Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    162
Ich würde den Kackvögeln so die Möbel gerade ziehen. Die haben sich da so nen Informatik IT Nerd rausgesucht der sich nicht wehren kann.

Das wird auch hier Realität werden.
Islamisten werden Anschläge verüben. Die Menschen werden sich wehren. Und die "moderaten Moslems" werden gegen "Islamfeindlichkeit" demonstrieren.

Ich kannte nen Moslems der sich darüber beschwert hat, dass man ihn am Flughafen untersucht hat. Der Typ hatte nen Vollbart und und sah auch aus wie ein Terrorist. Und genau zur Zeit der vielen Terroranschläge in Deutschland ist der durch die Gegend geflogen.
Und dann erzählt der mir nur, wie die Moslems in Deutschland diskriminiert werden. Kein Wort zum Islamismus. Kein Wort zu den Opfern. Alles was der im Kopf hat ist, wie er "diskriminiert" wird.

Ich hab ihn gefragt wie lange er am Flughafen "festgehalten" wurde. Er sagte 20 minuten. :lol:
Ich hab dann nichts mehr gesagt. Ich will ja nicht dass man mir den Kopf abschneidet. Aber innerlich hab ich mir nur an die Stirn gefasst.

Diese sogenannten "moderaten Moslems" sind zu absolut nichts nütze. Bei islamistischen Terror schweigen sie. Wenn sich jemand gegen Islamismus wehrt, dann jammern sie.
Wann machen die Leute endlich die Augen auf und sehen die Gefahr die vom Islam ausgeht!
 
...Aber bitte keinesfalls deinen....denn der bringt nachweislich und erwiesenermaßen GAR NICHTS !!!
ÜBRIGENS Yessilaki : In meinem Fall wirkt das ergebnisneutral, aber in deinem Fall sehen wir hat es katastrophale Auswirkungen.
So wie mancher dem Reichtum nur noch durch Selbstmord entgehen kann, wäre es in deinem Fall- wie wohl bei den meisten JABBELKÖPPEN ein letzter Akt zur Vermeidung der TOTALVERBLÖDUNG bzw. der TOTALVERJABBELKÖPPUNG.
...............soll jemand von uns irgendwie behilflich sein und euch/dich bewahren ?
 
Das wird auch hier Realität werden.
Islamisten werden Anschläge verüben. Die Menschen werden sich wehren. Und die "moderaten Moslems" werden gegen "Islamfeindlichkeit" demonstrieren.

Ich kannte nen Moslems der sich darüber beschwert hat, dass man ihn am Flughafen untersucht hat. Der Typ hatte nen Vollbart und und sah auch aus wie ein Terrorist. Und genau zur Zeit der vielen Terroranschläge in Deutschland ist der durch die Gegend geflogen.
Und dann erzählt der mir nur, wie die Moslems in Deutschland diskriminiert werden. Kein Wort zum Islamismus. Kein Wort zu den Opfern. Alles was der im Kopf hat ist, wie er "diskriminiert" wird.

Ich hab ihn gefragt wie lange er am Flughafen "festgehalten" wurde. Er sagte 20 minuten. :lol:
Ich hab dann nichts mehr gesagt. Ich will ja nicht dass man mir den Kopf abschneidet. Aber innerlich hab ich mir nur an die Stirn gefasst.

Diese sogenannten "moderaten Moslems" sind zu absolut nichts nütze. Bei islamistischen Terror schweigen sie. Wenn sich jemand gegen Islamismus wehrt, dann jammern sie.
Wann machen die Leute endlich die Augen auf und sehen die Gefahr die vom Islam ausgeht!

Nach Paprika bist du dran.
 
Nach Paprika bist du dran.

Einschüchterungen.... Wie bei dem jüdischen Studenten.
Das ist die Realität wenn man mit Moslems in einem Land lebt.

Wenn man sich ihnen nicht unterordnet, dann wird man bedroht und eingeschüchtert.

rtvfk.jpg
 
Zurück
Oben