Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    161
Nein, das stimmt so nicht. Ihr habt grundsätzlich keine Antwort auf unsere Frage gehabt, wie man denn nach so einem Genozid als Staat, dessen Pflicht es ist, seine Bürger zu beschützen, reagieren und umgehen soll. Und wie man mit einer Terroristischen Mörderbande umgehen soll, die sich feige hinter Frauen und Kindern verstecken. Und noch was, weil immer wieder die Frage von euch aufkommt, wie es möglich gewesen ist, dass sie die Grenze überwunden haben. Sie haben das Ding fast 2 Jahre geplant und organisiert.
Das sollte auch in eure Frage mit einfliessen, wenn es um Frieden oder Friedensbemühungen geht. Die meisten Opfer die es getroffen hat, auf dem Festival und in den Kibbutzin, waren überwiegend diejenigen in Israel, die eher für die palästinensische Sache, für Frieden, für eine Zwei Staatenlösung etc. waren. Sie gehörten nicht zum rechten Lager von Netanjahu und Konsorten.

Die Hamas hat mit vollem Wissen über die Konsequenzen, mit vollem Wissen was danach passieren wird, gegen die eigene Bevölkerung agiert. Sie haben ihre Bevölkerung geopfert! Die Führer reden bis zu jetzigen Tage von der Vernichtung Israels und sie reden sogar offen in ihrem Wahn über die Weltherrschaft. Unter dieser Prämisse ist es nicht möglich einen Frieden zu garantieren und das liegt nicht an Israel. Ihr wollt das alles nicht hören und nicht verstehen. Ihr blendet das alles aus. Für euch gibt es plötzlich einfach nur Opfer. Und ihr wollt alle anderen zum Narren halten. Golda Meir hat 100% Recht.
„Frieden wird es geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.“

By the way: In Frankreich und in Deutschland sind Juden ( wieder einmal ) nicht sicher.
Aha also siehst du das als kollateral Strafe an ?
Guck mal Paprikas das ist kein Konflikt auf der einen Seite das gute auf der anderen Seite das schlechte…
Nicht Jeder pali ist ein hamas fetischist …
Spielen Wir mal das Szenario durch ..die IDF säubert Gaza …wird dadurch Hamas zerstört neeee im Gegenteil sie wird stärker und ich hoffe inständig das sie keine ultimative Hightech Waffen kriegen …
Hamas hat von dort Raketen auf Israel abgefeuert, wohlwissend, dass Israel zurückschlagen wird.
Wenn ich einen Schwergewichtsweltmeister im Boxen eine auf die Fresse haue, darf ich mich nicht wundern, wenn dieser mir die Zähne ausschlägt
Also ivo sollen die palästinenser sich unterwerfen und Menschen zweiter Klasse bleiben sollen sie vogelfrei bleiben ihr Besitz genommen werden …
Mensch ivo das ist kein Boxkampf ..da geht es um tausende von Menschenleben ..
 
Die Besatzer werden verlieren
03f16e087936fa56ca89ea39969b6295.jpg
 
Frau verliert ihr Kind und ist aufgelöst und schreit, dass die Hamas alles zu verantworten hat. Währenddessen wird ihr Mund zugehalten. Um sie mundtot zu machen oder um sie vor möglichen Konsequenzen zu schützen. Ich denke viele Menschen verteufeln dort die hamas und würden sie gerne abgeschafft sehen. Aber die Leute haben dort leider Angst von der Hamas und sind lieber still. Wenn das nicht reicht, geraten sie noch andauernd unter Beschuss von Israel. Die Zivilisten dort können einen nur leid tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie die Enteignung und Vertreibung von Palästinensern aussieht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Er wirft alle Muslime unter terrorverdacht hetzt gegen Muslime

Stimmt doch garnicht. Ich habe nirgends gesagt dass alle Muslime Terroristen sind.
Im Gegenteil. Ich unterscheide sehr wohl zwischen "moderaten Moslems" und Islamisten.

Habe deinen Beitrag gemeldet weil du über Moslems hetzt. Jedes mal wenn du über Moslems hetzt melde ich das damit du bescheid weißt.

Mach was du willst.
Noch eine Verwarnung und ich bin gesperrt. Also, go for it.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frau verliert ihr Kind und ist aufgelöst und schreit, dass die Hamas alles zu verantworten hat. Währenddessen wird ihr Mund zugehalten. Um sie mundtot zu machen oder um sie vor möglichen Konsequenzen zu schützen. Ich denke viele Menschen verteufeln dort die hamas und würden sie gerne abgeschafft sehen. Aber die Leute haben dort leider Angst von der Hamas und sind lieber still. Wenn das nicht reicht, geraten sie noch andauernd unter Beschuss von Israel. Die Zivilisten dort können einen nur leid tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So sieht es aus…
 
Hamas hat von dort Raketen auf Israel abgefeuert, wohlwissend, dass Israel zurückschlagen wird.
Wenn ich einen Schwergewichtsweltmeister im Boxen eine auf die Fresse haue, darf ich mich nicht wundern, wenn dieser mir die Zähne ausschlägt
Und wieso haben die HAMAS Raketen abgefeuert ?

Weil der Israelische Staatsapparat die Palästinenser unterdrückt, erniedrigt, ausnützt und ermordet.
 
Was ist da los?

Scheinbar checken die orthodoxen Juden, was antisemitische Sekten im Namen ihres Landes veranstalten und kriegen deshalb
Backpfeifen von der Polizei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man keine Palästinenser hat auf die man einschlagen kann dann nimmt man halt das was grad in der nähe ist.

Als nächstens werden die Israelis Europa infiltrieren und sie haben es schon gemacht.
 
Zurück
Oben