Kesaj
Geek
Hat man mit der Donau Kloake Belgrad damals auch getan aber bis heute heult ihr die Welt voll bzgl. den Angriffen.
Das war die humanste Bombardierung die es je gegeben hat.
Hat man mit der Donau Kloake Belgrad damals auch getan aber bis heute heult ihr die Welt voll bzgl. den Angriffen.
Du merkst deine Doppelmoral immernoch nicht. Aber egal. Passt schon. Du kannst mich nicht überzeugen, ich dich nicht.
Wenn DU "aggressiver und brutaler" wirst, ist die größte Gefahr auch schon wieder vorbei.Die christlichen Länder sind für mich einfach dämlich.
Muss ich einfach so sagen.
Für Moslems setzen sie sich ein. Aber sonst nicht.
Und den Dank sieht man in Paris und Berlin.
Und es gibt selbst viele Serben die auf der Seite Palästinas stehen. Das sind für mich auch Idioten.
Als Serbien bombardiert wurde haben die Moslems gefeiert. Da wurden auch Krankenhäuser getroffen aber niemanden hat es interessiert.
Wir müssen aggressiver und brutaler werden. Meine Meinung.
Das war die humanste Bombardierung die es je gegeben hat.
Gerade du? Doppelmoral?
Wenn DU "aggressiver und brutaler" wirst, ist die größte Gefahr auch schon wieder vorbei.
... und hätte meine Tante einen Schwanz, dann wär´s mein Onkel....hätte die Hamas nicht Israel angegriffen, hätte man auch nicht Gaza in Schutt und Asche bomben müssen....
Du Idiot merkst deine eigene Doppelmoral nicht.
Also zusammengefasst:Ich hab keine Doppelmoral. Ich hab grundsätzlich garkeine Moral.
Ach so will man die eigene Doppelmoral nun umgehen. Die Bombardierung Serbiens war human? Hahaha was ein Pisser du bist
Wenn dein Kind bei einer Bombardierung stirbt, wirst du dann mit den Achseln zucken und sagen "Joa naja, wenigstens war die Bombardierung human".
Oh man haha. Ich weiß, ihr versucht jetzt wie wild eure Doppelmoral zu legitimieren. Aber es klappt halt nicht. Ihr seid genauso scheisse wie alle anderen Menschen auch
Bitte um Erklärung deiner Beschuldigung.Du bist um Nichts besser, nur halt ein Hetzer von der anderen Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen