TopG
Ultra-Poster
Super Konstellation die du da verstanden hast.Drei Wörter habe ich verstanden. "Teyyara" bedeutet "Flugzeug" und "rivayet" bedeutet Gerücht und "ihtilal" bedeutet Revolution
Super Konstellation die du da verstanden hast.Drei Wörter habe ich verstanden. "Teyyara" bedeutet "Flugzeug" und "rivayet" bedeutet Gerücht und "ihtilal" bedeutet Revolution
Würde je angefangene Stunde 120€ verlangen. Albo hat ehDrei Wörter habe ich verstanden. "Teyyara" bedeutet "Flugzeug" und "rivayet" bedeutet Gerücht und "ihtilal" bedeutet Revolution
Erdogan ist doch schon da. Also hast du keine Zeit mehrNoch nicht
Erst wird dieses Pack ausgemistet
Dann gibt es 70 Jahre Frieden mit den Christen und dann kommt der Antichrist
Wir haben also noch ein bisschen Zeit
Das versteht ein Erdogan-Anhänger nicht. Es sind Menschenrechte wenn es Erdogan sagt und es ist Meinungsfreiheit wenn man Erdogans Meinung ist und Pressefreiheit ist wenn man nur guts über Erdogan berichtet.Europa ist da Top nirgends mehr Menschenrechte, sogar Israel ist in Europa angegliedert da alle Nachbarn ihr Existenzrecht absprechen.
Europa ist so tolerant das alle nach Europa wollen Gastarbeiter so wie Flüchtlinge nur sind dann viele undankbar und motzen nur rum, trotzdem verlassen sie Europa nicht und bleiben keiner zwingt sie da zu bleiben.
Nicht ich verteidige Putin. Sondern du rechtfertigst den tot von Zivilisten. Genau so wie du es im Gazastreifen machst. Ich habe gesagt das ihr nie erwähnt das auf der anderen Seite auch Zivilisten sterben. Und nicht das Russland den Krieg in der Ukraine führen muss. Du bist es der Krieg rechtfertigt.Aber es sterben, aber, aber... und wieder ekelhafte Verteidigung Putins. Ja, es sterben und starben auch russische Zivilisten durch Ukraine, nur vergisst u zu erwähnen, dass da auch Putin war der die Konflikte geschürt haz und die Terroristen bezahlt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen