Paprika
Gesperrt
Warum sollte der MiT sich um mich kümmern? Und was meinst du mit "kümmern"?Weil sich der MİT eh um ihn kümmern wird
Warum sollte der MiT sich um mich kümmern? Und was meinst du mit "kümmern"?Weil sich der MİT eh um ihn kümmern wird
die ganzen Fotzenknechte allen voran die verfaulte Paprika scheint vergessen zu haben das Israel illegal Siedlungen vorantreibt. Russland dafür von der Karte ausradieren wollen weil sie sich in der Ukraine austoben, aber die Israelis bis zum Tod verteidigen..
das die Griechen und Slawen beim Thema Rassismus weit vorne sind wissen wir ja schon
aber wie blöd und offensichtlich willst du heucheln?
- JA
die ganzen Fotzenknechte allen voran die verfaulte Paprika scheint vergessen zu haben das Israel illegal Siedlungen vorantreibt. Russland dafür von der Karte ausradieren wollen weil sie sich in der Ukraine austoben, aber die Israelis bis zum Tod verteidigen..
das die Griechen und Slawen beim Thema Rassismus weit vorne sind wissen wir ja schon
aber wie blöd und offensichtlich willst du heucheln?
Wenn man von Siedlungskolonialismus redet, dann sollte man von der Siedlungsgeschichte bei den Arabern anfangen. Denn sie kamen lange lange nach den Juden und Christen in diese Gebiete.
Du bist eben ungebildet und dumm.es gibt zig uno Resolutionen du Hinterlader und Heuchler
du supportest ein Unrecht bzw. Apartheidstaat
schimpfst auf Russland und findest aber den Landraub der Israelis gut
vermutlich schaust du in den Spiegel und bekommst trotzdem ein Ständer bei deiner widerlichen Fresse
es gibt zig uno Resolutionen du Hinterlader und Heuchler
du supportest ein Unrecht bzw. Apartheidstaat
schimpfst auf Russland und findest aber den Landraub der Israelis gut
vermutlich schaust du in den Spiegel und bekommst trotzdem ein Ständer bei deiner widerlichen Fresse
Dafür aber auch ein echter JABBELKOPPDu bist eben ungebildet und dumm.
Passiert wenn man 2 mal den Krieg erklärt und auf die fresse bekommt
Und trotzdem wurden alle Siedlungen in Gaza von den Israelis geräumt und abgerissen.
Trottel kannst nicht lesen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen