Nicht ich verteidige Putin. Sondern du rechtfertigst den tot von Zivilisten. Genau so wie du es im Gazastreifen machst. Ich habe gesagt das ihr nie erwähnt das auf der anderen Seite auch Zivilisten sterben. Und nicht das Russland den Krieg in der Ukraine führen muss. Du bist es der Krieg rechtfertigt.
Ich rechtfertige gar nichts und schon gar keinen Krieg. Fakt ist , der Kriegsverbrecher Putin führt einen abartigen Angriffskrieg gegen die Ukraine und die Zivilbevölkerung, verschleppt Kinder usw. Ich erwähne sehr wohl, dass auch auf der anderen Seite Zivilisten sterben, du versuchst immer irgendwie was positives aus dem brutalen Angriffskrieg deines Putins zu sehen.
Die Hamas hat angefangen Israel zum bombardieren und du so wie bei der Ukraine, Selbstverteidigung,
Putin ist schuld... die Hamas ist schuld wenn meine freunde die Ukraine und Israel Zivilisten töten....Genau das ist deine Meinung.
Natürlich ist Putin für den Krieg in der Ukraine schuld, die Ukraine hat sich nicht selbst angegriffen. Und die Verteidigung einer Terrororganisation, der Hamas, liest du überhaupt den Bullshit den du schreibst. Deine russischen Freunde haben ein Zivilflugzeug mit beinahe 300 Menschen abgeschossen und da wird noch immer von dir herumgeeiert.
Nein, gibt es nicht, warum rechtfertigst du es dann ständig bei Putin und jetzt bei der Hamas. Verstehe, Mister Radio Moskau und Russia TodayEs gibt keine Rechtfertigung für den tot von Zivilisten. Das kappierst du anscheinend nicht.