Chaplin
Top-Poster
Es geht hier nicht um dich, sondern um Europa. Praktisch alle stehen hinter Israel, und trotzdem ticken die israelischen Politiker gleich aus, wenn da ein Hauch an Kritik kommt.Nein, ich kritisiere Israel und habe vor allem Netanjahu kritisiert. Was genau würdest du machen, wenn deine Bevölkerung bombardiert wird und sich die Terroristen feige hinter Kindergärten, Schulen und Spitälern verschanzen, also die Bevölkerung als Schutzschild benutzen
Was würdest du denn machen? Einfach trotzdem Bomben abwerfen? Obwohl sich das eh nix bringt? Wird denn die Hamas deswegen weniger werden?
Ok gehen wir davon aus, dass ich mir denke ich nehme die Kollateralschäden wie tote Zivilisten mit vielen Kindern darunter in Kauf, da würde ich mich zumindest nicht hinstellen und jeden als Antisemit bezeichnen, der das kritisiert.
Israel ist nicht kritikfähig und würde die ganzen Palästinenser am liebsten komplett weg haben. Wegen 200 Israelis rumheulen, aber dann nicht hören wollen, dass 1000 Nichtisraelis umgekommen sind, das ist Heuchelei und Doppelmoral. Und es werden noch mehr Zivilisiten sterben.