Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Um euch Hamas Supportern nochmal was vor Augen zu führen. Hamas hat heimtückisch gemordet. Sie haben angefangen, sie haben Geiseln genommen. Israel kann mit aller Härte gegen die Hamas vorgehen. Die ganze Verantwortung für diesen Krieg trägt allein die Hamas. Die Hamas nimmt die eigene Bevölkerung ebenso als Geisel und Schutzschild. Sie nehmen nicht nur das Leid und die Opfer in Kauf, sie produzieren das Leid und di Opfer. Und ihr Hamasfanboys habt ganz ruhig zu sein. Ihr habt den Mund zu halten.
Nein!
Es gibt immer eine Verhältnismäßigkeit du elender Hetzer,
Dieser irre Krieg den Israel führt ist kein Krieg es ist ein Massaker, ein Genozid, ein etnische Säuberung, die Verhältnismäßigkeit ist schon lange tot.

Die IDF soll noch keine Bodentruppen reinschicken.
Ein Israelischer Soldat ist zu kostbar. Sowas wertvolles verschwendet man nicht einfach so für diesen Dreck.

Die IDF soll ruhig noch die nächsten Wochen Bomben werfen.

warum traut sich das netanjahu-regime nicht die völkerrechtswidrige bodenoffensive auf gaza zu beginnen?

1.die besatzerarmee ist nicht mehr so stark wie sie immer dargestellt wird,siehe den letzten konflikt mit libanon und dem jetzige angriff der hamas wo die armee geschlafen hat..

2.die hamas hat mehr erfahrung im häuserkampf,als die einberufenen israelischen jugendlichen in die armee...

3. die hisbollah könnte zum angriff übergehen an der libanon-is grenze

hisbollah zerstört aktuell immer mehr merkava panzer der besatzer an der libanesisch-israelischen grenze

darum wird das netanjahu-regime weiterhin feige luftschläge auf zivilisten verüben..
Kann es sein, dass Netanjahu aus den Fehlern Putins die richtigen Schlüsse gezogen hat?

Zudem kann er sich in letzter Konsequenz nicht der Unterstützung der USA sicher sein. Biden hat ja schon angekündigt, dass er die USA keinesfalls in den Krieg nach Israel schicken wird.
Letztendlich finde ich das gut.

Israel ist die gleiche Terrororganisation wie Hamas, Hisbollah, Iran, Syrien oder Ägypten. Ich persönlich würde es befürworten, wenn die ganze Region sich hinter einem 17 Meter hohen Zaun versteckt und sich gegenseitigt die Schädel blutig bombardiert. 75 Jahre Krieg führen doch nur gestörte Existenzen und keine normaldenkende Gesellschaft.

Alles, was wir von Aussen sagen, schreiben oder machen wollen, ist nur falsch! Die Welt darf sich niemals von solchen Tieren (sorry, was Anderes fällt mir in diesem Zusammenhang nicht ein) niemals in einen Weltkrieg hinein ziehen lassen.
Wenn Völker einer Region sich ums Verrecken nicht vertragen können, dann sollen sie eben zurück in die Steinzeit. Faustrecht!Auge um Auge, Zahn um Zahn. Die Natur wird den Rest erledigen.
Dass monotheistische Religionen ihren Beitrag dazu abliefern, ist auch kein Geheimnis. KEINE dieser Religion hat den Anspruch, die "Richtige" zu sein, wenn deren Ideologie letztendlich zu Mord und Verbrechen führt.

Die Tage Netanjahus sind ohnehin schon gezählt. Das überlebt er politisch nicht, selbst die Israelis werden ihn nach diesem Krieg aus dem Verkehr ziehen, sollte er nicht vorher vor ein Kriegsverbrecher-Tribunal landen.

Jo die christliche Länder haben damals ,,euren,, Arsch gerettet.

Wo waren die Araber ?

Die christlichen Länder sind für mich einfach dämlich.
Muss ich einfach so sagen.
Für Moslems setzen sie sich ein. Aber sonst nicht.
Und den Dank sieht man in Paris und Berlin.

Und es gibt selbst viele Serben die auf der Seite Palästinas stehen. Das sind für mich auch Idioten.
Als Serbien bombardiert wurde haben die Moslems gefeiert. Da wurden auch Krankenhäuser getroffen aber niemanden hat es interessiert.

Wir müssen aggressiver und brutaler werden. Meine Meinung.

Die christlichen Länder sind für mich einfach dämlich.
Muss ich einfach so sagen.
Für Moslems setzen sie sich ein. Aber sonst nicht.
Und den Dank sieht man in Paris und Berlin.

Und es gibt selbst viele Serben die auf der Seite Palästinas stehen. Das sind für mich auch Idioten.
Als Serbien bombardiert wurde haben die Moslems gefeiert. Da wurden auch Krankenhäuser getroffen aber niemanden hat es interessiert.

Wir müssen aggressiver und brutaler werden. Meine Meinung.

Hätten die Serben zuvor keinen Völkermord in Bosnien und Kosovo begangen hätte man auch nicht... wie sagtest du es gleich nochmal? ... "schön die Scheiße aus ihnen rausgebombt"

Zurück
Oben