Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
In Serbien sind 250 serbische Zivilisten ums Leben gekommen, zur selben Zeit im Kosovo bis zum Ende der NATO-Intervention 8.500 albanische Zivilisten. Es wurden über 1 Millionen Albaner vertrieben, dazu ca. 900.000 außer Landes. So gut wie jedes Haus war zerstört oder niedergebrannt (zumindest das was ich gesehen habe). Jetzt sag mir, wer hatte das bessere Los?

Achso ja, das tote serbische Kind hat das bessere Los gezogen als das tote albanische Kind, weil in absoluten Zahlen sind mehr Albaner getötet worden. :lol:

Schlängel und winde dich weiter. Vielleicht schaffst du es dein moralisches Weltbild so zu verbiegen, dass du mich überzeugst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video zeigt die Detonation einer GBU-32-Lenkbombe (verfügbar für die israelische armee) in der Luft. Sie ist dafür ausgelegt um flächenmäßig Schaden zu verursachen.

Achso ja, das tote serbische Kind hat das bessere Los gezogen als das tote albanische Kind, weil in absoluten Zahlen sind mehr Albaner getötet worden. :lol:

Schlängel und winde dich weiter. Vielleicht schaffst du es dein moralisches Weltbild so zu verbiegen, dass du mich überzeugst.

Du hast es schon verstanden. Dann noch viel Spaß beim abfeiern von muslimischen Bombenopfern und rum heulen bei serbischen Bombenopfern.

Du hast es schon verstanden. Dann noch viel Spaß beim abfeiern von muslimischen Bombenopfern und rum heulen bei serbischen Bombenopfern.

Jaja blabla.

Zuerst jeden toten serbischen Zivilisten mit "Milosevic" rechtfertigen.
Und jetzt, wo es auf Palästinenser und der Hamas zutrifft, gefällt es dir doch nicht so gut und es müssen Absolutvergleiche her, um die Doppelmoral wieder zurecht zu biegen.

Ich hab es verstanden. Du bist ein falscher Doppelmoralist wie die 99% der Menschheit auch. Ist ok. Du kannst es einfach nicht besser.

Pallywood

Israel: Zweifel an Todeszahlen in Gaza​

Die israelische Armee zweifelt die Zahl der palästinensischen Todesopfer bei dem Raketenangriff auf das Krankenhaus in Gaza-Stadt an. Es habe keinen direkten Treffer auf die Einrichtung gegeben, sagt der Sprecher der israelischen Armee, Admiral Daniel Hagari. Aufnahmen von Militärdrohnen zeigten „eine Art Treffer auf dem Parkplatz“.
Das Militär habe ein Gespräch mit der militanten Palästinensergruppe Islamischer Dschihad abgehört, in dem die Kämpfer einen Fehlschuss zugegeben hätten, erklärt ein weiterer Militärsprecher, Oberstleutnant Jonathan Concricus, dem Sender CNN. Die Armee werde einen Mitschnitt des Gesprächs veröffentlichen.
Das von der Terrororganisation Hamas geführte Gesundheitsministerium gibt die Zahl der Opfer mit mindestens 500 an, hatte zuvor aber selbst von einem Treffer im „Hof eines Krankenhauses“ im Zentrum von Gaza-Stadt gesprochen.
Ich hoffe sehr dass diese Zahl nicht stimmt für beide Seiten.... Ich kann mir einfach nicht vorstellen warum Israel ein Krankenhaus mit zig verwundeten angreifen sollte... Die Aussagen dass sie es angekündigt haben bedeutet nicht dass sie es zu dem Zeitpunkt beschiessen werden wo noch Patienten dort behandelt werden... Es hiess immer dass vorallem militärische Infrastruktur der Hamas zerstört werden muss... Ich würde gerne abwarten was Drohnenaufnahmen zeigen und ob die Zahl bestätigt werden kann.. da zu viel mit Propaganda gearbeitet wird kann ich mir alles vorstellen aber wenn es so gewesen sein sollte müssten die Verantwortlichen hart verurteilt und bestraft werden..

zuerst wollte doch israel diese völkerrechtswidrige bodenoffensive starten, jetzt kommt ein rückzieher,weil sie selber wissen ,das es doch sehr verlustreich wird..

gazastreifen aushungern lassen ist ein kriegsverbrechen,das wird int druck auf isreael bedeuten längerfristig..

Auch ein Kriegsverbrechen war das was die Hamas gemacht hat, Kriegsverbrechen gehen den Vertretern der Gaza-Bewohner am Arsch vorbei.

Und all denen die sich über die Kriegsverbrechen der Hamas gefreut haben jammern Jetzt.

Zurück
Oben