Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Chemiewaffenvorwürfe gegen türkische Armee
Invasionstruppen sollen im Norden Syriens weißen Phosphor als Waffe eingesetzt haben

Chemiewaffeninspekteure der Uno gehen derzeit im Norden Syriens Vorwürfen nach, dass die türkische Armee oder mit dieser verbündete Milizen bei ihrer Invasion weißen Phosphor als Waffe eingesetzt hätten. Die Chemikalie darf laut Genfer Konvention lediglich zur Gefechtsfeldbeleuchtung und zur Vernebelung, aber nicht in Brandbomben eingesetzt werden.

Die Kriegsverbrechen der türkischen Armee und ihrer Verbündeten in Syrien sind weitreichend bekannt.

Hier für alle Abgefuckten, die Gaza einfach plattbomben wollen und jeden Moslem für einen Terroristen halten:

Für die Moslems war jeder Serbe auch Terrorist und sie haben gefeiert, als Serbien bombardiert wurde.
Bis heute rechtfertigen sie die Bombardierung Serbiens.
Unverständlich, warum du dich auf ihre Seite schlägst.

Und für mich ist nicht jeder Moslem terrorist. Aber wenn jemandem meine Kinder gleichgültig sind, dann sind mir seine Kinder auch gleichgültig. Ich bin doch kein Wichser der um andere Kinder weint während diejenigen auf meine Kinder scheissen.
Die Moslems scheissen auf serbische Kinder, verstehst du das? Wenn die NATO Serbien morgen wieder bombardiert wegen was auch immer, werden die Moslems wieder sagen "Ja, das ist gerechtfertigt weil die Serben hab dies und das gemacht...."

Wie erklärt ihr euch den Post des israelischen Sprechers der dies zuerst bestätigte und später den Tweet wieder gelöscht hat?
Ja nicht vertrauenserweckend... Dennoch müssten da mehre involviert sein und ich glaub das wird rauskommen wenn es tatsächlich ein bewusster Angriff auf das Krankenhaus war mit absehbaren Folgen... Das wäre auch in Israel ein Skandal.. bedenke auch wenn viele dort rechts sind, sie sind stolz auf ihre Armee und auch stolz drauf dass sie eben nicht Zivilisten attackieren und dass sie ihr Volk beschützen an den Grenzen... Netanyahu ist extrem unbeliebt geworden dass überhaupt Eindringlinge reinkommen konnten.... Man muss die Israelis nicht mögen aber sie sind nicht dumm und ungebildet.. leben sehr westlich eigentlich und sie leben mir Arabern zusammen.. das wäre auch für sie ein Schock denke ich.... Ich kann nur hoffen dass die Zahl so herausgegeben wurde von der Hamas... Sie hätten was davon das alles zu beenden weil sie schon wichtige Schlüsselpersonen verloren haben.. gestern wurde ein wichtiger Kommandeur der Hamas getötet.. Und sie gingen in die Geschichte ein als Organisation die Israel einen harten Schlag verschaffen hat... in der arabischen Welt wurden sie gefeiert am 7.10... Yemen, Libanon, Iran hat gejubelt... das war für sie auch eine Aufpolierung ihres image als starke Gegner... Wenn Israel sie aber vollständig auseinander nimmt dann haben sie gar nichta gewonnen... man muss sich in dieses Denken reinversetzen... Terroristische Vereinigungen sind ähnlich wie mafiöse Strukturen...

Da waren doch extra :haha: :haha:
Smileys dabei. kann auch mal ein "h" schlucken, weiß auch, dass du da nix abgeändert hast. Wozu auch.

Ja, erzählt mir auch immer wieder wer. So wie mit der IP usw.

Es macht kein Unterschied wer es war, so eine Attacke gehört verurteilt.
Noch gibt es ja keine 100% Gegenbeweise Israels. Alle warten ja.

Nein, macht absolut keinen Unterschied wer es war, solche Attacken gehören verurteilt. Was mir hier fehlt, vor allem von der Anti-Israel Seite her, die Möglichkeit zu akzeptieren, dass es der islamische Dschihad war.

Analysen deuten auf palästinensische Rakete hin: Was über den Einschlag in das Krankenhaus in Gaza bekannt ist
Inzwischen liegen mehrere Untersuchungen zum Raketeneinschlag ins Al-Ahli-Krankenhaus vor. Sie deuten bislang in dieselbe Richtung.

Durch einen Raketeneinschlag vor einem Krankenhaus im Gazastreifen wurden nach Angaben des dortigen Gesundheitsministeriums mehrere Hunderte Menschen getötet und verletzt. Israel und die in Gazastreifen herrschende islamistische Hamas machen sich gegenseitig dafür verantwortlich.

Die israelische Armee (IDF) hat jüngst Aufnahmen veröffentlicht, die beweisen sollen, dass eine fehlgeleitete palästinensische Rakete für den tödlichen Einschlag vor dem Krankenhaus im Gazastreifen verantwortlich sei.

In einem am Mittwoch veröffentlichten Videozusammenschnitt sind Luftaufnahmen der Al-Ahli-Klinik und eines Parkplatzes zu sehen, auf dem ein Brand ausgebrochen war. Verglichen werden Luftaufnahmen vor und nach dem tödlichen Vorfall.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Doppelmoral und das heuchlerische Geschwätz der Hamas Fanboys hält noch nicht einmal der Sheitan aus!
Auch wenn man es hundert Male beweisen kann das die Rakete vom Islamischen Dschihad das KH traf würdet ihr es trotzdem nicht zugeben wollen. Und das ihr dabei alle wie so hasszerfressene kleine Goblins dabei vorm Bildschirm in D und in der CH hockt macht es einfach nur noch perfider und lächerlicher.

Was für Islamhetze hier betrieben wird und welcher Hass geschürrt wird ist nicht normal, richtige Shejtans unterwegs, dass auch hier nichts gegen Diskriminierung von Religion unternommen wird richtit schäbig
Du meinst die Hetze gegen Israel und die jüdische Religion. Da gab es Aussagen so wie "Möderstaat" usw. und du schürst mit solchen Aussagen den Hass.

Die Drohung Israels wurden Realität, genau wie es Riyad Mansour es im Video gesagt hat

link

Two northern Gaza hospitals refuse to evacuate despite Israeli ultimatum​

Israeli army orders 2 hospitals in Gaza to evacuate in hours​

Two northern Gaza hospitals refuse to evacuate despite Israeli ultimatum​

Israeli army orders 2 hospitals in Gaza to evacuate in hours​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für Islamhetze hier betrieben wird und welcher Hass geschürrt wird ist nicht normal, richtige Shejtans unterwegs, dass auch hier nichts gegen Diskriminierung von Religion unternommen wird richtit schäbig
Hier wird auch keine Religion diskriminiert. Dafür, dass du eine Wahrnehmensstörung hast, kann doch niemand was. Such dir mal professionelle Hilfe. Sowas kann man heutzutage schon behandeln.

Zurück
Oben