Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Die christlichen Länder sind für mich einfach dämlich.
Muss ich einfach so sagen.
Für Moslems setzen sie sich ein. Aber sonst nicht.
Und den Dank sieht man in Paris und Berlin.

Und es gibt selbst viele Serben die auf der Seite Palästinas stehen. Das sind für mich auch Idioten.
Als Serbien bombardiert wurde haben die Moslems gefeiert. Da wurden auch Krankenhäuser getroffen aber niemanden hat es interessiert.

Wir müssen aggressiver und brutaler werden. Meine Meinung.
Wenn DU "aggressiver und brutaler" wirst, ist die größte Gefahr auch schon wieder vorbei.

Das war die humanste Bombardierung die es je gegeben hat.

Ach so will man die eigene Doppelmoral nun umgehen. Die Bombardierung Serbiens war human? Hahaha was ein Pisser du bist :lol:
Wenn dein Kind bei einer Bombardierung stirbt, wirst du dann mit den Achseln zucken und sagen "Joa naja, wenigstens war die Bombardierung human".

Oh man haha. Ich weiß, ihr versucht jetzt wie wild eure Doppelmoral zu legitimieren. Aber es klappt halt nicht. Ihr seid genauso scheisse wie alle anderen Menschen auch :lol:

Ach so will man die eigene Doppelmoral nun umgehen. Die Bombardierung Serbiens war human? Hahaha was ein Pisser du bist :lol:
Wenn dein Kind bei einer Bombardierung stirbt, wirst du dann mit den Achseln zucken und sagen "Joa naja, wenigstens war die Bombardierung human".

Oh man haha. Ich weiß, ihr versucht jetzt wie wild eure Doppelmoral zu legitimieren. Aber es klappt halt nicht. Ihr seid genauso scheisse wie alle anderen Menschen auch :lol:

In Serbien sind 250 serbische Zivilisten ums Leben gekommen, zur selben Zeit im Kosovo bis zum Ende der NATO-Intervention 8.500 albanische Zivilisten. Es wurden über 1 Millionen Albaner vertrieben, dazu ca. 900.000 außer Landes. So gut wie jedes Haus war zerstört oder niedergebrannt (zumindest das was ich gesehen habe). Jetzt sag mir, wer hatte das bessere Los?

Zurück
Oben