt teilweise Klassenunterschiede, aber mit ner leichten Gruppe ist das VF auf jeden Fall drin. Mal sehen, was die Auslosung bringt.

Futsal-EM 2014 in Antwerpen, Belgien vom 28.01. - 08.02.2014.

Gruppe A:
Belgien
Ukraine
Rumänien

Gruppe B:
Russland
Portugal
Niederlande

Gruppe C:
Italien
Aserbaidschan
Slowenien