Paokaras
Kellerkind
Hat man mit der Donau Kloake Belgrad damals auch getan aber bis heute heult ihr die Welt voll bzgl. den Angriffen.
Jo die christliche Länder haben damals ,,euren,, Arsch gerettet.
Wo waren die Araber ?
Hat man mit der Donau Kloake Belgrad damals auch getan aber bis heute heult ihr die Welt voll bzgl. den Angriffen.
Nein!Um euch Hamas Supportern nochmal was vor Augen zu führen. Hamas hat heimtückisch gemordet. Sie haben angefangen, sie haben Geiseln genommen. Israel kann mit aller Härte gegen die Hamas vorgehen. Die ganze Verantwortung für diesen Krieg trägt allein die Hamas. Die Hamas nimmt die eigene Bevölkerung ebenso als Geisel und Schutzschild. Sie nehmen nicht nur das Leid und die Opfer in Kauf, sie produzieren das Leid und di Opfer. Und ihr Hamasfanboys habt ganz ruhig zu sein. Ihr habt den Mund zu halten.
Kann es sein, dass Netanjahu aus den Fehlern Putins die richtigen Schlüsse gezogen hat?warum traut sich das netanjahu-regime nicht die völkerrechtswidrige bodenoffensive auf gaza zu beginnen?
1.die besatzerarmee ist nicht mehr so stark wie sie immer dargestellt wird,siehe den letzten konflikt mit libanon und dem jetzige angriff der hamas wo die armee geschlafen hat..
2.die hamas hat mehr erfahrung im häuserkampf,als die einberufenen israelischen jugendlichen in die armee...
3. die hisbollah könnte zum angriff übergehen an der libanon-is grenze
hisbollah zerstört aktuell immer mehr merkava panzer der besatzer an der libanesisch-israelischen grenze
darum wird das netanjahu-regime weiterhin feige luftschläge auf zivilisten verüben..
Jo die christliche Länder haben damals ,,euren,, Arsch gerettet.
Wo waren die Araber ?
Die christlichen Länder sind für mich einfach dämlich.
Muss ich einfach so sagen.
Für Moslems setzen sie sich ein. Aber sonst nicht.
Und den Dank sieht man in Paris und Berlin.
Und es gibt selbst viele Serben die auf der Seite Palästinas stehen. Das sind für mich auch Idioten.
Als Serbien bombardiert wurde haben die Moslems gefeiert. Da wurden auch Krankenhäuser getroffen aber niemanden hat es interessiert.
Wir müssen aggressiver und brutaler werden. Meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen