Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Keine Ahnung von welchem Portal du da redest, aber sicher nicht von hier. Es wird hier überhaupt kein Genozid supportet, auch nicht jener an den Israelis. Auch du hast noch immer nicht erklärt, wie man sich gegen ekelhafte Terroristen wehren soll die sich hinter Kindern verstecken. Einfach abschlachten lassen?
Man kann durchaus die Siedlungspolitik von Netanjahu kritisieren, was ich auch getan habe und nicht einmal.
Die Siedlungspolitik muss sofort unterbrechen und umgekehrt werden und sich wieder der Zwei-Staaten-Lösung widmen.
Diese abscheulichen terroristischen Angriffe sollten klar verurteilt werden.
Des Weiteren ist er kein Militärexperte oder sonstiges, allerdings gilt auch weiterhin das Menschenrecht und auch muss es eine Verhältnismäßigkeit bewahrt werden, das ist schon lange überzogen was in Gaza abgeht. Wie lange sind die Leute mittlerweile obdachlos?

Nein, steht nicht so in der israelischen Verfassung. Aber die Hamas und einige Nachbarn Israels haben es im Programm. kein Existenzrecht Israels.
Wenn ich deinen Ausführungen folgen soll, dann müsstest du der Meinung sein, dass sich die Kosovo-Albaner nicht wehren hätten dürfen gegen die serbische Armee.
Rabin hatte sich doch geeinigt, er wurde ermordet!
Was ist dann passiert? Netanjahu ist gekommen...

Der Kosovokonflikt ist ein ganz anderer, außerdem wurde Kosovo vor kurzem terroristisch angegriffen und gab es jetzt eingezäunte Serben in Nordmitrovica?
Kosovo steht grundsätzlich in einer anderen Position wie Israel oder wie Palästina, ein Versuch das Gebilde im Nahost auf den Balkan zu übertragen ist eine ganz andere.
Auf dieses Niveau brauchst du dich nicht abgeben, du hast mehr auf dem Kasten.

Für mich gibt es keinen Generalverdacht, ist Hamas nicht die Regierung der Palästinenser?

Aus den palästinensischen Wahlen 2006 ging die Hamas als Sieger hervor. Seit 2007 beherrscht das Terror-Regime Gaza - und die Zivilbevölkerung leidet.

Wie soll man vorgehen, wenn es für dich keinen Generalverdacht gibt? Was ist mit den Menschen die obdachlos geworden sind?
Wie lange dauert eine übliche Legislatur? 20 Jahre?
Ich weiß es nicht, denn ich bin nach deiner Definition kein Judenhasser. Aber ich bin auch kein Muslimhasser wie du es unterstellst.
Ich habe dir weder Judenhass noch Muslimhass vorgeworfen, aber Muslimhass wurde hier öfters ausgesprochen und die Kandidaten kennst du auch.
In welchen Kontext beziehst du Judenhass auf meinen Beitrag? Damit ich den Zusammenhang verstehe...
 
Und hier stellt sich immer die Frage, warum versteckt sich diese ekelhafte Terrororganisation hinter ihrer Zivilbevölkerung?
Weil es eine ekelhafte Organisation ist, darum, es ist eigentlich einfach.
Denkst du tatsächlich die sind so dumm und werden gegen Israel einen "ehrlichen" Krieg führen?
Vllt sollte man an der Def. von Terroristen ansetzen...

Wenn eine normale Bevölkerung nicht mehr ein normales Leben führt, wenn Sie ein unwürdiges Leben führen, ist die Grundlage für Extremismus nicht bereits erfüllt?

Und der Iran hat die Hamas wieder aufgepäppelt.

Wenn der isr. Präsident sagt, dass wir die Hamas um mehrere Jahre zurückgeworfen haben, dann glaube ich ihm auch.
Dann würde ich sagen, solle man bei Iran ansetzen, wenn die Grundlage dafür vorliegt. Warum geht man dann bitte auf Zivilisten, die Verhältnismäßigkeit ist schon lange nicht mehr gewahrt.
In Palästina/jetzt Israel wie auch immer werden gezielt die Palästinenser verdrängt, dafür gibt es genug Material, wenn du dich dem verschließt dann ist es sinnlos.

Der ägyptische Geheimdienst hat Israel alarmiert, alle Sicherheitsmechanismen haben nicht angesetzt und alle haben versagt, es gibt keinen Grenzschutz, mehrere Stunden vergehen, bis jemand den Finger krümmt.

Dann sollen die Iran bomben, so siehst aus.
Ich würde sagen ja. Und jeder der sich solcher Schutzschilder bedient ist ein beschissener Terrorist
Aha, also sind diese Zivilsten weniger wert?
Ja und die Frage, warum lassen sich die Palästinenser dies gefallen.
Ehrlich?
 
Schaut mal ihr Hamasfanboys. Ihr kommt mit eurem Heuchlergelaber auch bei den Berlin Cops nicht durch!
Die Berlin Cops wissen nämlich wie ihr tickt und das ihr Humanismus nur vorschiebt, um gegen Israel zu hetzen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


wer die demokratischen rechte auf meinungs-demonstrationsfreiheit beliebig einschränkt,verlagert den diskurs auf die straßen.
 
Ich verstehe eins nicht, wieso möchte Saudi Arabien unbedingt Sicherheits und Verteidigungsverträge mit den USA aber im gegenzug wollen sie der BRICS beitreten ?!?!
 
F9YPHCHWEAEgA4I
 
es braucht heutzutage nur eine terrororganisation und dass diese zivilisten als menschliche schutzschilde nutzt, um einen genozid zu rechtfertigen. :lol: mehr braucht es für einen beachtlichen teil einer unmenschlichen dummbevölkerung nicht.
 
Ich verstehe eins nicht, wieso möchte Saudi Arabien unbedingt Sicherheits und Verteidigungsverträge mit den USA aber im gegenzug wollen sie der BRICS beitreten ?!?!
Weil BRICS kein politisches Bündnis ist sondern ein wirtschaftliches. Das sagt Bin Salman auch im Interview.

Man sieht’s schon daran dass Indien und China beide Mitglied sind, obwohl sie politisch keine Freunde sind.
 
Zurück
Oben