Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    161
Israel hält sich an das Völkerrecht. Das im Krieg auch Zivilisten drauf gehen ist bekannt. Israel hat paar Tage vor dem Einsatz die Bevölkerung gewarnt und aufgefordert das ganze Gebiet in Gaza Stadt zu verlassen auch dort wo das Geflüchtetenzentrum war. Alle sollten von Norden die Gebiete verlassen und richtung Süden.

3000 unschuldige kinder ermorden innerhalb 2 wochen ist ein kriegsverbrechen,das netanjahu regime verübt kriegsverbrechen aktuell in gaza
 
israelische regierung begeht schwere kriegsverbrechen in gaza

massenmord an unschuldigen kindern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
F94uEE0WEAAK89i
 
Kriegsverbrechen und ich denke auch Völkermord.

Die Arabischen Staaten sollten der USA zu weissen geben das sie sich auf eine Friedliche Lösung einsetzten sollen und Israel nicht mit Waffen und Finanzen unterstützen sollen.

Von den Arabischen Staaten kommt leider nicht viel und die Türkei kann nicht überall sein.
 
Ich denke in Israel wird es auch zu einem Bürgerkrieg kommen zwischen der Regierung (USA Treue) und den Ultra Orthodoxen Juden (Russland Treue) geben.
 
Angelina Jolie kritisiert Israel scharf und sie seien Kriminelle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kriegsverbrechen und ich denke auch Völkermord.

Die Arabischen Staaten sollten der USA zu weissen geben das sie sich auf eine Friedliche Lösung einsetzten sollen und Israel nicht mit Waffen und Finanzen unterstützen sollen.

Von den Arabischen Staaten kommt leider nicht viel und die Türkei kann nicht überall sein.

Bro das Vermögen dieser Wahabbiten liegt in London und Zürich
Deswegen scheißen Sie sich auch in die Hosen und können rein gar nichts machen
Israel hat gestern Dutzende Verluste gehabt
Falls Sie weiter machen werden es innerhalb von Tagen tausende werden
Das bedeutet dann auch das die israelische Bevölkerung selbst ein Ende herbeiführen wird
 
Bro das Vermögen dieser Wahabbiten liegt in London und Zürich
Deswegen scheißen Sie sich auch in die Hosen und können rein gar nichts machen
Israel hat gestern Dutzende Verluste gehabt
Falls Sie weiter machen werden es innerhalb von Tagen tausende werden
Das bedeutet dann auch das die israelische Bevölkerung selbst ein Ende herbeiführen wird
Ja ein Jude der bei mir arbeiten hat gesagt das Israel massive Verluste hat aber diese Zahlen nie in die Zeitungen kommen weil die Medien im Westen von Juden dominiert wird.

Es wird nicht lange gehen bis die USA Bodentruppen schicken, zuerst um angeblich Geiseln zu befreien und dann machen sie es öffentlich und machen die Drecksarbeit für die Juden.
 
Zurück
Oben