Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Paokaruc du hast verkackt!
Du Dummkopf du nennst dich Grieche

Soll ich dir noch sagen wv Jüdinnen Schwanger waren?

Was reiss ichvaus den Kontext ??
Das von heute auf morgen 7000000 Palestinenser ohne Existenz verblieben ohne irgendeine Entschädigung ,2/3 gazas besteht aus den Flüchtlingen…
Wenn man dir alles wegnimmt möchte ich dich sehen wie du darauf reagierst ..
Was denn wegnehmen? Da war nix, die hatten nix. Das was jetzt dort ist und gedeiht, das geht auf das Konto der Israelis.
Ihr macht auf Opfer. Aber in Wirklichkeit seid ihr neidisch und hasserfüllt auf Israel, weil ihr loser seid.

Weil dieses Obstgemüse das Thema nur torpediert, landet er jetzt auf Ignorieren, nichts konstruktives außer konstruktiv gegen Muslime und Araber hetzen und seinen Islamhass ausleben dürfen.

welchen Krieg startet man ???
Mal ehrlich Europa und die westliche Zivilisation vernichtet mit dem Holocaust fast die gesamte jüdische Bevölkerung,dann schifft man die Überlebende nach Palästina und setzt sie da ab ,auf einmal wird eine Minderheit die die juden vorher waren zur Mehrheit…und die araber sollen das alles so mitmachen und sagen jawohl nimmt was ihr wollt ….
Respekt vor der Gründung Israels aber unrecht ist unrecht und wenn man bei Familien Zwangsenteignung macht ,sie dann zu Bürgern zweiter Klasse macht .
Das über Jahrzehnte so handhabt dann braucht man sich nicht wundern das so abartiger abschaum wie die Hamas hervorbringt …
Und noch eins 1999 war ich für die bombadierung Serbiens seitens der NATO ,da wurde aber gezielt auf Infrastruktur geschossen ,hätte die NATO damals so wie heute Israel sinnlos in zivilgebäuden geschossen hätte ich mit den serben demonstriert…
Denn das was Israel mit Gaza macht hat nix mit Verstand zu tun eher mit Rache..
dumm, dümmer, mosnik.

.

1919 Griechenland beginnt einen Krieg gegen die Türkei, Griechenland verliert, 99% Griechen werden vertrieben. Die meisten Muslime finden dies Gut.

1991 Armenien besetzt Karabach, 2020 Azeris holen sich Karabach zurück und im Jahr 2023 bricht nochmal ein Konflikt aus, 99,9% der Armenier flüchten. Die meisten Muslime finden dies Gut.

Ich finde das nicht nur gut. Ich finde das sogar fantastisch weil die Besatzer legitim vertrieben wurden und die Besitzer ihren eigenen haben gut wieder befreit haben.

Der Albtraum in Aserbaidschan ist endgültig vorbei zu eurem Leidwesen. Nächste Station Genozidgebiet Gaza, wo die Menschen hoffentlich in Würde Leben werden, da könnt ihr aus Verzweiflung noch so sehr mit den Israelis sexeln wird aber nichts bringen.

Ich finde das nicht nur gut. Ich finde das sogar fantastisch weil die Besatzer legitim vertrieben wurden und die Besitzer ihren eigenen haben gut wieder befreit haben.

Der Albtraum in Aserbaidschan ist endgültig vorbei zu eurem Leidwesen. Nächste Station Genozidgebiet Gaza, wo die Menschen hoffentlich in Würde Leben werden, da könnt ihr aus Verzweiflung noch so sehr mit den Israelis sexeln wird aber nichts bringen.

Ich finde es auch Super die Arabischen Invasoren werden von den Juden zurück in die Wüste geschickt.

Paokaruc du hast verkackt!
Du Dummkopf du nennst dich Grieche

Soll ich dir noch sagen wv Jüdinnen Schwanger waren?

Btw da du das wahrscheinlich nicht weist weil du bissle Blöde bisch.

Das ist die Mandatszone:

220px-BritishMandatePalestine1920-de.svg.png

:haha:

Zurück
Oben