Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Zuerst ein Lügner und jetzt kommt der Diktator hervor. Ach Ivo, die alte Leier.
Wie schon erwähnt, ich lüge nicht und dir habe ich schon mal den Rat gegeben, in alkoholisiertem Zustand keine Beiträge zu schreiben. Die alte Leier, wenn ich sage, keinen Spam, dann sollte ich mich nicht noch einige Male wiederholen müssen.

UNO-Sondersitzung: Israels Botschafter zeigte Hamas-Video
Die Vollversammlung der Vereinten Nationen beschäftigt sich bei einer Sondersitzung mit der Situation im Gazastreifen. Das Treffen begann heute in New York mit Ansprachen der diplomatischen Vertreter Israels und der Palästinenser. Israels UNO-Botschafter Gilad Erdan zeigte den Anwesenden ein Video des Hamas-Angriffs vom 7. Oktober.

Das Massaker der Hamas habe „nichts“ mit den Palästinensern, dem arabisch-israelischen Konflikt oder der Palästinenserfrage zu tun, sagte Erdan. „Das ist kein Krieg mit den Palästinensern, Israel befindet sich im Krieg mit der völkermordenden dschihadistischen Terrororganisation Hamas.“

Erdan sprach von der brutalen Ermordung unschuldiger israelischer Zivilisten und Zivilistinnen. Dabei zeigte er der UNO-Vollversammlung ein Video, das einen Hamas-Angriff zeigen soll. „Die Heuchelei ist unfassbar“, betonte er.

Iranischer Außenminister in New York

Nein, lass du die Unterstellungen oder beweise deine Aussage. Ansonsten lass es bitte mit dem Spam. Es geht um den Konflikt im nahen Osten.
Sorry, mein Fehler. Du wolltest "nur" Pädophile töten, die du zuvor als psychisch Kranke bezeichnet hast und ich dafür Verständnis aufbringen müsste. Und Transen verbieten, weil du Probleme hast.
Also ich würde den Pädo erschiessen und die Transen verbieten, ganz einfach.

Israel und seine Freunde möchten mit Krampf versuchen die Palästinensische Flagge, die Palis insgesamt mit der Hamas gleichzustellen. Alles und jeder wird zum antidemokraten erklärt oder noch schlimmer als Antisemit.

Netanjahu hat sich mit seinen ultra rechten Freunden ein Team zusammen gefunden, das den 3. Weltkrieg herbei führen könnte.

F9XyWP4XAAA--Po

Matschbirne hat sein IQ fertig gemacht und gedrosselt. Das wars auch schon.
Jetzt ist sein IQ schon unter dem Nullpunkt. Bevor er wieder erschienen ist, war der auf Höhe der Raumtemperatur.
Wie schnell ein Mensch so tief sinken kann.

Zurück
Oben