Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Wo soll man da Anfangen, da kam doch auch die Behauptung, Israel habe weißes Phosphor eingesetzt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die perfide Wahrheit hinter diesem Foto: Es zeigt einen KURDISCHEN Jungen, der 2019 in Nordsyrien durch chemische Waffen schwer verletzt wurde. Als Verantwortlicher gilt Türkei-Präsident Recep Tayyip Erdogan.
Das perfide an dir ist, dass du deine Wahrheit gerne so zu Recht drücken willst, wie es dir passt.

In den Beständen der türkischen Streitkräfte gibt es keine chemische Waffen mehr seit Ende der Neunzigerjahre, obwohl Napalm Bomben bei Ausräucherungen von Höhlen, sehr nützlich wären. Sogar die wurden entsorgt.

Ein Journalist sagte mal das Erdoğan geschafft, hat die Opposition Klinik reif verrückt zu machen. Zu den scheinst du anscheinend zu gehören.

Wenn ich mir deine parteiische Rechtfertigung und deine Betrachtungsweise mancher Dinge so ansehe, dann wundert es mich gar nicht, dass mehrere User mit dir ziemlich hart ins Gericht gehen.

Das perfide an dir ist, dass du deine Wahrheit gerne so zu Recht drücken willst, wie es dir passt.

In den Beständen der türkischen Streitkräfte gibt es keine chemische Waffen mehr seit Ende der Neunzigerjahre, obwohl Napalm Bomben bei Ausräucherungen von Höhlen, sehr nützlich wären. Sogar die wurden entsorgt.

Ein Journalist sagte mal das Erdoğan geschafft, hat die Opposition Klinik reif verrückt zu machen. Zu den scheinst du anscheinend zu gehören.

Wenn ich mir deine parteiische Rechtfertigung und deine Betrachtungsweise mancher Dinge so ansehe, dann wundert es mich gar nicht, dass mehrere User mit dir ziemlich hart ins Gericht gehen.
Es tut mir leid, aber wenn man kein Echo verträgt, dann sollte man auch nicht wild um sich schlagen. Wenn jemand Fake-News bringt, so wie es mit dem Phosphor passiert ist, dann erwartest du doch nicht, dass ich mich da zurückhalte.
Mit der Bombardierung von Kurde wurde ständig mit der PKK argumentiert und ich musste jeden verwarnen, der die PKK nur Ansatzweise als Freiheitskämpfer ansah, weil in Europa als Terrororganisation eingestuft.
Die Hamas ist auch als Terrororganisation eingestuft und Erdogan kommt daher und bezeichnet sie als Befreiungsorganisation. Mir wurde vor allem von türkischen Usern vorgeworfen, ich würde mit zweierlei Maß messen und ich wäre ein Heuchler.
Meine Abneigung gegen Erdogan seit der Niederschlagung des "Putsches" habe ich nie verheimlicht , solche Typen sind widerlich und scheren sich nicht um Menschenrechte und Meinungsfreiheit.
Anstatt die Hamas zu verurteilen und ihre menschenverachtende Nutzung eines Schutzschildes, versucht man ständig die Schuld den Israelis zuzuschieben.
Ich benötige da keine Rechtfertigung und man kann mit mir hart ins Gericht gehen, nur darf man sich nicht wundern wenn ich solche "Unstimmigkeiten" aufzeige.
Im Gegensatz zu so manchen User, der mit mir "hart" ins Gericht gegangen ist bin ich für eine 2 Staatenlösung Israel-Palästina.
Ein Staat Kurdistan wird von diesen Usern aber vehement abgelehnt, dann kommt noch ein dümmlicher Spruch, man könne ja in Europa einen Staat dafür schaffen. Ich habe die israelische Armee und vor allem Netanjahu verurteilt für den Scheiß den sie angerichtet haben. Erdogan wird applaudiert, wenn er zivile Ziele bombardieren lässt.
Hoffe du verstehst schon

Einfall von israelischen Bodentruppen in den Gazastreifen
In der Nacht auf heute hat es dem israelischen Armeeradio zufolge einen relativ großen Einfall israelischer Bodentruppen in den Gazastreifen gegeben. Dieser habe dem Angriff auf Hamas-Stellungen gedient. Der Einsatz wurde bereits wieder beendet, hieß es weiter.

Mehrere Einrichtungen der radikal-islamischen Hamas seien angegriffen worden, bevor die Soldaten sich wieder zurückgezogen hätten, teilte das Militär heute Früh mit. Im Sender Armeeradio war vom bisher größten Einsatz von Bodentruppen im gegenwärtigen Krieg die Rede.

„Vorbereitung für die nächste Phase“
In einem vom Militär veröffentlichten Video vom nächtlichen Einsatz war zu sehen, wie gepanzerte Fahrzeuge durch eine sandige Grenzzone fuhren. Panzer feuerten Granaten ab. In der Nähe oder inmitten einer Reihe beschädigter Gebäude waren Explosionen zu sehen.

Das Militär erklärte, der Einfall sei „in Vorbereitung auf die nächsten Phasen des Kampfes“ erfolgt. Das könnte ein Hinweis auf einen großangelegten Einmarsch von Bodentruppen sein, mit dem die israelische Regierung mehrfach gedroht hat. Erklärtes Ziel der Regierung ist es, die Hamas auszulöschen. „Die Soldaten haben das Gebiet inzwischen verlassen und sind auf israelisches Territorium zurückgekehrt“, hieß es in der Militärerklärung weiter.

Hamas: Zahl der Toten in Gaza gestiegen

Iranischer Außenminister überraschend in den USA
Der iranische Außenminister Hussein Amirabdollahian ist angesichts des Nahost-Krieges überraschend in die USA gereist. Besuche iranischer Spitzenpolitiker in den Vereinigten Staaten, die als Erzfeind der Islamischen Republik gelten, sind selten. Chefdiplomat Amirabdollahian traf am späten gestrigen Abend (Ortszeit) in New York ein, wie sein Außenministerium mitteilte. Demnach will der Minister bei einer UNO-Sitzung die Interessen der Palästinenser unterstützen.

Diese genießen auch die Rückendeckung der vom Iran unterstützten und mit Israel verfeindeten Hisbollah-Miliz im Libanon. Der Iran hatte nach der Terrorattacke der islamistischen Hamas mit Hunderten israelischen Todesopfern eine direkte Verwicklung in die Angriffe zurückgewiesen. Die Staatsführung lobte die Attacke jedoch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast du ellenlange Artikel über getötete Kinder in Gaza gesehen? Oder einige Bilder dazu? Schrecklich. Die Leute schlafen.

Iranische Revolutionsgarden beim Training.

Wurde hier mal diskutiert, warum der Iran so besessen das Thema Israel verfolgt? Es gibt keine Schiiten in Israel / Palestina. Die sunnitischen arabischen Nachbarn haben längst einen friedlichen Weg eingeschlagen. Was hat der Iran davon? Kann er jemals die sunnitischen Länder hinter sich bringen um mit ihm gemeinsam gegen Amerikaner und Israelis zu kämpfen?

Wie ist das bei den Türken: Sieht man den Iran als Partner und guten Freund der Türkei und seine religiöse Führung als Glaubensbrüder?

Der saudische Kronprinz meinte vor ein paar Wochen im Interview: sollte der Iran die Atombombe haben müsse Saudi Arabien sie auch anschaffen. Man wolle das eigentlich nicht, aber man hätte dann keine Wahl.

Anhänge

Iranische Revolutionsgarden beim Training.

Wurde hier mal diskutiert, warum der Iran so besessen das Thema Israel verfolgt? Es gibt keine Schiiten in Israel / Palestina. Die sunnitischen arabischen Nachbarn haben längst einen friedlichen Weg eingeschlagen. Was hat der Iran davon? Kann er jemals die sunnitischen Länder hinter sich bringen um mit ihm gemeinsam gegen Amerikaner und Israelis zu kämpfen?

Wie ist das bei den Türken: Sieht man den Iran als Partner und guten Freund der Türkei und seine religiöse Führung als Glaubensbrüder?

Der saudische Kronprinz meinte vor ein paar Wochen im Interview: sollte der Iran die Atombombe haben müsse Saudi Arabien sie auch anschaffen. Man wolle das eigentlich nicht, aber man hätte dann keine Wahl.

Solche Regime können nur an der Macht bleiben, wenn man für die internen Probleme andere verantwortlich macht.

Wieso Leben wir im Dreck und wie im Mittelalter? Daran sind die Amis und die Juden schuld!!! Allah Akbar.

In Gaza fließen jedes Jahr mehrere 100te Millionen an Hilfen. Das meiste Geld landet auf den Konten der Hamas, damit deren Elite sich Luxusvillen in Katar und Istanbu kaufen können.
Wenn die Bevölkerung fragt,, Wieso geht es uns so schlecht,,? Kommt immer die selbe antwort : Die Juden!!!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, das türkische Lügenhaus ist in sich zusammengebrochen.
Es hat sich jetzt über Wochen an mehreren Fallbeispielen gezeigt, dass türkische User und auch einige bosnische User und ein Semi-Kurde, ihre ethischen und moralischen Grundsätze über Bord geworfen haben und das es ihnen nur um "Menschenrechte" geht, wenn es die "eigenen" betrifft. Kurden, Juden, Christen und Atheisten werden von ihnen als Menschen zweiter oder dritter Klasse degradiert. Sie relativieren die schrecklichen Verbrechen der Terrororganisation Hamas und Islamischer Dschihad. Am Ende ist es immer Israel, das von ihnen gerügt und verurteilt wird und dem die Schuldzugeschoben wird. Sie sprechen Israel direkt und indirekt das Existenzrecht ab und sie posten sogar Vernichtungparolen, welche zu einem Genozid der Israeliten und zur Auslöschung des Staates Israel und der Juden abzielen. Sie folgen blind ihrem faschistischen Führer Erdogan, der die Aussage tätigte, dass die Hamas eine Befreiungsorganisation sei und keine Terrororganisation. Dies nahmen sie kritiklos hin. Damit sollte klargestellt sein, all diese User stellen sich hinter die Hamas und ihrer Verbrechen.

Der Deutsche Staat hat die Gesetzgebung verschärft und ist im Stande, Migranten die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, diese wieder zu entziehen und die jeweilige Individuen, bei Volksverhetzung, Vernichtungsparolen gegen Israel, Terroruntersützung und Sympathiebekundungen zur Hamas und Islamischer Dschihad und bei expliziten antisemitischen Aussagen, auszubürgern und abzuschieben.

Ihr wisst bescheid was ihr zu tun habt! Wenn ihr soetwas seht, handelt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, das türkische Lügenhaus ist in sich zusammengebrochen.
Es hat sich jetzt über Wochen an mehreren Fallbeispielen gezeigt, dass türkische User und auch einige bosnische User und ein Semi-Kurde, ihre ethischen und moralischen Grundsätze über Bord geworfen haben und das es ihnen nur um "Menschenrechte" geht, wenn es die "eigenen" betrifft. Kurden, Juden, Christen und Atheisten werden von ihnen als Menschen zweiter oder dritter Klasse degradiert. Sie relativieren die schrecklichen Verbrechen der Terrororganisation Hamas und Islamischer Dschihad. Am Ende ist es immer Israel, das von ihnen gerügt und verurteilt wird und dem die Schuldzugeschoben wird. Sie sprechen Israel direkt und indirekt das Existenzrecht ab und sie posten sogar Vernichtungparolen, welche zu einem Genozid der Israeliten und zur Auslöschung des Staates Israel und der Juden abzielen. Sie folgen blind ihrem faschistischen Führer Erdogan, der die Aussage tätigte, dass die Hamas eine Befreiungsorganisation sei und keine Terrororganisation. Dies nahmen sie kritiklos hin. Damit sollte klargestellt sein, all diese User stellen sich hinter die Hamas und ihrer Verbrechen.

Der Deutsche Staat hat die Gesetzgebung verschärft und ist im Stande, Migranten die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, diese wieder zu entziehen und die jeweilige Individuen, bei Volksverhetzung, Vernichtungsparolen gegen Israel, Terroruntersützung und Sympathiebekundungen zur Hamas und Islamischer Dschihad und bei expliziten antisemitischen Aussagen, auszubürgern und abzuschieben.

Ihr wisst bescheid was ihr zu tun habt! Wenn ihr soetwas seht, handelt.
Halt die Klappe du Genozidbefürworter

Zurück
Oben