Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    161
Hunderte konnten nach Ägypten ausreisen
Hunderte Menschen konnten mit der Öffnung des Grenzübergangs Rafah am Mittwoch den Gazastreifen Richtung Äygpten verlassen. Dutzende Palästinenser, darunter viele Schwerverletzte, wurden zu Behandlungen nach Ägypten gebracht. Auch zahlreiche Ausländer und Ausländerinnen, darunter 31 Menschen aus Österreich, reisten aus.

Es war das erste Mal seit dem 7. Oktober, dass Menschen über den einzigen Grenzübergang, der nicht von Israel kontrolliert wird, ausreisen konnten. Zunächst wurden Verletzte zur Behandlung über die Grenze nach Ägypten gebracht, ägyptische TV-Sender zeigten Bilder von Krankenwagen, die den erstmals für Personen geöffneten Grenzübergang Rafah überquerten. Laut einer Mitteilung der Grenzbehörde in Gaza sollten am Mittwoch 81 Verletzte über die Grenze gebracht werden.

Ägypten hat ein Feldlazarett in Scheich Suweid eingerichtet, etwa 15 Kilometer von Rafah entfernt. Die schwersten Fälle sollen in Krankenhäuser in der Region Sinai und bis nach Ismailia gebracht werden. 19 Personen der ersten Gruppe sollen in kritischem Zustand sein. Laut der radikalislamischen Hamas wurden mehr als 20.000 Menschen bisher im Gazastreifen verletzt. 1,4 Millionen Menschen sind nach UNO-Angaben auf der Flucht.

 
Ich hetze nicht.
Ich mache nur auf die Gefahr aufmerksam, dass das bald in Europa Realität wird.
Es ist normales menschliches Verhalten. Wenn Gefahr droht, mache ich die Menschen darauf aufmerksam. Das ist keine Hetze.


Du wirst alle Muslime in einem Topf deswegen Meine Frage bist du jude?

Wieso kannst dz nicht antworten ob du jude bist ?
 
Biden fordert „Pause“ im Krieg zwischen Hamas und Israel
US-Präsident Joe Biden hat sich mit Blick auf den Krieg zwischen Israel und der Hamas für eine „Pause“ ausgesprochen, damit die „Gefangenen“ den Gazastreifen verlassen können. „Ich denke, wir brauchen eine Pause. Eine Pause bedeutet, Zeit zu geben, damit die Gefangenen rauskommen“, sagte Biden gestern (Ortszeit), nachdem er bei einer Veranstaltung auf das Thema angesprochen worden war.

Später erklärte das Weiße Haus, dass Biden mit den „Gefangenen“ die von der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas verschleppten Geiseln meinte. Das Weiße Haus hatte sich bisher geweigert, von einer Waffenruhe zu sprechen, da eine solche nur der Hamas in die Hände spielen würde. Stattdessen forderte es „humanitäre Pausen“, um Hilfslieferungen oder Evakuierungen zu ermöglichen.

 
Das wird auch hier Realität werden.
Islamisten werden Anschläge verüben. Die Menschen werden sich wehren. Und die "moderaten Moslems" werden gegen "Islamfeindlichkeit" demonstrieren.

Ich kannte nen Moslems der sich darüber beschwert hat, dass man ihn am Flughafen untersucht hat. Der Typ hatte nen Vollbart und und sah auch aus wie ein Terrorist. Und genau zur Zeit der vielen Terroranschläge in Deutschland ist der durch die Gegend geflogen.
Und dann erzählt der mir nur, wie die Moslems in Deutschland diskriminiert werden. Kein Wort zum Islamismus. Kein Wort zu den Opfern. Alles was der im Kopf hat ist, wie er "diskriminiert" wird.

Ich hab ihn gefragt wie lange er am Flughafen "festgehalten" wurde. Er sagte 20 minuten. :lol:
Ich hab dann nichts mehr gesagt. Ich will ja nicht dass man mir den Kopf abschneidet. Aber innerlich hab ich mir nur an die Stirn gefasst.

Diese sogenannten "moderaten Moslems" sind zu absolut nichts nütze. Bei islamistischen Terror schweigen sie. Wenn sich jemand gegen Islamismus wehrt, dann jammern sie.
Wann machen die Leute endlich die Augen auf und sehen die Gefahr die vom Islam ausgeht!


Habe deinen Beitrag gemeldet weil du über Moslems hetzt. Jedes mal wenn du über Moslems hetzt melde ich das damit du bescheid weißt.
 
ÜBRIGENS Yessilaki : In meinem Fall wirkt das ergebnisneutral, aber in deinem Fall sehen wir hat es katastrophale Auswirkungen.
So wie mancher dem Reichtum nur noch durch Selbstmord entgehen kann, wäre es in deinem Fall- wie wohl bei den meisten JABBELKÖPPEN ein letzter Akt zur Vermeidung der TOTALVERBLÖDUNG bzw. der TOTALVERJABBELKÖPPUNG.
...............soll jemand von uns irgendwie behilflich sein und euch/dich bewahren ?


Geil du zitierst mich 3 mal man man .........
 
Zurück
Oben