Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Na immerhin vertritt er seine Meinung und denkt nicht schwarz/weiss. A la weil wir hier die Gleiche Meinung hatten, müssen wir auch da die gleiche Meinung haben.

Du verrätst gerade dein Denken und das beweist, dass du eine Fahne im Wind bist.

Du muß verstehen was Spaß ist

Ich finde es eher anders herum, als er noch gegen Griechen war, wurde er gefeiert von den Türkischen User und von anderen auch (glegle) jetzt wo er seine Meinung sagt wird er verflucht und beleidigt von den besagten User

Na immerhin vertritt er seine Meinung und denkt nicht schwarz/weiss. A la weil wir hier die Gleiche Meinung hatten, müssen wir auch da die gleiche Meinung haben.

Du verrätst gerade dein Denken und das beweist, dass du eine Fahne im Wind bist.

Hast du ihn auch nicht immer unterstützt im Macedonia Vs Griechen Thread?

Jetzt willst du ihm auf die Fresse hauen :haha:

Ich finde es eher anders herum, als er noch gegen Griechen war, wurde er gefeiert von den Türkischen User und von anderen auch (glegle) jetzt wo er seine Meinung sagt wird er verflucht und beleidigt von den besagten User
Da ist es genau dasselbe. Jeder Mensch sollte seine Doppelmoral hinterfragen. Ich bin da weder pro das oder dies, es ist jedoch traurig, dass man in diesem Zeitalter wieder schwarz/weiss denkt. Die Menschen haben nach dem 2 WK gelernt und nun wieder verlernt. Die nächste Generation wird wohl wieder zum lernen verdammt sein.

Du hast es verstanden. Es war Spaß. Zwischen uns. Eine Show. Doch hier hört der Spaß auf. Das ist meine wirkliche Meinung. Und da fühlen sie sich auf die Füße getreten.

Wir, die zivilisierte Welt, wir müssen jetzt zusammenhalten. Und wir sollten jeden Fanatiker, und Antisemiten und Terrounterstützer ans Licht bringen. Und wenn sie sich hinter Steinen verstecken, wir werden sie finden.

Da ist es genau dasselbe. Jeder Mensch sollte seine Doppelmoral hinterfragen. Ich bin da weder pro das oder dies, es ist jedoch traurig, dass man in diesem Zeitalter wieder schwarz/weiss denkt. Die Menschen haben nach dem 2 WK gelernt und nun wieder verlernt. Die nächste Generation wird wohl wieder zum lernen verdammt sein.
Was redest du für einen Unsinn. Gequirlte Scheisse! Fakt ist, du bist Terrorrelativierer und Hamasfanboy und du stehst auf der Liste! Und jetzt drohst du noch. Oh Ohm si wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus. Pass mal auf!

Zurück
Oben