Paprika
Gesperrt
In dem Falle doch. Dafür gibt es Einrichtungen, Sie stören die Öffentliche Ordnung. Das hier wird politisch Instrumentalisiert. Gerade jetzt im Zuge des Konflikts.Beten ist keine Machtdemonstration
In dem Falle doch. Dafür gibt es Einrichtungen, Sie stören die Öffentliche Ordnung. Das hier wird politisch Instrumentalisiert. Gerade jetzt im Zuge des Konflikts.Beten ist keine Machtdemonstration
Endlich! Die Guten Leute im Iran raus und in sichere Gebiete. Den Rest auslöschen!Israel greift Iran an..
מבצע בלב איראן: בסיס חיל ההגנה של משמרות המהפכה הותקף | דיווח
לפי בלוג המוגיעין "אינטלי איימס", חיל ההגנה של משמרות המהפכה באיראן בלב טהרן הותקף. בעקבות הדיווח, ארגון הגרילה "מוג'אהדין ח'לק" לקח אחריות על התקיפהm.maariv.co.il
Vorher vernichten wir euch!Man kann in der Tat von einer Hinhaltetaktik der Israelis ausgehen. Es kann nicht in ihrem Interesse sein, einen Staat mit Rechten zu erlauben. Den Arabern bleibt nur die Option, den Juden eine vernichtende Niederlage beizubringen.
Misha, du weisht, ich bin kein Semit.Vorher vernichten wir euch!
pro palästina demo in paris
Amk! Europe is dem Untergang geweiht!
Ich weiss, du materialisierst deine Vernichtungswünsche und Fantasien auf dieser Plattforn weil du ein Antisemit bist. Ich habe dir nur die Antwort darauf gegeben. Spiel lieber Schach.Misha, du weisht, ich bin kein Semit.
Sie haben am Abend vor der Israel Demo am Brandenburger Tor eine Machtdemonstration abgehalten.
Es geht ihnen nicht um das normale Gebet. Hier überschreiten sie ganz klar die Rote Linie. Ein Staat und ein Land wie Deutschlnd darf sich das nicht bieten lassen. Sie kommen aber immer mit einem Überraschungsmoment. Hätten wir das ein paar Tage früher geusst und hätten sie das angekündigt. Wir hätten sie vom Pariser Platz geprügelt diese Hurensöhne!
Ok, dann schick ich die Jungs!Lass sie beten ab in den Ofen paprika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen