Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Terrorstaat Israel zerstört gerade komplette Gaza, darunter auch das Krankenhaus.
Eher die Hamas und/oder der islamische Dschihad
USA: Israel nach unserer Analyse nicht für Explosion verantwortlich
Nach Erkenntnissen der USA ist Israel den bisher vorliegenden Informationen zufolge nicht für die Explosion auf dem Krankenhausareal im Gazastreifen verantwortlich.

Grundlage der Einschätzung sei die Auswertung von Luftaufnahmen, abgefangenen Informationen und öffentlich zugänglichen Quellen, erklärt die Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrates (NSC), Adrienne Watson, via Twitter (X). Die Auswertungen würden fortgesetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sol ich noch weiter lesen? Wenn ich deine Maßstäbe ansetze, dann sind diese 2 Worte Hetze und Beleidigung, mein Username ist Ivo2 und mein richtiger Vorname Ivo

Ich überspringe viele Beiträge, auch deine, was du hetzen nennst, nennst du bei dir freie Meinungsäußerung, soll sein.

Und hier haben wir schon deine Hetze: "Israel ist nicht berechtigt aufgrund einer kleinen Teilmenge "Hamas" die Gesamtheit "Palästina/Gaza" auszulöschen" Du unterstellst Israel, dass Israel Palästina auslöschen will.

Bei solchen Unterstellungen, wie würdest du es nennen? Nochmals, wenn einem Staat das Existenzrecht abgesprochen wird, dann hat es alles Recht der Welt sich zu verteidigen.

Die Israelis haben doch mehrmals gesagt, dass sie Palästina bzw. Westjordanland von der Karte tilgen werden. Oder Aussagen wie wir werden deren Stadt auslöschen in einer TV-Sendung. Netanyahu wirft mit einer Karte um sich, wie der neue Mittlere Osten aussehen soll wo weder Gaza noch Westjordanland mehr zu sehen sind. Es ist gar keine Hetze von ihm er gibt einfach das weiter was die Israelis auch sagen und im Gegensatz zu den Palästinensern auch in die Tat umsetzen oder verfolgst du die Siedlungspolitik und den Krieg nur über deutsche Nachrichtensender?

der genozidale terrorstaat ermordet ein kind nach dem nächsten und die reaktionären islamophoben genozidbefürworter im westen könnten sich nicht mehr darüber freuen.

Die Israelis haben doch mehrmals gesagt, dass sie Palästina bzw. Westjordanland von der Karte tilgen werden. Oder Aussagen wie wir werden deren Stadt auslöschen in einer TV-Sendung. Netanyahu wirft mit einer Karte um sich, wie der neue Mittlere Osten aussehen soll wo weder Gaza noch Westjordanland mehr zu sehen sind. Es ist gar keine Hetze von ihm er gibt einfach das weiter was die Israelis auch sagen und im Gegensatz zu den Palästinensern auch in die Tat umsetzen oder verfolgst du die Siedlungspolitik und den Krieg nur über deutsche Nachrichtensender?
Hat er das gesagt, oder ist her der Wunsch Vater des Gedankens, dass er es so gesagt hat? Ich habe Netanjahu nicht einmal kritisiert, aber ich habe Verständnis dafür, dass du nicht alle meine Beiträge liest.

Wer sich mal ein anderes Bild über Israel machen will, der kann das hier mit dieser Doku tun.
Weil ja einige Leute wie Dzeko und Co meinen, Israel wäre ein Terrorstaat.

der genozidale terrorstaat ermordet ein kind nach dem nächsten und die reaktionären islamophoben genozidbefürworter im westen könnten sich nicht mehr darüber freuen.

Die Hamas ist doch islamischen Glaubens, genau so wie Hisbollah, oder liege ich da falsch? Und wer wäre ein Genozidbefürworter im Westen, vor allem wer freut sich über ermordete Kinder?

Zurück
Oben