Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Sie sollte die Hamas von Grund auf vernichten. Du kannst mir doch nicht sagen, dass sie 1967 gegen vier oder fünf Staaten anstehen, aber Bauern-Terroristen nicht aufhalten kann. Ich bin der letzte, der was sagt, wenn es Kollateralschaden gibt. Israel bombardiert Wohnhäuser, Krankenhäuser, Schulen, Wahllokale. Also ziemlich alles, ausser die Hamas.

Eine Terrorganistaion kann man nur schwer vernichten, PKK wird auch seit 30 Jahren bekämpft.

Hamas versteckt sich unter Zivilisten, sie schießen ihrer Raketen von Schulen,Krankenhäusern ab. Ohne Bodenoffensive (da sterben auch viele Zivilisten) ist es unmöglich sie zu vernichten

Eine Terrorganistaion kann man nur schwer vernichten, PKK wird auch seit 30 Jahren bekämpft.

Hamas versteckt sich unter Zivilisten, sie schießen ihrer Raketen von Schulen,Krankenhäusern ab. Ohne Bodenoffensive (da sterben auch viele Zivilisten) ist es unmöglich sie zu vernichten
Dann soll es halt eine Bodenoffensive geben und dann ist aber hoffentlich Ruhe. Kollektivstrafen haben noch nie zum Ziel geführt. Was können palästinensische Kinder dafür, dass die Erwachsenen sich nicht benehmen können?

Auf Instagram oder X kann man etliche Pressemitarbeiter verfolgen, die täglich neue Kinder aus den Trümmern holen. Solche Bilder gibt es auf der anderen Seite nicht. Es gibt nur Artikel, die uns verkaufen, dass 40 Kinder geköpft wurden. Keinerlei Beweis, nicht mal Indizien dazu. Die Hamas macht keine 3% der palästinensischen Bevölkerung (nur Gaza mit einberechnet) aus. Würde man die Palles im Westjordanland dazu zählen, macht die Hamas nicht mal 1% aus. Wer die Reaktion Israels trotz dieser Faktenlage gutheisst, befürwortet direkt einen Genozid und verschiedenste Kriegsverbrechen, gemäss Genfer Konvention und internationalem Recht. Hast du die Rede vom jordanischen König angehört? Der hat es auf den Punkt gebracht.

Staatsräson ist eines der deutschen Märchen, glaube nach Kohl war damit essig. Juden haben in Deutschland keine Zukunft, dafür Islam umso mehr, die deutschen Pfeifen haben halt keinen Schimmer was sie anrichten.

Taktiken wie die Nazis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Paprika und Co, finden Nazimethoden und die Vorgehensweise die International geächtet wird anscheinend unproblematisch

hab dich mal auch auf die Liste genommen, ich schicke dich runter damit du zivilisten abschlachten kannst.

Ok, Next Level Hamas Agitation! Israels Recht auf Selbstverteidigung als Nazimethoden deklarieren.
Du bist so lost! Dein Platz im Flieger ist safe!

Sie sollte die Hamas von Grund auf vernichten. Du kannst mir doch nicht sagen, dass sie 1967 gegen vier oder fünf Staaten anstehen, aber Bauern-Terroristen nicht aufhalten kann. Ich bin der letzte, der was sagt, wenn es Kollateralschaden gibt. Israel bombardiert Wohnhäuser, Krankenhäuser, Schulen, Wahllokale. Also ziemlich alles, ausser die Hamas.
Anscheinend weisst du wo die Hamas ist oder wo sie sich versteckt. Komm, erzähl uns mehr!

Ich verstehe dir Welt nicht mehr !

Welche sind jetzt die Nazis ??
Keine Gruppe dort sind Nazis. Das Wort wird - wie hier ja auch - nur benutzt, weil man glaubt damit automatisch moralisch die Oberhand zu haben. Nazis kommt vom Nationalsozialismus und dessen Programm. Aber es ist allen zu anstrengend nachzulesen, was das wirklich bedeutet. Es gäbe genug andere Wörter, aber Nazi klingt besser.

Zurück
Oben