Du hetzt gegen Juden, also bist du ein Islamist? Deine Fragestellung.Bin ein Mensch
Du hetzt gegen Juden, also bist du ein Islamist? Deine Fragestellung.Bin ein Mensch
Die Jungs sind unterwegs!
Du hetzt gegen Juden, also bist du ein Islamist? Deine Fragestellung.
Ich verdrehe die Wörter nicht, nach deiner Definition hetzt du gegen Juden. Du fragst, ob man Jude ist, wenn man Islamisten verabscheut.Nö hetze nicht über Juden. Habe jüdische Freunde nicht Wörter verdrehen ivo
Ich verdrehe die Wörter nicht, nach deiner Definition hetzt du gegen Juden. Du fragst, ob man Jude ist, wenn man Islamisten verabscheut.
PAMPHLETIST GARANTIERT aber...............Was für eine beschissene Frage ist das? Bist du Islamist?
sag ich doch, dich krieg kinderleicht heißlaufend.......Geil du zitierst mich 3 mal man man .........
sag ich doch, dich krieg kinderleicht heißlaufend.......
und kannste noch ein oder zwei ab, schaffst du das noch, nicht dass du vor lauter Vorfreudengeilheit explodierst......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen