Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Quellen. Quallen sind so Meerestiere

Ja, ich weiß, dass die Hamas Frauen und Kinder zerstückelt hat und ich bin weder Kriegsgeil noch labil.

Ist dir noch nicht der Gedanke gekommen, dass du über dich selber berichtest? Ich nehme zur Kenntnis, dass du keine Quellen hast.
So eine NUSS muß niemand ernst nehmen...-.diese ganzen latenten Gefahrenmoslems sollte man direkt mit BRiefmarke auf'm ARsch abschieben dahin wo ihre GRoßmäuler Städte und Militär am PC vernichten ......................
Vielleicht wird diese Situation dazu führen, dass wir nun langsam in eine Phase kommen, wo moslemische Angehörige sich klar bekennen müssen oder raus damit...........haben sie nen Ausweis aus D sofort entziehen....auf jeden Fall haben sich diese Fanatiker selbst gefickt, denn nunmehr wird das nicht mehr so einfach gehen mit Paß und so...................
Der Staat ist gefordert Prüfkriterien zu kalibrieren, die nur Leute in Ruhe läßt, die auch so denken wie wir.....wir sind kein Spielfeld für fanatische Arschlöcher, die sich auf und mit unseren Kosten hier breitmachen und dann auch noch unter Mißbrauch unserer Freiheitlichkeit gegen unser System zu demonstrieren oder es damit zu gefährden- die Ruhe und Sicherheit-.
Kein Kanacke darf das Recht haben in D auf die STrasse zu gehen mit friedensfeindlichen und die Öffentliche Ruhe und Sicherheit gefährdende Aktionen zu veranstalten..............
Gehe mal einer in deren Länder auf die Strasse und versuche nur mal.....................................................................................

Hat Israel die Terroristen schon in Schutt und Asche gebombt? Warum dauert das so lange?
Die Hamas feuert weiterhin Raketen aus Wohnhäusern auf Israel.

Einfach alles platt machen.
Die Israelis sind viel zu zimperlich.
Nur weil jetzt die Moslems wegen Zivilisten rumheulen. Scheiss auf die Moslems. Die würden an Israels Stelle auch alles vernichten. So wie Mohammeds Armee im Jahr 627 einen kompletten jüdischen Stamm vernichtet hat.

Einfach drauf hauen.

Zurück
Oben