Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Das Erdulden von Hetze ist auch Diskriminierung.
Ein Thread aufgemacht über Islamhass nur noch Hassbeiträge.
:stinkie:
Ich sehe hier vor allem Hetze von dir, aber vor allem auch Diskriminierung tetedre.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Es sind keine türkischen Medien, dieser Tweet wurde in aller Welt gesehen und gespeichert.
Für mich sind zwei Punkte zu schwerwiegend die mich nicht so leicht vom Gegenteil überzeugen lassen:
- Israel hat damit gedroht Krankenhäuser anzugreifen, sollte man sie nicht evakuieren
- Ein Sprecher Israels hat den Angriff in einem Tweet zugegeben und wenig später dann gelöscht

Was mich auch stutzig macht ist, warum die Israelis diesen Angriff von vornherein verharmlost haben, es war ja nur ein Parkgelände und wenige Menschen sind gestorben. Machen wir uns nichts vor wenn die Israelis wüssten, dass es die Hamas oder Palästinenser waren, dann hätten sie diesen Fall für ihre Propaganda benutzt und es total dramatisiert, wie die anderen Angriffe auch die sie mit dem Holocaust gleichsetzen. HAMAS GREIFT KRANKENHÄUSER AN, stattdessen verharmlost man den Angriff um auf Nummer sicher zu gehen, womöglich falls die Wahrheit rauskommt.

Sollte es sich tatsächlich herausstellen, dass es doch ein fehlgeschlagener Angriff der Palästinenser war und damit meine ich kein angeblich abgehörtes Telefonat der Hamas (sowas lässt sich so leicht faken, und ich rede noch nicht einmal von KI, jeder bezahlte Dorfaraber oder arabischsprachige Israeli kann so ein Gespräch nachspielen) dann entschuldige ich mich selbstverständlich für meine falsche Annahme.
Entschuldige dich dann auch bitte bei uns allen persönlich.

Ja, also hier

Bist du gar arg am Hetzen und beleidigen und verträgst kein Echo tetedre
Wie bitte?
Mein Beitrag bezog sich auf das Obstgemüse oder die Butterbirne und habe mit Ihm nichts am Hut gehabt.

Es sind keine türkischen Medien, dieser Tweet wurde in aller Welt gesehen und gespeichert.
Für mich sind zwei Punkte zu schwerwiegend die mich nicht so leicht vom Gegenteil überzeugen lassen:
- Israel hat damit gedroht Krankenhäuser anzugreifen, sollte man sie nicht evakuieren
- Ein Sprecher Israels hat den Angriff in einem Tweet zugegeben und wenig später dann gelöscht
Die Links die du gebracht hast waren von türkische Medien, Sieh nach.

Was mich auch stutzig macht ist, warum die Israelis diesen Angriff von vornherein verharmlost haben, es war ja nur ein Parkgelände und wenige Menschen sind gestorben. Machen wir uns nichts vor wenn die Israelis wüssten, dass es die Hamas oder Palästinenser waren, dann hätten sie diesen Fall für ihre Propaganda benutzt und es total dramatisiert, wie die anderen Angriffe auch die sie mit dem Holocaust gleichsetzen. HAMAS GREIFT KRANKENHÄUSER AN, stattdessen verharmlost man den Angriff um auf Nummer sicher zu gehen, womöglich falls die Wahrheit rauskommt.

Sollte es sich tatsächlich herausstellen, dass es doch ein fehlgeschlagener Angriff der Palästinenser war und damit meine ich kein angeblich abgehörtes Telefonat der Hamas (sowas lässt sich so leicht faken, und ich rede noch nicht einmal von KI, jeder bezahlte Dorfaraber oder arabischsprachige Israeli kann so ein Gespräch nachspielen) dann entschuldige ich mich selbstverständlich für meine falsche Annahme.

Sollte es sich, aber... Dorfaraber usw. kann fälschen, soll genau wen überzeugen?

Wie bitte?
Mein Beitrag bezog sich auf das Obstgemüse oder die Butterbirne und habe mit Ihm nichts am Hut gehabt.
Ja, ich weiß, du verträgst kein Echo tetedre, also lass es.

Anhänge

Hisbollah-Anhänger protestieren gegen israelische Angriffe in Gaza
Tausende Hisbollah-Anhänger haben in der libanesischen Hauptstadt Beirut gegen die israelischen Angriffe auf den Gazastreifen demonstriert.

„Wir stehen hier, um unsere Verurteilung und unsere extreme Wut über die aufeinanderfolgenden Massaker der Zionisten zum Ausdruck zu bringen“, sagt der Vorsitzende des Exekutivrats der Schiitenorganisation, Haschim Safi al-Din.

„Wir müssen heute unsere Verantwortung tragen, damit Gaza nicht fällt und auch nicht fallen wird“, sagt er weiter. Die Demonstrierenden riefen „Tod für Israel“, auf Plakaten waren israelische Kampfflugzeuge mit dem Slogan „Made in USA“ zu sehen.

Israelisches Kabinett ermächtigt Militär zur Evakuierung
Das israelische Kabinett hat Verteidigungsminister Joaw Galant und die israelischen Streitkräfte ermächtigt, die Evakuierung von Städten, die zwei bis fünf Kilometer von der libanesischen Grenze entfernt sind, schrittweise anzuordnen, wenn sie dies für notwendig erachten. Das berichtet „Haaretz“.

Die Genehmigung bedeutet demnach jedoch nicht, dass die Gemeinden an der Nordgrenze sofort evakuiert werden müssen.

Biden: „Anderes Team“-Aussage basiert auf Pentagon-Infos
US-Präsident Biden hat seine Aussage beim Treffen mit Netanjahu, wonach es danach aussehe, dass ein „anderes Team“ für den Spitalsbeschuss verantwortlich sei, kommentiert: die Aussage basiere auf Daten, die ihm vom US-Verteidigungsministerium vorgelegt worden seien.

Zurück
Oben