Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Für mich gibt es keinen Generalverdacht, ist Hamas nicht die Regierung der Palästinenser?

Aus den palästinensischen Wahlen 2006 ging die Hamas als Sieger hervor. Seit 2007 beherrscht das Terror-Regime Gaza - und die Zivilbevölkerung leidet.

Ja und ??

Nein, aber anscheinend bist du der Meinung, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen sollen, weil sich diese abartigen Terroristen hinter Kindern verstecken. Und nochmals, lass die Vergleiche Israel - NS.
Das Ziel der Hamas ist die Auslöschung Israels.
Man müsse jetzt den Tatbestand prüfen und der deutet alles darauf hin, dass die Palästinenser bald ausgelöscht sind und nicht die Israelis, die Israelis verdrängen weiterhin die palästinensischen Gebieten im Westjordan, Gaza ist bereits eingepfercht.

Also wenn jemand faktisch von der Auslöschung bedroht ist, dann sind es die Palästinenser und nicht die Israelis, es gibt auch in Israel Randgruppen die einen palästinensischen Staat auf Israel nicht akzeptieren und mit den Tod dafür trommeln.

Warum unterstellst du Ihm diesen Vorwurf mit welcher Absicht?

Soll man jetzt die ganzen Palästinenser wegen der Hamas abschlachten? Diese provokante Gegenfrage, kann ich dir auch stellen...

Man müsse jetzt den Tatbestand prüfen und der deutet alles darauf hin, dass die Palästinenser bald ausgelöscht sind und nicht die Israelis, die Israelis verdrängen weiterhin die palästinensischen Gebieten im Westjordan, Gaza ist bereits eingepfercht.

Also wenn jemand faktisch von der Auslöschung bedroht ist, dann sind es die Palästinenser und nicht die Israelis, es gibt auch in Israel Randgruppen die einen palästinensischen Staat auf Israel nicht akzeptieren und mit den Tod dafür trommeln.

Warum unterstellst du Ihm diesen Vorwurf mit welcher Absicht?

Soll man jetzt die ganzen Palästinenser wegen der Hamas abschlachten? Diese provokante Gegenfrage, kann ich dir auch stellen...
Es geht da um den Verharmlosung des Holocausts, weil er Vergleiche gezogen hat Israel -NS, auch dich würde ich bitten solche Vergleiche zu unterlassen.

Racheakt an die Familie eines Reporters für journalistische Tätigkeit die nicht in Israels Meinung passt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Israelis bestätigen selbst den Mord an seiner Familie
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau so sind die Nationalsozialisten vorgegangen. Israel ist der Nachfolgestaat der NS

@Ivo2

Was ist an der Aussage falsch, wenn ich fragen darf?? Spiel dich bitte nicht so auf, als ob dir die Zustände der Palästinenser in Israel Unbekannt wären.

Er hat mit der Aussage vollkommen recht, wenn er die israelischen Politiker mit den Nazis vergleicht. Die liefern sich gerade einen Wettkampf um rassistisch nationalistische Politik.

Niemand heißt die Angriffe der Hamas gut. Jedoch viel weniger, wenn mehr als 3000 Frauen und Kinder unter den Trümmern in Gaza zermalmt werden und ihr Leben verlieren.

Dein Hauptaugenmerk Erdoğan hatte damals in Davos mit der Aussage recht gehabt als er zu Schimon Peres sagte: töten könnt ihr sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
@Ivo2

Was ist an der Aussage falsch, wenn ich fragen darf?? Spiel dich bitte nicht so auf, als ob dir die Zustände der Palästinenser in Israel Unbekannt wären.

Er hat mit der Aussage vollkommen recht, wenn er die israelischen Politiker mit den Nazis vergleicht. Die liefern sich gerade einen Wettkampf um rassistisch nationalistische Politik.

Niemand heißt die Angriffe der Hamas gut. Jedoch viel weniger, wenn mehr als 3000 Frauen und Kinder unter den Trümmern in Gaza zermalmt werden und ihr Leben verlieren.

Dein Hauptaugenmerk Erdoğan hatte damals in Davos mit der Aussage recht gehabt als er zu Schimon Peres sagte: töten könnt ihr sehr gut.
Das ist not true. Die Hamas und ihre Anhänger finden dit jut!

Free Palastine israel startet heute die bodenoffensive haben das Internet komplett abgestellt

Heftige Bombardierung finden gerade statt die schlimmsten seit dem 7 Februar Terror Besatzer Israel

Zurück
Oben