Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Nein!
Hier wird ohne Ende gegen Religionen allgemein gehetzt und es wird geduldet, ich habe hier die Islamfeindlichkeit betont und dass es hier geduldet wird.
Ich habe erwähnt, dass hier vor allem gegen das Judentum gehetzt wird. Islamfeindlichkeit, ja auch und Christenfeindlichkeit, auch. Hier herrscht Religionsfreiheit und wenn es zu arg wird, dann werden Konsequenzen gezogen.
Und wenn man Terrororganisationen kritisiert, dann ist es nicht Islamfeindlich.

Hier wird auch keine Religion diskriminiert. Dafür, dass du eine Wahrnehmensstörung hast, kann doch niemand was. Such dir mal professionelle Hilfe. Sowas kann man heutzutage schon behandeln.
Solltest du nicht deinen Wintergarten mit Kerzen kostengünstig in Töpfen warmhalten?
Such mal die Beiträge raus, wofür du mich als Hetzer beschreibst. Hetzerchen klein

Stimmt nicht. Die Moslems haben es befürwortet.
Damals war Social Media nicht so präsent, deswegen hat man es nicht bemerkt. Aber die Moslems war gegen die Serben.

EAWAeXZVAAAAeDH.jpg
Die Leader waren immer auf eurer Seite... das Bild sagt nicht viel aus... Vucic ist und war mit Jusuf Dahlan befreundet... Ihr seid eins du und deine verhasste "Moslems"...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Solltest du nicht deinen Wintergarten mit Kerzen kostengünstig in Töpfen warmhalten?
Such mal die Beiträge raus, wofür du mich als Hetzer beschreibst. Hetzerchen klein
Also wo sag er, dass du ein Hetzer bist, von daher ist dein Beitrag hetzerisch und beleidigend

Hier wird auch keine Religion diskriminiert. Dafür, dass du eine Wahrnehmensstörung hast, kann doch niemand was. Such dir mal professionelle Hilfe. Sowas kann man heutzutage schon behandeln.

Keiner redet mehr über die 1300 Menschen die abgeschlachtet wurden, sogar Asiaten haben die Hamas niedergemezelt, man hielt sie für Asiatische Juden.

Aber wenn man nicht gleich Israel verurteilt bei einem Lufschlag in Gaza, ist man Islamfeindlich.

Also was machst du, wenn es sich herausstellt, dass es dich eine Rakete des islamischen Dschihad war? Was die israelische Armee vorbringt macht alles Sinn , inklusive der abgehörten Gespräche zwischen Hamas und islamischer Dschihad.
Also ich persönlich glaube jüdische Quellen mehr als türkischen Medien

Es sind keine türkischen Medien, dieser Tweet wurde in aller Welt gesehen und gespeichert.
Für mich sind zwei Punkte zu schwerwiegend die mich nicht so leicht vom Gegenteil überzeugen lassen:
- Israel hat damit gedroht Krankenhäuser anzugreifen, sollte man sie nicht evakuieren
- Ein Sprecher Israels hat den Angriff in einem Tweet zugegeben und wenig später dann gelöscht

Was mich auch stutzig macht ist, warum die Israelis diesen Angriff von vornherein verharmlost haben, es war ja nur ein Parkgelände und wenige Menschen sind gestorben. Machen wir uns nichts vor wenn die Israelis wüssten, dass es die Hamas oder Palästinenser waren, dann hätten sie diesen Fall für ihre Propaganda benutzt und es total dramatisiert, wie die anderen Angriffe auch die sie mit dem Holocaust gleichsetzen. HAMAS GREIFT KRANKENHÄUSER AN, stattdessen verharmlost man den Angriff um auf Nummer sicher zu gehen, womöglich falls die Wahrheit rauskommt.

Sollte es sich tatsächlich herausstellen, dass es doch ein fehlgeschlagener Angriff der Palästinenser war und damit meine ich kein angeblich abgehörtes Telefonat der Hamas (sowas lässt sich so leicht faken, und ich rede noch nicht einmal von KI, jeder bezahlte Dorfaraber oder arabischsprachige Israeli kann so ein Gespräch nachspielen) dann entschuldige ich mich selbstverständlich für meine falsche Annahme.

Ich habe erwähnt, dass hier vor allem gegen das Judentum gehetzt wird. Islamfeindlichkeit, ja auch und Christenfeindlichkeit, auch. Hier herrscht Religionsfreiheit und wenn es zu arg wird, dann werden Konsequenzen gezogen.

Das Erdulden von Hetze ist auch Diskriminierung.
Ein Thread aufgemacht über Islamhass nur noch Hassbeiträge.
:stinkie:

Hagari verweist weiterhin darauf, dass es keinen Krater gegeben habe. Der österreichische Militärexperte Markus Reisner bestätigt diese Darstellung im Gespräch mit ntv.de: Das Fehlen eines Kraters sowie die Tatsache, dass es an den umstehenden Gebäuden keine größeren Schäden gegeben habe, deute darauf, dass es sich nicht um einen Luftangriff gehandelt habe. Dies sehe nach israelischen Luftangriffen für gewöhnlich ganz anders aus.

Zurück
Oben