Nein, ich denke nicht, dass alle Palästinenser die Hamas bejubeln und ich habe schon einige Male gegen die Siedlungspolitik un vor allem die Politik von Netanjahu kritisiert.Und du denkst alle Palästinenser bejubeln die Hamas und hätten keinen Frieden? Also die finden das alles toll da?
Ich weiß nicht wer steht denn so noch hinter den Palästinensern? Also wer setzt sich ernsthaft für deren Rechte ein und zwingt Israel mit dem Siedlungsbau aufzuhören? Findest du das nicht sehr einseitig diesen Teufelskreis nur auf die Palästienser zu schieben? Gaza ist das größte Freiluftgefängnis und viele haben da nichts mehr zu verlieren? Du findest das nicht verständlich, wenn da viele Israel hassen?
USA und EU besorgt über Legalisierung israelischer Siedlungen
Die USA und die EU haben sich wegen der Legalisierung von neun bisher nicht genehmigter Siedlungsaußenposten im besetzten Westjordanland durch Israels neue Rechtsregierung besorgt gezeigt. „Wir sind klar gegen derartige unilaterale Maßnahmen“, sagte Außenminister Antony Blinken gestern in Washington. „Sie verstärken die Spannungen und untergraben die Aussichten auf eine Zweistaatenlösung durch Verhandlungen.“
Zuvor hatte das israelische Sicherheitskabinett nach tödlichen Anschlägen von Palästinensern in Ostjerusalem beschlossen, die neun Siedlungen zu legalisieren. Die Europäische Union kritisierte die Entscheidung ebenfalls. Man sei zutiefst besorgt über zunehmende Spannungen und Gewalt, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Dienstes in Brüssel.
In der aktuellen Lage sei es wichtig, einseitige Entscheidungen zu vermeiden. Die Sicherheitslage in Israel und den Palästinensergebieten ist derzeit extrem angespannt.
Umstrittene Siedlungspolitik
Hoffe, dass Netanjahu sich selber disqualifiziert. Die Siedlungspolitik ist nicht umstritten, sondern einfach falsch und nicht tolerierbar.
Auch diese Israelis gibt es, es gibt aber auch Israelis die gegen diese Politik demonstrieren.Es gibt genauso Israelis die jubeln wenn Raketen auf Gaza fliegen. Ich finde das youtube video nicht mehr wo so ne gestörte Israelin voller Stolz meint, ja höhö ich bin eine kleine faschistin, weil durch ne Rakete wieder Palästinenser draufgehen. Davon gibts ja genug. Rechtfertigt so eine Einstellung das was die Hamas macht? Oder ist das dann auch ok, immerhin gibts auf israelischer Seite auch genug Extremisten, aber die dürfen das ja.
Ich verstehe nicht was du meinstnah die fakten burli
nein, das sind die fakten bubnah die fakten burli
Du hast aber keine Fakten gebracht, sondern nur ein Geschwurbel von Erdogan.nah =nein
die fakten = das sind die fakten
burli = Bub
nein, das sind die fakten bub
Nein, lass du die Unterstellungen oder beweise deine Aussage. Ansonsten lass es bitte mit dem Spam. Es geht um den Konflikt im nahen Osten.Ich lüge nicht. Also lass deine Unterstellungen
Was heisst hier Unterstellungen, es sind Fakten und die sprechen gegen dich. Das hast du dir selber eingebrockt.Nein, lass du die Unterstellungen oder beweise deine Aussage. Ansonsten lass es bitte mit dem Spam. Es geht um den Konflikt im nahen Osten.
Gut, dass du mich daran erinnerst. Also keinen Spam mehr von dir.Nein, lass du die Unterstellungen oder beweise deine Aussage. Ansonsten lass es bitte mit dem Spam. Es geht um den Konflikt im nahen Osten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen