Ist von den zwei noch was übrig oder sind sie schon Matsch durch die Schläge von Macho-Lubenica?Lubenica hat schon 2 harte Forumsteilnehmende zertrümmert und in Häkelforen geschickt, da ist Vorsicht in der Porzelankiste geboten
Was bitte haben Lügner mit der Realität gemein?
Die Realität ist, dass der vom Westen unterstützte Verbrecher Staat Israel wehrlose Kinder, Frauen, ältere Menschen und unbeteiligte seid Generationen weck bombt[/quote}
Erdogan und du habt eben mit der Realität nichts gemein.
Tut mir leid, aber die Hamas ist eine Terrororganisation mit dem Ziel die Juden zu vernichten. Also was folgt daraus? Man fragt sich wer hier einen Genozid leugnet. Gut, wäre ja nichts neues.Obwohl sich viele Grauenszenarien der Hamas als Fake herausgestellt haben , verbreitet man weiterhin Lügen über die Presse um seine bestialische Gewalt gegen Zivilisten zu rechtfertigen
Man fragt sich in diesem Werte Westen sogar, ja wie konnte das Massaker der Hamas nur passieren?
Diese Bösen Bösen Palästinenser
Dass das palästinensische Volk seit 60 Jahren diesen Massaker zum Opfer fallen, hat man
bisher schön ignoriert
Was von dir gerne ausgeblendet wird, dass Israel schon seit 1948 mit dem Auslöschen gedroht wird, nein, sondern es wird versucht.Woher also kommt die Zustimmung der Palästinenser nur für die Hamas, das lässt sich natürlich nicht erklären
Liegt es vielleicht daran, dass die Hamas von den tausenden Opfern des israelischen Staatsterrors entstanden ist?
Kann das sein?
Bei solchen Fragen stellt sich natürlich der Liebe Westen wie immer dumm
Man blendend den Kontext dieses Konflikts einfach aus
Was du nicht erwähnst, dass die Hamas und Hisbollah ständig Terroranschläge gegen Israel verüben usw.Die Hunderttausenden Opfer, Menschen die auf offener Straße massakriert wurden und von ihren Häusern geschmissen wurden
Folter, Mord und Vergewaltigung hat uns in diese heutige Situation gebracht
Stück für Stück hat man ihnen die Lebensader genommen
Aber wie ich es schon sagte, die Tage des Werte Westens sind gezählt, die Ungerechtigkeit wird bald ein Ende finden
Ich habe kein Problem damit, du aber mit einem jüdischen Staat.Free Palästina
Der Fehler liegt bei dir, weil du keine Ahnung von Menschenrechten und Meinungsfreiheit hat. Beleidigen und Hass gegen LGBTQIA+ Community ist weder Meinungsfreiheit und verstößt gegen Menschenrechte.Ivo nimmt Menschenrechte und Meinungsfreiheit in einem Satz mit Israel/Palästina. Tiefschlafmodus. Finde den Fehler.
Weil du Türkei erwähnst, Erdogan erklärt die Hamas für Freiheitskämpfer und es wären keine Terroristen, habe ich kritisiert, ich habe auch Israel kritisiert, vor allem Netanjahu. Also, da wird von türkischer Seite die PKK verteufelt, zu recht, auch die Bombardierung ziviler Ziele wird als Kampf gegen Terroristen definiert und Staatsfunk und gleichgeschaltete Medien. Türkei liegt bei der Pressefreiheit auf Rang 165, gleich hinter Russland.ja alle Intellektuellen, Untersuchungen, Organisationen liegen falsch. Nur die Freunde des Israel Regimes /Apartheidstaates haben recht
Israel begeht im Namen der Selbstverteidigung Verbrechen. Fakt
Das Hamas nicht besser ist als das Netanjahu Regime, darüber muss nicht weiter debatiert werden. Wenn du eine Einheitsmeinung zu dem Thema hören möchtest musst du zu den Zionisten oder zu den Nazis bzw. Springer Kollegen.
als neutraler dritter würde ich mich echt verwundert am Kopf fassen, da wird so herzlich und offen über die Türkei kritisiert aber die gleichen fotzen bekommen das maul nichts gegen Israel gesagt und die Fakten sind um den Faktor 100 schlimmer... tja was so staatsfunk und gleichgeschaltete Medien erreichen können.
Keine Sorge du Schlauer, ich habe mehrere Dokus eingebracht die dir das ganze erklären.Btw da du das wahrscheinlich nicht weist weil du bissle Blöde bisch.
Das ist die Mandatszone:
Und jetzt die Einwanderungswellen abziehen von den 91,3981931 census of Palestine - Wikipedia
en.wikipedia.org
The population was divided by religion as follows: 759,717 Muslims, 174,610 Jews, 91,398 Christians, 9,148 Druzes, 350 Bahais, 182 Samaritans, and 421 reporting no religion.
Einwanderung ist was schönes
Entweder beweist du deine Anschuldigungen mit Fotos oder Videos oder hältst endlich mal die KlappeSchon wieder Relativierung von Terror und einer Terrororganisation. Die Hamas hat den Krieg jetzt begonnen. Sie haben feige gemordet. Sie haben gezielt Babys und Kinder und Frauen und Alte und viele junge Männer abgeschlachtet. Du leugnest das Morden. Du bist ein Hamasfanboy der nicht begreift, das dies alles auf das Konto deiner geliebten Hamas geht. Und wie gesagt, du lieferst immer mehr Beweise für die Behörden. Du bist ein Hetzer und ein Gefährder.
Haha ich Gegensatz zu Israel akzeptiere ich Mitmenschen, die ich tief aus dem Herzen Hasse. Ich hab wohl mehr Ahnung von Menschenrechten als so ziemlich jeder IsraeliDer Fehler liegt bei dir, weil du keine Ahnung von Menschenrechten und Meinungsfreiheit hat. Beleidigen und Hass gegen LGBTQIA+ Community ist weder Meinungsfreiheit und verstößt gegen Menschenrechte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen