Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Nein, ich kritisiere Israel und habe vor allem Netanjahu kritisiert. Was genau würdest du machen, wenn deine Bevölkerung bombardiert wird und sich die Terroristen feige hinter Kindergärten, Schulen und Spitälern verschanzen, also die Bevölkerung als Schutzschild benutzen
Es geht hier nicht um dich, sondern um Europa. Praktisch alle stehen hinter Israel, und trotzdem ticken die israelischen Politiker gleich aus, wenn da ein Hauch an Kritik kommt.
Was würdest du denn machen? Einfach trotzdem Bomben abwerfen? Obwohl sich das eh nix bringt? Wird denn die Hamas deswegen weniger werden?
Ok gehen wir davon aus, dass ich mir denke ich nehme die Kollateralschäden wie tote Zivilisten mit vielen Kindern darunter in Kauf, da würde ich mich zumindest nicht hinstellen und jeden als Antisemit bezeichnen, der das kritisiert.
Israel ist nicht kritikfähig und würde die ganzen Palästinenser am liebsten komplett weg haben. Wegen 200 Israelis rumheulen, aber dann nicht hören wollen, dass 1000 Nichtisraelis umgekommen sind, das ist Heuchelei und Doppelmoral. Und es werden noch mehr Zivilisiten sterben.

Natürlich, sind alles eben PKK weil es Erdogan sagt. Nein, wir haben hier keine vertauschten Rollen, weil die EU die PKK als Terrororganisation anerkennt, dein Erdogan aber die Hamas bejubelt und nicht zu vergessen, Erdogan hat auch eine Zeitlang den IS unterstützt.
JA noch schlimmer!!!!
ich hab es doch schon weiter oben erklärt. Es ist nicht mal das Papier wert!

als Terror Organisation einstufen und dann ausbilden, Waffen liefern, empfangen etc. und oder gar direkt schützen! merkst du eigentlich wie unsinnig das ist...

Es geht hier nicht um dich, sondern um Europa. Praktisch alle stehen hinter Israel, und trotzdem ticken die israelischen Politiker gleich aus, wenn da ein Hauch an Kritik kommt.
Was würdest du denn machen? Einfach trotzdem Bomben abwerfen? Obwohl sich das eh nix bringt? Wird denn die Hamas deswegen weniger werden?
Ok gehen wir davon aus, dass ich mir denke ich nehme die Kollateralschäden wie tote Zivilisten mit vielen Kindern darunter in Kauf, da würde ich mich zumindest nicht hinstellen und jeden als Antisemit bezeichnen, der das kritisiert.
Israel ist nicht kritikfähig und würde die ganzen Palästinenser am liebsten komplett weg haben. Wegen 200 Israelis rumheulen, aber dann nicht hören wollen, dass 1000 Nichtisraelis umgekommen sind, das ist Heuchelei und Doppelmoral. Und es werden noch mehr Zivilisiten sterben.
ich finde das die Länder extrem zuarbeiten und Israel unterstützen bei der Jagd der Antisemiten.
Berechtigte Kritik ist extrem gefährlich zZ.

Also ich würde die Hamas als Terrororganisation definieren und warum tut die palästinensische Bevölkerung nicht was gegen die Hamas, sondern da wird jede Rakete, jeder Selbstmordattentäter bejubelt?
Israel, vor allem die Bevölkerung, hätte lieber Frieden heute als morgen, nur wird es eben mit solchen Parolen, dass die Juden ausgelöscht werden müssen eher nichts.

JA noch schlimmer!!!!
ich hab es doch schon weiter oben erklärt. Es ist nicht mal das Papier wert!

als Terror Organisation einstufen und dann ausbilden, Waffen liefern, empfangen etc. und oder gar direkt schützen! merkst du eigentlich wie unsinnig das ist...
Weil es Erdogan so sagt. Ich habe dir das Beispiel Aslan gebracht, einfach gelogen von hinten bis vorne.

Tust du nicht. Du hast mal erwähnt, dass du sogar für Drag-Queens Todesstrafe wolltest

Natürlich verstößt es gegen das Menschenrecht, du solltest dich bei kompetenter Stelle erkundigen, meine Vergleiche hinken selten bis gar nicht. Total daneben, ja, was deinen Hass gegenüber LGBTQIA betrifft

:lgbt:
Und wieder lügst du. Shame on you :lol: and always no to this shit

Also ich würde die Hamas als Terrororganisation definieren und warum tut die palästinensische Bevölkerung nicht was gegen die Hamas, sondern da wird jede Rakete, jeder Selbstmordattentäter bejubelt?
Israel, vor allem die Bevölkerung, hätte lieber Frieden heute als morgen, nur wird es eben mit solchen Parolen, dass die Juden ausgelöscht werden müssen eher nichts.
Und du denkst alle Palästinenser bejubeln die Hamas und hätten keinen Frieden? Also die finden das alles toll da?
Ich weiß nicht wer steht denn so noch hinter den Palästinensern? Also wer setzt sich ernsthaft für deren Rechte ein und zwingt Israel mit dem Siedlungsbau aufzuhören? Findest du das nicht sehr einseitig diesen Teufelskreis nur auf die Palästienser zu schieben? Gaza ist das größte Freiluftgefängnis und viele haben da nichts mehr zu verlieren? Du findest das nicht verständlich, wenn da viele Israel hassen?

Es gibt genauso Israelis die jubeln wenn Raketen auf Gaza fliegen. Ich finde das youtube video nicht mehr wo so ne gestörte Israelin voller Stolz meint, ja höhö ich bin eine kleine faschistin, weil durch ne Rakete wieder Palästinenser draufgehen. Davon gibts ja genug. Rechtfertigt so eine Einstellung das was die Hamas macht? Oder ist das dann auch ok, immerhin gibts auf israelischer Seite auch genug Extremisten, aber die dürfen das ja.

Weil es Erdogan so sagt. Ich habe dir das Beispiel Aslan gebracht, einfach gelogen von hinten bis vorne.
es war ne Zeit Mode das irgendwelche PKK nahe Politiker alle behauptet haben das sie vom tr geheimdinst verfolgt würden. Auch extremistische Sportler wie Deniz Naki hat das behauptet. Letzteres war gelogen und es hat sich sogar herausgestellt das er bei einer Kriminelle Vereinigung ist.

so wie der Verfassungsschutz und oder Geheimdienst beobachtet, wird auch der TR zum Teil aktiv sein. Je nach dem wie die Politiker hier sich eben positionieren.

von Peter Pilz gibt wohl nähe zur PKK
Aslan ist dick mit Peter Pilz
Aslan ihre nicht vorhandene Distanz zur YPG /YPJ ist gut dokumentiert u.a. gibt sie bei einer Erklärung das es kein "Unterschied" zwischen Peshmerga, PKK und YPG gäbe (was absoluter schwachfug ist) Derweil wünscht sie offen mehr Waffen für die PKK etc.

naja Hauptsache sie hat dich um den Finger gewickelt :)
sie ist eine PKK Lobbyistin und die PKK als legitimierter Vertreter der Kurden handelt.

zeig mir mal ein Politiker der über die Hamas hier so reden kann ohne das er wegesperrt wird.

Zuletzt bearbeitet:
es war ne Zeit Mode das irgendwelche PKK nahe Politiker alle behauptet haben das sie vom tr geheimdinst verfolgt würden. Auch extremistische Sportler wie Deniz Naki hat das behauptet. Letzteres war gelogen und es hat sich sogar herausgestellt das er bei einer Kriminelle Vereinigung ist.

so wie der Verfassungsschutz und oder Geheimdienst beobachtet, wird auch der TR zum Teil aktiv sein. Je nach dem wie die Politiker hier sich eben positionieren.

von Peter Pilz gibt es ein Bild mit Öcalan bzw. PKK Kader
Aslan ist dick mit Peter Pilz
Aslan ihre nicht vorhandene Distanz zur YPG /YPJ ist gut dokumentiert u.a. gibt sie bei einer Erklärung das es kein "Unterschied" zwischen Peshmerga, PKK und YPG gäbe (was absoluter schwachfug ist) Derweil wünscht sie offen mehr Waffen für die PKK etc.

naja Hauptsache sie hat dich um den Finger gewickelt :)
sie ist eine PKK Lobbyistin und die PKK als legitimierter Vertreter der Kurden handelt.

zeig mir mal ein Politiker der über die Hamas hier so reden kann ohne das er wegesperrt wird.
Ja, verstehe, du glaubst jeden Pfurz den Erdogan so von sich gibt.

Zurück
Oben