G
Gelöschtes Mitglied 33743
Guest
Ist das Mariupol oder Bakhmut?
Na immerhin vertritt er seine Meinung und denkt nicht schwarz/weiss. A la weil wir hier die Gleiche Meinung hatten, müssen wir auch da die gleiche Meinung haben.
Du verrätst gerade dein Denken und das beweist, dass du eine Fahne im Wind bist.
Ich erinner noch mal daran das am ersten und zweite Tag nach dem Massaker in Israel die arabische Welt, die Palis, und Palis und Muslime in Europa, auch in Deutschen Städten die Morde und das bestialische Abschlachten unschuldiger Zivilisten, Babys, Kinder, Frauen und alte Menschen, gefeiert und bejubelt wurde. Es waren zich Tausende. Das wird nie vergessen werden und nie verziehen. Und das hat ein Nachspiel! Ihr wiegt euch in Sicherheit aber wartet ab!
Er wurde bereits für diesen Thread gebannt, meines Erachtens dauerhaft.Heult qie eine pussy wenn man nicht selber Meinung hat
Wenn man keine Ahnung hat, einfach Finger weg von der Tastatur. Du spamst und solltest dich vorher erkundigen bevor die Unwahrheiten von dir gibst.Er wurde bereits für diesen Thread gebannt, meines Erachtens dauerhaft.
Ich verstehe auch nicht warum der Ivo Ihn noch antwortet, obwohl er in gebannt hat, er kann es folglich nicht mehr lesen, geschweige den antworten..
Du hast Erdogans Bombe vergessen, sollte ihn etwa so draufstehen: "Du bist ein Nazi und PKK-Terrorist, wenn du Erdogans Bombardierung von Zivilisten kritisierst".
das ist karma ,alles fällt euch auf die eigenen füße.
diejenigen ,die zynisch werden,weil erdogan die hamas als wiederstandskämpfer bezeichnet,sind auch die jene ,die aus angst den kopf in den sand gesteckt haben,als netanjahu diesen beitrag über die pkk/ypg terrororganisation geteilt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen