RegiEpirotarum
Top-Poster
halt die Klappe und spam nicht, es geht um den Konflikt im nahen Osten.Was heisst hier Unterstellungen, es sind Fakten und die sprechen gegen dich. Das hast du dir selber eingebrockt.
Du stehst auf der Liste!
halt die Klappe und spam nicht, es geht um den Konflikt im nahen Osten.Was heisst hier Unterstellungen, es sind Fakten und die sprechen gegen dich. Das hast du dir selber eingebrockt.
Du stehst auf der Liste!
Letzte Warnung. Es ist Spam von dir und dann möchtest du auch noch jemand den Mund verbieten.halt die Klappe und spam nicht, es geht um den Konflikt im nahen Osten.
Letzte Warnung. Es ist Spam von dir und dann möchtest du auch noch jemand den Mund verbieten.
Wie schon erwähnt, ich lüge nicht und dir habe ich schon mal den Rat gegeben, in alkoholisiertem Zustand keine Beiträge zu schreiben. Die alte Leier, wenn ich sage, keinen Spam, dann sollte ich mich nicht noch einige Male wiederholen müssen.Zuerst ein Lügner und jetzt kommt der Diktator hervor. Ach Ivo, die alte Leier.
Sorry, mein Fehler. Du wolltest "nur" Pädophile töten, die du zuvor als psychisch Kranke bezeichnet hast und ich dafür Verständnis aufbringen müsste. Und Transen verbieten, weil du Probleme hast.Nein, lass du die Unterstellungen oder beweise deine Aussage. Ansonsten lass es bitte mit dem Spam. Es geht um den Konflikt im nahen Osten.
Also ich würde den Pädo erschiessen und die Transen verbieten, ganz einfach.
Vor einem Jahr warst du noch voll und ganz hinter besagte User und hast mit ihnen mich und die armen Griechen fertig gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen