Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Interessant. Hast du mich für abgeändert. Hatte ich drinnen. :haha: :haha:
Nein, hattest du nicht, sonst würde hier "Historie" stehen
Ganz unten grau hinterleget. Ich würde dich bitten solche Unterstellungen zu lassen, weil mir schon am Arsch geht, wenn ständig jemand irgendwelche dümmlichen Gerüchte streut.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So wie hier, da habe ich den Punkt durch ein Fragezeichen ersetzt

Anhänge

Nein, hattest du nicht, sonst würde hier "Historie" stehen
Ganz unten grau hinterleget. Ich würde dich bitten solche Unterstellungen zu lassen, weil mir schon am Arsch geht, wenn ständig jemand irgendwelche dümmlichen Gerüchte streut.

So wie hier, da habe ich den Punkt durch ein Fragezeichen ersetzt

Da waren doch extra :haha: :haha:
Smileys dabei. kann auch mal ein "h" schlucken, weiß auch, dass du da nix abgeändert hast. Wozu auch.

Was macht ihr, wenn es tatsächlich der islamische Dschihad war? Was ja ständig bestritten wird.
Es macht kein Unterschied wer es war, so eine Attacke gehört verurteilt.
Noch gibt es ja keine 100% Gegenbeweise Israels. Alle warten ja.

Hier für alle Abgefuckten, die Gaza einfach plattbomben wollen und jeden Moslem für einen Terroristen halten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einen normalen Menschen wie auch den Westen interessiert es nicht wer welchen Glauben oder nicht Glauben hat.

Die meisten Menschen interessiert der Glaube sehr.
Normal kommt von Norm. Und die Gleichgültigkeit bzgl. der Religion ist nicht die Norm. Es gilt nur im Westen normal. Sonst interessiert sich jeder für die Religion des anderen.
Gab mal eine Umfrage in der Türkei in der die Mehrheit angegeben hat, dass sie keine Christen oder Juden als Nachbarn wollen.

Komm von deiner Traumvorstellung runter, dass "alle Menschen sich eigentlich lieb haben".
Keiner hat sich lieb. Jeder schaut ausschließlich nach seinem Arsch.

Was für Islamhetze hier betrieben wird und welcher Hass geschürrt wird ist nicht normal, richtige Shejtans unterwegs, dass auch hier nichts gegen Diskriminierung von Religion unternommen wird richtit schäbig

Zurück
Oben