Warum wird es dann nicht den Palästinenser vorgeworfen die doch offensichtlich die Hamas unterstützen?Weil es eine ekelhafte Organisation ist, darum, es ist eigentlich einfach.
Denkst du tatsächlich die sind so dumm und werden gegen Israel einen "ehrlichen" Krieg führen?
Vllt sollte man an der Def. von Terroristen ansetzen...
Eine normale Bevölkerung würde auch nicht hinter den Terroranschlägen stehe nWenn eine normale Bevölkerung nicht mehr ein normales Leben führt, wenn Sie ein unwürdiges Leben führen, ist die Grundlage für Extremismus nicht bereits erfüllt?
Wenn der isr. Präsident sagt, dass wir die Hamas um mehrere Jahre zurückgeworfen haben, dann glaube ich ihm auch.
Dann würde ich sagen, solle man bei Iran ansetzen, wenn die Grundlage dafür vorliegt. Warum geht man dann bitte auf Zivilisten, die Verhältnismäßigkeit ist schon lange nicht mehr gewahrt.
In Palästina/jetzt Israel wie auch immer werden gezielt die Palästinenser verdrängt, dafür gibt es genug Material, wenn du dich dem verschließt dann ist es sinnlos.
Der ägyptische Geheimdienst hat Israel alarmiert, alle Sicherheitsmechanismen haben nicht angesetzt und alle haben versagt, es gibt keinen Grenzschutz, mehrere Stunden vergehen, bis jemand den Finger krümmt.
Dann sollen die Iran bomben, so siehst aus.
Aha, also sind diese Zivilsten weniger wert?
Ehrlich?
Ich verstehe schon, dass du auf der Seite der Palästinenser bist, ich bin auch für die zivile Bevölkerung und es ist auch das Ziel der Hamas Israel auszulöschen.
Feindbild Israel
Die Toten auf dem von israelischen Soldaten aufgebrachten Schiff der Gaza-Hilfsflotte haben auch unter Migranten wie der berühmte Zündfunke gewirkt: Antijüdische Ressentiments, durch Medien und Propaganda seit Jahren gut genährt, brachen sich Bahn.
www.deutschlandfunk.de