Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
sag mal seit wann vertritt die EU diese Werte? Der Westen hat sich blamiert bzw. das Völkerrecht letztlich ad absurdum geführt. Leute wie du und die Hamas sind daran schuld!
du bist so Bananen das du nicht merkst das es um den Iran geht
du bist so hol und glaubst das ich diese nichtsnutzigen gewaltbereiten Männer verteidige. Daran verwende ich doch keine Sekunde bzw. ist es mir gar nicht Wert zu diskutieren.

bist du ein AfDler oder einfach nur ein orthodoxer rechter Christ? der in seiner eigenen Welt lebt

du redest dich hier um Kopf und Kragen, merkst nicht das du ein Standpunkt verteidigst bzw. um nicht relevante Themen geht.

Hab jetzt gerade mit Salicar telefoniert. Die Flieger haben wir schon, die Abschiebe Task Force wird jetzt aufgebaut. Ihr Hamasfanboys müsst Westeuropa sehr bald verlassen und damit auch das schöne Leben.

sag mal seit wann vertritt die EU diese Werte? Der Westen hat sich blamiert bzw. das Völkerrecht letztlich ad absurdum geführt. Leute wie du und die Hamas sind daran schuld!
du bist so Bananen das du nicht merkst das es um den Iran geht
du bist so hol und glaubst das ich diese nichtsnutzigen gewaltbereiten Männer verteidige. Daran verwende ich doch keine Sekunde bzw. ist es mir gar nicht Wert zu diskutieren.

bist du ein AfDler oder einfach nur ein orthodoxer rechter Christ? der in seiner eigenen Welt lebt

du redest dich hier um Kopf und Kragen, merkst nicht das du ein Standpunkt verteidigst bzw. um nicht relevante Themen geht.
Was glaubst du wo euer Flieger hingeht? Natürlich in den Iran!

Hahaha wie meinst du das? Wo drohe ich dir oder deiner Person? Du drohst mir ständig damit, dass irgendwer im Dunkeln hinter mir auftaucht. Und ich gebe dir die Möglichkeit, es zu beweisen.
Ah die Matschbirne labbert schon seit Jahren, dass sie Leute aufsuchen will.
Der ist noch minderjährig, der wird niemanden aufsuchen. Papa und Mama lassen nicht aus dem Zimmer raus.

Zurück
Oben