Also was machst du, wenn es sich herausstellt, dass es dich eine Rakete des islamischen Dschihad war? Was die israelische Armee vorbringt macht alles Sinn , inklusive der abgehörten Gespräche zwischen Hamas und islamischer Dschihad.
Also ich persönlich glaube jüdische Quellen mehr als türkischen Medien
Es sind keine türkischen Medien, dieser Tweet wurde in aller Welt gesehen und gespeichert.
Für mich sind zwei Punkte zu schwerwiegend die mich nicht so leicht vom Gegenteil überzeugen lassen:
- Israel hat damit gedroht Krankenhäuser anzugreifen, sollte man sie nicht evakuieren
- Ein Sprecher Israels hat den Angriff in einem Tweet zugegeben und wenig später dann gelöscht
Was mich auch stutzig macht ist, warum die Israelis diesen Angriff von vornherein verharmlost haben, es war ja nur ein Parkgelände und wenige Menschen sind gestorben. Machen wir uns nichts vor wenn die Israelis wüssten, dass es die Hamas oder Palästinenser waren, dann hätten sie diesen Fall für ihre Propaganda benutzt und es total dramatisiert, wie die anderen Angriffe auch die sie mit dem Holocaust gleichsetzen. HAMAS GREIFT KRANKENHÄUSER AN, stattdessen verharmlost man den Angriff um auf Nummer sicher zu gehen, womöglich falls die Wahrheit rauskommt.
Sollte es sich tatsächlich herausstellen, dass es doch ein fehlgeschlagener Angriff der Palästinenser war und damit meine ich kein angeblich abgehörtes Telefonat der Hamas (sowas lässt sich so leicht faken, und ich rede noch nicht einmal von KI, jeder bezahlte Dorfaraber oder arabischsprachige Israeli kann so ein Gespräch nachspielen) dann entschuldige ich mich selbstverständlich für meine falsche Annahme.