Albokings24
Atministraktor
Klar weisst du wie ich es meine, bist ja nicht dumm, nejse manchmal schon.Ja sie haben versagt aber selbst wenn sie "versagen wollten" wie du es anklingst...weiss schon worauf du hinaus willst... selbst dann muss man doch klar sagen diese Terroristen sind ganz gezielt hin und haben ganz gezielt auf nichtsahnende Alte Leute, Kinder und Haustiere gezielt und so auch erschossen wie auf der Jagt im Wald...... das ist einfach mehr als krank ... Diese Menschen waren im Gegensatz zu Gaza nicht vorgewarnt worden um sich in Sicherheit bringen zu können und sie sind auch nicht von einer Bombe getroffen worden weil sie am falschen Ort zur falschen Zeit waren (gab es aber auch schon in Israel in der Vergangenheit.... Dir muss doch die Bestialität bewusst werden wenn du dieses Video siehst und auch dich mit der Entstehung und Ideologie der Hamas beschäftigst.... Du könntest genau so Opfer werden weil du bist der Westen vergiss das nicht! Du bist nicht deren religiöser Bruder... Sie leben fürs Märtyrertum und für sonst nichts....
Die Angreifer waren schon Monster und sie wurden indirekt von der Israelischen Regierung zu grösseren Monster gemacht, z.B. indem man die Bevölkerung jahrelang einsperrt, behandelt als wären sie Menschen dritter Klasse, erniedrigt u.s.w
Ich bin werder der Bruder Palestinas, noch Israel, noch Ukraine und schon gar nicht Russlands. Das vorgehen der Israrlischen Polizei und Militär ist sehr ählich wie das der Hamas.
Ich bin der Bruder des Friedens, sonst nichts.