G
Gelöschtes Mitglied 33743
Guest
Die Siedlungspolitik muss sofort unterbrechen und umgekehrt werden und sich wieder der Zwei-Staaten-Lösung widmen.Keine Ahnung von welchem Portal du da redest, aber sicher nicht von hier. Es wird hier überhaupt kein Genozid supportet, auch nicht jener an den Israelis. Auch du hast noch immer nicht erklärt, wie man sich gegen ekelhafte Terroristen wehren soll die sich hinter Kindern verstecken. Einfach abschlachten lassen?
Man kann durchaus die Siedlungspolitik von Netanjahu kritisieren, was ich auch getan habe und nicht einmal.
Diese abscheulichen terroristischen Angriffe sollten klar verurteilt werden.
Des Weiteren ist er kein Militärexperte oder sonstiges, allerdings gilt auch weiterhin das Menschenrecht und auch muss es eine Verhältnismäßigkeit bewahrt werden, das ist schon lange überzogen was in Gaza abgeht. Wie lange sind die Leute mittlerweile obdachlos?
Rabin hatte sich doch geeinigt, er wurde ermordet!Nein, steht nicht so in der israelischen Verfassung. Aber die Hamas und einige Nachbarn Israels haben es im Programm. kein Existenzrecht Israels.
Wenn ich deinen Ausführungen folgen soll, dann müsstest du der Meinung sein, dass sich die Kosovo-Albaner nicht wehren hätten dürfen gegen die serbische Armee.
Was ist dann passiert? Netanjahu ist gekommen...
Der Kosovokonflikt ist ein ganz anderer, außerdem wurde Kosovo vor kurzem terroristisch angegriffen und gab es jetzt eingezäunte Serben in Nordmitrovica?
Kosovo steht grundsätzlich in einer anderen Position wie Israel oder wie Palästina, ein Versuch das Gebilde im Nahost auf den Balkan zu übertragen ist eine ganz andere.
Auf dieses Niveau brauchst du dich nicht abgeben, du hast mehr auf dem Kasten.
Wie soll man vorgehen, wenn es für dich keinen Generalverdacht gibt? Was ist mit den Menschen die obdachlos geworden sind?Für mich gibt es keinen Generalverdacht, ist Hamas nicht die Regierung der Palästinenser?
Aus den palästinensischen Wahlen 2006 ging die Hamas als Sieger hervor. Seit 2007 beherrscht das Terror-Regime Gaza - und die Zivilbevölkerung leidet.
Schicksalsjahr 2006: Die Wahl, mit der sich die Hamas die Kontrolle in Gaza sicherte
Aus den palästinensischen Wahlen 2006 ging die Hamas als Sieger hervor. Seit 2007 beherrscht das Terror-Regime Gaza - und die Zivilbevölkerung leidet.www.fr.de
Wie lange dauert eine übliche Legislatur? 20 Jahre?
Ich habe dir weder Judenhass noch Muslimhass vorgeworfen, aber Muslimhass wurde hier öfters ausgesprochen und die Kandidaten kennst du auch.Ich weiß es nicht, denn ich bin nach deiner Definition kein Judenhasser. Aber ich bin auch kein Muslimhasser wie du es unterstellst.
In welchen Kontext beziehst du Judenhass auf meinen Beitrag? Damit ich den Zusammenhang verstehe...