G
Gelöschtes Mitglied 33746
Guest
Schwachsinn. Dazu muss man nur den mittlerweile gelöschten Tweet gesehen haben, dann wüsste man das. Aber egal
Super Argument.
Schwachsinn. Dazu muss man nur den mittlerweile gelöschten Tweet gesehen haben, dann wüsste man das. Aber egal
Wenn "Israeli's Spokesperson" etwas bezüglich IDF schreibt, dann glaube ich ihm mehr als der Tagesschau, ja.Super Argument.
Welche Mitglieder? Du hast einen Meldebutton und schon dein Wording ist unakzeptabel.Ich frage mich ganz ehrlich, was mit der Moderation los ist. Die Mitglieder aus dem Rassisten Puff scheinen sich über zerstückelten Opfern auszuwichsen.
Willst ...du...mein hase sehen?Der hatte einen Hasen aber musste er als Kind selber essen...
Wie hast du den User @yesil erst kürzlich genannt.Im armenischen Puff aus Karabach und Familienzerstörer PKK hast du aber nicht so geklungen. Und jetzt sprichst du yeşil jede Integrität ab? Nicht mal die Titanic konnte so schnell sinken wie du.
Deine Mutter bei der Putzstelle wird ihre Schicht verdoppeln müssen, um überleben zu können. Çok güzel
Dein Vater wird tagelang nicht vom Bau zurückkehren, um die Familienangehörige halbwegs versorgen zu können. Çok güzel
Und was dich betrifft, musst du auf den Strich gehen
Mir fehlt deine Kritik an Erdogan über der völkerrechtswidrigen Bombardierung ziviler Bevölkerung, auch mit Bodentruppen, in Syrien und Irak.zuerst wollte doch israel diese völkerrechtswidrige bodenoffensive starten, jetzt kommt ein rückzieher,weil sie selber wissen ,das es doch sehr verlustreich wird..
gazastreifen aushungern lassen ist ein kriegsverbrechen,das wird int druck auf isreael bedeuten längerfristig..
Im wo? Du meinst "ihm" mit H, auch dies wurde ihm abgesprochenWenigstens hat er im sein Kurden-Dasein nicht abgesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen