Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ja sie haben versagt aber selbst wenn sie "versagen wollten" wie du es anklingst...weiss schon worauf du hinaus willst... selbst dann muss man doch klar sagen diese Terroristen sind ganz gezielt hin und haben ganz gezielt auf nichtsahnende Alte Leute, Kinder und Haustiere gezielt und so auch erschossen wie auf der Jagt im Wald...... das ist einfach mehr als krank ... Diese Menschen waren im Gegensatz zu Gaza nicht vorgewarnt worden um sich in Sicherheit bringen zu können und sie sind auch nicht von einer Bombe getroffen worden weil sie am falschen Ort zur falschen Zeit waren (gab es aber auch schon in Israel in der Vergangenheit.... Dir muss doch die Bestialität bewusst werden wenn du dieses Video siehst und auch dich mit der Entstehung und Ideologie der Hamas beschäftigst.... Du könntest genau so Opfer werden weil du bist der Westen vergiss das nicht! Du bist nicht deren religiöser Bruder... Sie leben fürs Märtyrertum und für sonst nichts....
Klar weisst du wie ich es meine, bist ja nicht dumm, nejse manchmal schon.

Die Angreifer waren schon Monster und sie wurden indirekt von der Israelischen Regierung zu grösseren Monster gemacht, z.B. indem man die Bevölkerung jahrelang einsperrt, behandelt als wären sie Menschen dritter Klasse, erniedrigt u.s.w

Ich bin werder der Bruder Palestinas, noch Israel, noch Ukraine und schon gar nicht Russlands. Das vorgehen der Israrlischen Polizei und Militär ist sehr ählich wie das der Hamas.

Ich bin der Bruder des Friedens, sonst nichts.

Relativierungsversuche ohne Ende.

Wenn morgen Islamisten in Deutschland Anschläge verüben und die Bundeswehr dagegen vorgeht, dann werden die Moslems auch "Islamophobie" schreien.
Man sieht es ja schon wenn verdächtige Moscheen kontrolliert werden wie sich die Moslems hier empören.
Die Polizei sucht nach terroristen und für die Moslems ist das Diskriminierung.

Man darf sich von dem Geschwätz nicht verarschen lassen.

marschieren israelische Polizisten oder Soldaten auch wie die Hamas-Kindermörder von Haus zu Haus und schlachten hunderte Familien ab?

Was für eine billige, antisemitische Hetze!
Nein aber Israelische Polizei sperrt eine Moschee ohne weiteren Grund, wenn die Moslems dann aufmucken dann wird geschossen und es gibt viele Tote Zivilisten.

Wir im Westen bekommen die Vorgeschichte mit der Sperrung nicht mit, uns wird nur gesagt die Moslems haben die Polizisten angegriffen. Wir denken dann super Israel, macht weiter so !!

Das ist Machtdemonstration auf dem Rücken der Zivilisation.

Richtig schlimmes Video vom 7.10.23... schaut es euch bitte nicht an wenn ihr sowas nicht ertragt... da werden Szenen der Erschiessungen gezeigt... Ganz gezielt auf Zivilisten gerichtet... Jeder von euch könnte das sein... heute ist es Israel... morgen Terroranschläge in Deutschland, Schweiz etc. Habt ihr die Anschläge in Wien und Frankreich auch vergessen? so gehen Monster auf Menschenjagt..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir ist bewusst das aktuell Israel mehr Zivilisten tötet, doch das hat andere Gründe als bei der Hamas.

Die Hamas ging nur auf Menschen Jagd einfach krank.

Noch kranker ist es das die Hamas bewusst Palestinänser opfern und noch mehr Leid der eigenen Bevölkerung bescheren.

Die Hamas hat alles in ihrer Hand sie können die Geiseln freilassen und mal damit aufhören alle zur Vernichtung Israel aufzurufen.

Israel hat das Recht die Hamas zu jagen bis sie vernichtet ist, bei der Mission wird es unmöglich sein chirurgisch die Zivilisten nicht zu treffen.
Die Hamas könnte auch hier helfen zivile Opfer der Palestinänser zu vermeiden doch die Hamas versteckt sich lieber hinter palestinänsischen Opfern um sie dan zu Fotografieren zu können.

Würde Israel bewusst auf Zivilisten Vernichtung gehen dann hätten wir um ein vielfaches mehr toter Palistinänser.

Nein aber Israelische Polizei sperrt eine Moschee ohne weiteren Grund, wenn die Moslems dann aufmucken dann wird geschossen und es gibt viele Tote Zivilisten.

Wir im Westen bekommen die Vorgeschichte mit der Sperrung nicht mit, uns wird nur gesagt die Moslems haben die Polizisten angegriffen. Wir denken dann super Israel, macht weiter so !!

Das ist Machtdemonstration auf dem Rücken der Zivilisation.

Ganz unrecht hast du nicht ich werde heute Aben wieder mit einen Palestinänser arbeiten der Sagt mir das selbe.

Nur die Israelis sind halt viel liberaler als Volk, die Palästinänser unterstützen die Hamas ( Die fordert schlussendlich das selbe wie der IS)

Auch sind die Israelis viel schlauer sie können politisch besser umgehen als die Palästinänser.

In Kosovo hat man gesehen das der Schwächere gewinnen kann wenn er einfach schlau Reagiert.

Keiner wird den Palestinänser helfen solange sie Raketen auf bewohnte israelische Gebiete schicken und die letzte Aktion der Hamas war ein grosses Kriegsverbrechen.

warum kann man die Hamas und die Israelis Politik nicht gleich hassen?
Weil die Hamas eine Terrororganisation ist und Israel ein legitimes Land ist in dem die Politiker per Wahlen abgewählt werden können und nach dem Regeln das Land in einer Liberalendemokratie führen müssen.
Sie dürfen nicht mal einen streng gläubigen Staat aufbauen.

Die Hamas wie auch die Hisbola wollen einen streng gläubigen Staat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

‼️🇮🇱🇵🇸Im Zentrum von Gaza-Stadt bombardierte Israel die orthodoxe Kirche St. Porphyr, die als drittälteste der Welt gilt.

▪️Es gibt viele Opfer, bisher sind zwei gestorben, eines davon ein Kind, berichtet das griechische Fernsehen /Tempel des griechischen Patriarchats/.

▪️„Es gibt keine Orte mehr, wohin wir rennen können!“ Sie haben mein Haus bombardiert – sie haben es zerstört! Wohin soll ich jetzt gehen? Wohin sollen wir gehen? - schreit der Mann.

Amir Weitman, Fraktionschef der israelischen Regierungspartei Likud erklärt Russland in einem Interview bei RT mal eben den Krieg. „Nachdem wir diesen Krieg gewonnen haben werden wir dafür sorgen, dass auch die Ukraine gewinnt. Russland wird für das bezahlen, was es getan hat“ "Ihr werdet den Preis bezahlen." Das Video ist offenbar echt. N-TV (https://www.n-tv.de/politik/21-08-B...o-Soforthilfe-fuer-Gaza--article24447017.html) berichtet u. a. auch davon im Liveticker.

Zurück
Oben