Paprika
Jackass of the Week
Entschuldigung angenommen. Ich werde dir etwas Kohle überweisen.Ich entschuldige mich bei dir saa du ein Schmarotzer und vom Staat lebst
Entschuldigung angenommen. Ich werde dir etwas Kohle überweisen.Ich entschuldige mich bei dir saa du ein Schmarotzer und vom Staat lebst
Jetzt fängt es also auch in Deutschland an. Hamas Fanboys und andere Irre greifen jüdische Zentren und Juden in Berlin an.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
Jetzt fangen die Angriffe und die Anschläge gegen Juden in D an. Und daran erkennt man was Phs ist.
Sie hassen die Juden weltweit und da kommt es nicht darauf an das sie in Israel leben. Es reicht für die Barbaren einfach nur das es Juden sind. Und die Hamas Fanboys finden das auch noch toll. Das sieht man ja hier an den Sprüchen von ihnen.
Jetzt fangen die Angriffe und die Anschläge gegen Juden in D an. Und daran erkennt man was Phs ist.
Sie hassen die Juden weltweit und da kommt es nicht darauf an das sie in Israel leben. Es reicht für die Barbaren einfach nur das es Juden sind. Und die Hamas Fanboys finden das auch noch toll. Das sieht man ja hier an den Sprüchen von ihnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen