Albokings24
Atministraktor
Das Zier Israels ist auch nicht die HAMAS denn Israel braucht die HAMAS noch.
Sie sollte die Hamas von Grund auf vernichten. Du kannst mir doch nicht sagen, dass sie 1967 gegen vier oder fünf Staaten anstehen, aber Bauern-Terroristen nicht aufhalten kann. Ich bin der letzte, der was sagt, wenn es Kollateralschaden gibt. Israel bombardiert Wohnhäuser, Krankenhäuser, Schulen, Wahllokale. Also ziemlich alles, ausser die Hamas.
Dann soll es halt eine Bodenoffensive geben und dann ist aber hoffentlich Ruhe. Kollektivstrafen haben noch nie zum Ziel geführt. Was können palästinensische Kinder dafür, dass die Erwachsenen sich nicht benehmen können?Eine Terrorganistaion kann man nur schwer vernichten, PKK wird auch seit 30 Jahren bekämpft.
Hamas versteckt sich unter Zivilisten, sie schießen ihrer Raketen von Schulen,Krankenhäusern ab. Ohne Bodenoffensive (da sterben auch viele Zivilisten) ist es unmöglich sie zu vernichten
Taktiken wie die Nazis
Paprika und Co, finden Nazimethoden und die Vorgehensweise die International geächtet wird anscheinend unproblematisch
hab dich mal auch auf die Liste genommen, ich schicke dich runter damit du zivilisten abschlachten kannst.
Anscheinend weisst du wo die Hamas ist oder wo sie sich versteckt. Komm, erzähl uns mehr!Sie sollte die Hamas von Grund auf vernichten. Du kannst mir doch nicht sagen, dass sie 1967 gegen vier oder fünf Staaten anstehen, aber Bauern-Terroristen nicht aufhalten kann. Ich bin der letzte, der was sagt, wenn es Kollateralschaden gibt. Israel bombardiert Wohnhäuser, Krankenhäuser, Schulen, Wahllokale. Also ziemlich alles, ausser die Hamas.
halt die KlappeAnscheinend weisst du wo die Hamas ist oder wo sie sich versteckt. Komm, erzähl uns mehr!
Keine Gruppe dort sind Nazis. Das Wort wird - wie hier ja auch - nur benutzt, weil man glaubt damit automatisch moralisch die Oberhand zu haben. Nazis kommt vom Nationalsozialismus und dessen Programm. Aber es ist allen zu anstrengend nachzulesen, was das wirklich bedeutet. Es gäbe genug andere Wörter, aber Nazi klingt besser.Ich verstehe dir Welt nicht mehr !
Welche sind jetzt die Nazis ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen