Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Und genau da liegt dein Problem, im Hass gegen die Juden

Du wirst eben zu sehr durch deine Ideologie geleitet und argumentierst daher sehr typisch für einen Fanatiker, wie ihr nunmal so seid. "Bist du keiner von uns, dann hist du einer von ihnen. Kritisierst du Israel dann bist du ein Judenhasser" :lol:

Ihr könnt das noch so oft schreiben wie ihr wollt, oder mich auch Hamas-Supporter nennen, lieber werde ich Hamas Befürworter genannt als Pro-Israeli bzw. Pro-Zionist, denn letzteres hat für viel mehr Morde und Leid gesorgt und führen seit Jahren einen Genozid.

Nur weil ausländische Medien immer stärker ISraeHell kritisieren schlägt ihr jetzt frustriert und wild um euch, umso bessere Videos und Fakten wir hier gepostet haben, desto wütender und beleidigender wurdet ihr auc. Genau das ist für mich die beste Anerkennung, Genugtuung aber auch Bestätitung, dass ihr Fanatiker seid die einer westlich-imperialistischen Ideologie folgen :lol:

Du wirst eben zu sehr durch deine Ideologie geleitet und argumentierst daher sehr typisch für einen Fanatiker, wie ihr nunmal so seid. "Bist du keiner von uns, dann hist du einer von ihnen. Kritisierst du Israel dann bist du ein Judenhasser" :lol:

Ihr könnt das noch so oft schreiben wie ihr wollt, oder mich auch Hamas-Supporter nennen, lieber werde ich Hamas Befürworter genannt als Pro-Israeli bzw. Pro-Zionist, denn letzteres hat für viel mehr Morde und Leid gesorgt und führen seit Jahren einen Genozid.

Nur weil ausländische Medien immer stärker ISraeHell kritisieren schlägt ihr jetzt frustriert und wild um euch, umso bessere Videos und Fakten wir hier gepostet haben, desto wütender und beleidigender wurdet ihr auc. Genau das ist für mich die beste Anerkennung, Genugtuung aber auch Bestätitung, dass ihr Fanatiker seid die einer westlich-imperialistischen Ideologie folgen :lol:

1697798317436-png.149998
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist das was ich meine, jeder der Israel kritisiert ist ein ISRAELHASSERR !!!! STRRRENGSTENS VERRRBOTEN :mrgreen::mrgreen:
Jetzt sind selbst Juden oder Israeli die Israel kritisieren Judenfeindlich oder ISRAEL-HASSER!!!!
Ideologie-Menschen wie @Ivo2 und andere Konsorten hier argumentieren nicht anders, was will man aber von Bild-Lesern und RTL-Zuschauern erwarten die haben das Denken längst abgegeben.

Anhänge

Amir Weitman, Fraktionschef der israelischen Regierungspartei Likud erklärt Russland in einem Interview bei RT mal eben den Krieg. „Nachdem wir diesen Krieg gewonnen haben werden wir dafür sorgen, dass auch die Ukraine gewinnt. Russland wird für das bezahlen, was es getan hat“ "Ihr werdet den Preis bezahlen." Das Video ist offenbar echt. N-TV (https://www.n-tv.de/politik/21-08-B...o-Soforthilfe-fuer-Gaza--article24447017.html) berichtet u. a. auch davon im Liveticker.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das hat Russland noch gefehlt :) Putin hat ein Talent aus dem nichts Konflikte und für Russland neue Feinde zu schaffen, jetzt hat Russland auch Israel gegen sich, gratulation :occasion5:

Anhänge

Sind deine Lügen eine Selbstverteidigung?

Ich habe nie Russlands Krieg in der Ukraine gerechtfertigt. Du rechtfertist Krieg mit Selbstverteidigung.
Gibt es einen Krieg der nicht brutal ist?
Du erwähnst das in der Ukraine auf der anderen Seite Zivilisten sterben. Wenn man dich darauf anspricht. Und rechtfertist es dann das die anderen schuld sind weil sie angefangen haben.

Israel hat ein Recht sich gegen Angriffe der Hamas selbst zu verteidigen. Aber sie haben nicht das recht Zivilisten zu töten. Ich habe nicht gesagt das die Hamas sich Selbstverteidigt und das Recht hat Israel anzugreifen.

Es geht nicht um die Verteidigung der Hamas. Sondern das du nicht lesen kannst. Und du den Täter verteidigst der den Mord an Zivilisten begangen hat. In dem Fall Israel und die Ukraine. Und es mit Selbstverteidigung rechtfertigst.
Tut mir leid, aber mit Lügen kennt sich Radio Moskau und Russia Today aus und deren Supporter. Ich verteidige keine Täter im Gegensatz zu dir. Ja, nehme auch bei dir zu Kenntnis, dass du als Putin-Fan nicht alle meine Beiträge liest.

Was wäre meine Ideologie? Semitismus? Wer ist wir? Ich kann nur für mich schreiben, ich bringe Faken und keine Fake-News. Fake-News sind eher deine Angelegenheit und eine Terrororganisation zu bejubeln, mehr muss man nicht wissen.

1697798317436-png.149998

Das ist das was ich meine, jeder der Israel kritisiert ist ein ISRAELHASSERR !!!! STRRRENGSTENS VERRRBOTEN :mrgreen::mrgreen:
Jetzt sind selbst Juden oder Israeli die Israel kritisieren Judenfeindlich oder ISRAEL-HASSER!!!!
Ideologie-Menschen wie @Ivo2 und andere Konsorten hier argumentieren nicht anders, was will man aber von Bild-Lesern und RTL-Zuschauern erwarten die haben das Denken längst abgegeben.
Ideologie ist ja nichts schlechtes und ich habe Israel auch kritisiert, hier vor allem Netanjahu. Ich lese weder Bild und RTL schaue ich auch nicht. Du dürftest aber ein leidenschaftlicher Seher von RT sein und ein Hörer von Radio Moskau.
Du weißt schon für was diese Menschen demonstrieren. Ja, englisch ist nicht jedermanns Sache, vor allem deine nicht wie man leider lesen muss:
Ich habe es schon mal erwähnt, Ceasefire = Feuerpause, Waffenruhe, Waffenstillstand . Wenn die Hamas die Geiseln freilässt und mit dem bombardieren Israels aufhört, gibt es sicher eine Feuerpause. Wie man leider sieht ist die Hamas nicht dazu bereit und nimmt Geiseln und Zivilisten als Schutzschilde.
Oder legst du die Waffen nieder, wenn dein Angreifer diese nicht niederlegt, bleib mal am Teppich.

Zurück
Oben