Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Ok, Next Level Hamas Agitation! Israels Recht auf Selbstverteidigung als Nazimethoden deklarieren.
Du bist so lost! Dein Platz im Flieger ist safe!
ja alle Intellektuellen, Untersuchungen, Organisationen liegen falsch. Nur die Freunde des Israel Regimes /Apartheidstaates haben recht
Israel begeht im Namen der Selbstverteidigung Verbrechen. Fakt
Das Hamas nicht besser ist als das Netanjahu Regime, darüber muss nicht weiter debatiert werden. Wenn du eine Einheitsmeinung zu dem Thema hören möchtest musst du zu den Zionisten oder zu den Nazis bzw. Springer Kollegen.

als neutraler dritter würde ich mich echt verwundert am Kopf fassen, da wird so herzlich und offen über die Türkei kritisiert aber die gleichen fotzen bekommen das maul nichts gegen Israel gesagt und die Fakten sind um den Faktor 100 schlimmer... tja was so staatsfunk und gleichgeschaltete Medien erreichen können.

Dann soll es halt eine Bodenoffensive geben und dann ist aber hoffentlich Ruhe. Kollektivstrafen haben noch nie zum Ziel geführt. Was können palästinensische Kinder dafür, dass die Erwachsenen sich nicht benehmen können?

Auf Instagram oder X kann man etliche Pressemitarbeiter verfolgen, die täglich neue Kinder aus den Trümmern holen. Solche Bilder gibt es auf der anderen Seite nicht. Es gibt nur Artikel, die uns verkaufen, dass 40 Kinder geköpft wurden. Keinerlei Beweis, nicht mal Indizien dazu. Die Hamas macht keine 3% der palästinensischen Bevölkerung (nur Gaza mit einberechnet) aus. Würde man die Palles im Westjordanland dazu zählen, macht die Hamas nicht mal 1% aus. Wer die Reaktion Israels trotz dieser Faktenlage gutheisst, befürwortet direkt einen Genozid und verschiedenste Kriegsverbrechen, gemäss Genfer Konvention und internationalem Recht. Hast du die Rede vom jordanischen König angehört? Der hat es auf den Punkt gebracht.
Schon wieder Relativierung von Terror und einer Terrororganisation. Die Hamas hat den Krieg jetzt begonnen. Sie haben feige gemordet. Sie haben gezielt Babys und Kinder und Frauen und Alte und viele junge Männer abgeschlachtet. Du leugnest das Morden. Du bist ein Hamasfanboy der nicht begreift, das dies alles auf das Konto deiner geliebten Hamas geht. Und wie gesagt, du lieferst immer mehr Beweise für die Behörden. Du bist ein Hetzer und ein Gefährder.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Gruppe dort sind Nazis. Das Wort wird - wie hier ja auch - nur benutzt, weil man glaubt damit automatisch moralisch die Oberhand zu haben. Nazis kommt vom Nationalsozialismus und dessen Programm. Aber es ist allen zu anstrengend nachzulesen, was das wirklich bedeutet. Es gäbe genug andere Wörter, aber Nazi klingt besser.
Die Islamisten und Fanatiker waren Verbündete der Nazis und Hitlerdeutschland. Das ist ja allgemein Bekannt.
Hissbollah, Quassam Brigaden, Revolutionsgarden, Hamas, Islamischer Dschihad und und und feiern alle Hitler ab. Sie heben den Arm zum Hitlergruß, es gibt viele Dokumente und Fotos davon. In der Türkei und anderen Ländern ist Mein Kampf eines der meist gelesenen, wenn nicht das meistgelesenste Buch. Palis haben Hitlerkonterfei bei sich im Haus, Foto von Hitler auf ihren Smartphones und und und. Hast du letztens die Jungs aus Berlin gehört auf der Strasse. Er will hitler zurück. Er sagte, die Juden sollen vergast werden. Also warum erzählst so ne Kacke und relativierst wie ein Esel. Bist du irgendwie hängengeblieben? Du kommst auf die Liste!

ja alle Intellektuellen, Untersuchungen, Organisationen liegen falsch. Nur die Freunde des Israel Regimes /Apartheidstaates haben recht
Israel begeht im Namen der Selbstverteidigung Verbrechen. Fakt
Das Hamas nicht besser ist als das Netanjahu Regime, darüber muss nicht weiter debatiert werden. Wenn du eine Einheitsmeinung zu dem Thema hören möchtest musst du zu den Zionisten oder zu den Nazis bzw. Springer Kollegen.

als neutraler dritter würde ich mich echt verwundert am Kopf fassen, da wird so herzlich und offen über die Türkei kritisiert aber die gleichen fotzen bekommen das maul nichts gegen Israel gesagt und die Fakten sind um den Faktor 100 schlimmer... tja was so staatsfunk und gleichgeschaltete Medien erreichen können.
Da frag ich mich doch was so einer wie du hier bei uns im Westen zu suchen hat. Du verachtest unsere Werte, die frei aufgeklärte Gesellschaft, die "Ungläubigen" , du verachtest die Frau, du hasst Juden, du bist ein Hamasfanboy und Terrorunterstützer, du schweigst wenn ein Genozid passiert , du leugnest Genozide und relativierst Verbrechen und nennst Israel Terrorstaat. In Israel leben auch Araber, israelische Araber und viele von denen nennen sich selbst mittlerweile zuerst Israelis mit arabischer Abstammung. Du leugnest die Kriege die gegen Israel begonnen und verloren wurden. Man wollte Israel vernichten. Man will es immer noch vernichten. All das leugest du! Was ich hier faktenbasierend gegen dich geschrieben habe, das gilt auch für die ganzen anderen Hamasfamboys hier im BF. Eure Zeit wird kommen, ich werde jetzt zusammen mit den Kollegen vom israelischen Konsulat und der Bureg eine Abschiebe Task Force für euch gründen. Und ihr werdet mit israelischen Fliegern und israelischen Piloten rausgeflogen.

Um es einfach mal zu veranschaulichen wie es bei unseren Hamasfanboys um ihre Intelligenz steht.
Bitte sehr!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben