daritus
Ultra-Poster
@der skythe Hör dir lieber an was der Sohn eines Hamas Führers sagt.
@der skythe Hör dir lieber an was der Sohn eines Hamas Führers sagt.
Du stehst schon auf der Liste. Es gilt auch für albanische User.Halt die Klappe du Genozidbefürworter
der typ ist holHalt die Klappe du Genozidbefürworter
Auf welcher denn? Ich kann dir x Vorschläge machen, wenn du einen annimmst, bist du ein Mann. Andernfalls lass es mit deinen Drohungen. Sonst taucht noch in der Nacht jemand in deinen Träumen vor deiner Türe auf.Du stehst schon auf der Liste.
Wieder Relativierung von Terror un dder Terrororganisation Hamas. Ihr zeigt euer wahres Gesicht.der typ ist hol
legt die Wörter um Mund herum
findet Kindermörder rund um das Netanjahu Regime die International wie die Hamas in Kritik geraten sind super
Du drohst mir jetzt?Auf welcher denn? Ich kann dir x Vorschläge machen, wenn du einen annimmst, bist du ein Mann. Andernfalls lass es mit deinen Drohungen. Sonst taucht noch in der Nacht jemand in deinen Träumen vor deiner Türe auf.
Es tut mir leid, aber wenn man kein Echo verträgt, dann sollte man auch nicht wild um sich schlagen. Wenn jemand Fake-News bringt, so wie es mit dem Phosphor passiert ist, dann erwartest du doch nicht, dass ich mich da zurückhalte.
Mit der Bombardierung von Kurde wurde ständig mit der PKK argumentiert und ich musste jeden verwarnen, der die PKK nur Ansatzweise als Freiheitskämpfer ansah, weil in Europa als Terrororganisation eingestuft.
Die Hamas ist auch als Terrororganisation eingestuft und Erdogan kommt daher und bezeichnet sie als Befreiungsorganisation. Mir wurde vor allem von türkischen Usern vorgeworfen, ich würde mit zweierlei Maß messen und ich wäre ein Heuchler.
Meine Abneigung gegen Erdogan seit der Niederschlagung des "Putsches" habe ich nie verheimlicht , solche Typen sind widerlich und scheren sich nicht um Menschenrechte und Meinungsfreiheit.
Anstatt die Hamas zu verurteilen und ihre menschenverachtende Nutzung eines Schutzschildes, versucht man ständig die Schuld den Israelis zuzuschieben.
Ich benötige da keine Rechtfertigung und man kann mit mir hart ins Gericht gehen, nur darf man sich nicht wundern wenn ich solche "Unstimmigkeiten" aufzeige.
Im Gegensatz zu so manchen User, der mit mir "hart" ins Gericht gegangen ist bin ich für eine 2 Staatenlösung Israel-Palästina.
Ein Staat Kurdistan wird von diesen Usern aber vehement abgelehnt, dann kommt noch ein dümmlicher Spruch, man könne ja in Europa einen Staat dafür schaffen. Ich habe die israelische Armee und vor allem Netanjahu verurteilt für den Scheiß den sie angerichtet haben. Erdogan wird applaudiert, wenn er zivile Ziele bombardieren lässt.
Hoffe du verstehst schon
Womit drohe ich dir jetzt genauDu drohst mir jetzt?
Du kommst auf die Liste.Was bitte haben Lügner mit der Realität gemein?
Die Realität ist, dass der vom Westen unterstützte Verbrecher Staat Israel wehrlose Kinder, Frauen, ältere Menschen und unbeteiligte seid Generationen weck bombt
Obwohl sich viele Grauenszenarien der Hamas als Fake herausgestellt haben , verbreitet man weiterhin Lügen über die Presse um seine bestialische Gewalt gegen Zivilisten zu rechtfertigen
Man fragt sich in diesem Werte Westen sogar, ja wie konnte das Massaker der Hamas nur passieren?
Diese Bösen Bösen Palästinenser
Dass das palästinensische Volk seit 60 Jahren diesen Massaker zum Opfer fallen, hat man
bisher schön ignoriert
Woher also kommt die Zustimmung der Palästinenser nur für die Hamas, das lässt sich natürlich nicht erklären
Liegt es vielleicht daran, dass die Hamas von den tausenden Opfern des israelischen Staatsterrors entstanden ist?
Kann das sein?
Bei solchen Fragen stellt sich natürlich der Liebe Westen wie immer dumm
Man blendend den Kontext dieses Konflikts einfach aus
Die Hunderttausenden Opfer, Menschen die auf offener Straße massakriert wurden und von ihren Häusern geschmissen wurden
Folter, Mord und Vergewaltigung hat uns in diese heutige Situation gebracht
Stück für Stück hat man ihnen die Lebensader genommen
Aber wie ich es schon sagte, die Tage des Werte Westens sind gezählt, die Ungerechtigkeit wird bald ein Ende finden
Free Palästina
Was sind denn deine Vorschläge? Du hast mir gedroht. also red mal Tacheles jetzt.Womit drohe ich dir jetzt genau
Du Banause drohst mir in jedem deiner Kommentare und kommst mir jetzt so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen