Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich biete dir alles an, was du willst, um DEINE Drohungen wahr zu machen. Ich tauche zu jederzeit an jedem Ort auf, welchen du aussuchen darfst. Voraussetzung ist, dass du auftauchen musst.
Und möchte dich bitten, seinen Kopf zu mir zu bringen.

Rendezvous für Duelle sind Kinderkacke. Leg dich mit so einem beschränkten Typen erst gar nicht an.. nach meinen Erfahrungen sind das bis heute alles Zeitverschwendung gewesen

Und möchte dich bitten, seinen Kopf zu mir zu bringen.

Rendezvous für Duelle sind Kinderkacke. Leg dich mit so einem beschränkten Typen erst gar nicht an.. nach meinen Erfahrungen sind das bis heute alles Zeitverschwendung gewesen
Ok, Aufruf zu Mord. Hamas Style Kopf abschlagen. Du bist auf der Liste. Dein Platz im Flieger steht für dich bereit.

Israel ist mit diesen ganzen radikalen Glaubensspinnern ganz schön gefickt, sie müssen jede finanzielle Unterstützung für die verhindern sonst endet das wie mit westlichen Woken die man ewig durchfüttern und ertragen muss

Taktiken wie die Nazis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Paprika und Co, finden Nazimethoden und die Vorgehensweise die International geächtet wird anscheinend unproblematisch

hab dich mal auch auf die Liste genommen, ich schicke dich runter damit du zivilisten abschlachten kannst.

Ok, Aufruf zu Mord. Hamas Style Kopf abschlagen. Du bist auf der Liste. Dein Platz im Flieger steht für dich bereit.
Grüß mir die Sonne 🌞
Taktiken wie die Nazis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Paprika und Co, finden Nazimethoden und die Vorgehensweise die International geächtet wird anscheinend unproblematisch

hab dich mal auch auf die Liste genommen, ich schicke dich runter damit du zivilisten abschlachten kannst.

Und das hört man so selten das Israel geradezu die Hamas füttert mit ihrer Politik …

Taktiken wie die Nazis

So in der Art Nazi Syndrom ?

Das selber erlebte als Volk einem anderen Volk zufügen.

Solche Leute wie du, haben aber keine andere Lösung parat.

Also was hätte Israel deiner Meinung machen sollen, nachdem 1400 Zivilisten abgeschlachtet wurden?
Sie sollte die Hamas von Grund auf vernichten. Du kannst mir doch nicht sagen, dass sie 1967 gegen vier oder fünf Staaten anstehen, aber Bauern-Terroristen nicht aufhalten kann. Ich bin der letzte, der was sagt, wenn es Kollateralschaden gibt. Israel bombardiert Wohnhäuser, Krankenhäuser, Schulen, Wahllokale. Also ziemlich alles, ausser die Hamas.

Zurück
Oben