Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    161
Ja ein Jude der bei mir arbeiten hat gesagt das Israel massive Verluste hat aber diese Zahlen nie in die Zeitungen kommen weil die Medien im Westen von Juden dominiert wird.

Es wird nicht lange gehen bis die USA Bodentruppen schicken, zuerst um angeblich Geiseln zu befreien und dann machen sie es öffentlich und machen die Drecksarbeit für die Juden.

Wir müssen zwischen Juden und Zionisten unterscheiden
Die Juden werden aktuell in Israel selbst massiv unterdrückt
Jeder der dem zionistischen Gottesstaat im Weg steht wird fein entsorgt
Die Amis und ihre europäischen Verbündeten, Großbritannien, Frankreich und der Knecht Deutschland sind ebenfalls stark in der Kritik, innerhalb und Außerhalb ihrer Grenzen

Die Amerikaner werden definitiv keine Bodentruppen entsenden
Es ist von der UN belegt das hier ein Genozid stattfindet, das wiederum bedeutet für westliche Politiker welche diesen Völkermord unterstützt haben ein Ausreiseverbot, so ähnlich wie bei Putin

Sie wollten den Gaza annektieren und haben gedacht das die Zivilisten flüchten werden
Diese bleiben und sterben lieber
Sind halt nicht alle so Feige wie Sie selbst

Die Zionisten und ihre Unterstützer werden Weltweit keine Ruhe mehr finden
Das Ende ist bekannt, siehe Hadithe
 
Wir müssen zwischen Juden und Zionisten unterscheiden
Die Juden werden aktuell in Israel selbst massiv unterdrückt
Jeder der dem zionistischen Gottesstaat im Weg steht wird fein entsorgt
Die Amis und ihre europäischen Verbündeten, Großbritannien, Frankreich und der Knecht Deutschland sind ebenfalls stark in der Kritik, innerhalb und Außerhalb ihrer Grenzen

Die Amerikaner werden definitiv keine Bodentruppen entsenden
Es ist von der UN belegt das hier ein Genozid stattfindet, das wiederum bedeutet für westliche Politiker welche diesen Völkermord unterstützt haben ein Ausreiseverbot, so ähnlich wie bei Putin

Sie wollten den Gaza annektieren und haben gedacht das die Zivilisten flüchten werden
Diese bleiben und sterben lieber
Sind halt nicht alle so Feige wie Sie selbst

Die Zionisten und ihre Unterstützer werden Weltweit keine Ruhe mehr finden
Das Ende ist bekannt, siehe Hadithe
Entschuldige ich wollte natürlich Zionisten schreiben und nicht Juden.


Jetzt stimmts:
Ja ein Jude der bei mir arbeiten hat gesagt das Israel massive Verluste hat aber diese Zahlen nie in die Zeitungen kommen weil die Medien im Westen von Zionisten dominiert wird.

Es wird nicht lange gehen bis die USA Bodentruppen schicken, zuerst um angeblich Geiseln zu befreien und dann machen sie es öffentlich und machen die Drecksarbeit für die Zionisten.
 
Entschuldige ich wollte natürlich Zionisten schreiben und nicht Juden.


Jetzt stimmts:
Ja ein Jude der bei mir arbeiten hat gesagt das Israel massive Verluste hat aber diese Zahlen nie in die Zeitungen kommen weil die Medien im Westen von Zionisten dominiert wird.

Es wird nicht lange gehen bis die USA Bodentruppen schicken, zuerst um angeblich Geiseln zu befreien und dann machen sie es öffentlich und machen die Drecksarbeit für die Zionisten.

Die Hamas hat zugesagt das Sie ausländische Geiseln frei lassen werden
Wenn die Amerikaner sich trotzdem in den Gaza Konflikt mit Personal einmischen, wird das der Untergang für die Demokraten in den USA sein
Viele von Uns überschätzen die Möglichkeiten des Westens
Gegen die neuen Achsenmächte haben Sie keine realistische Chance
Gestern zb wurden in Südamerika westliche Diplomaten in Scharen ausgewiesen
Dieser Widerstand ist unumkehrbar

Wenn die Türkei mit ihrem Interkontinentalraketenprogramm in sehr Naher Zukunft fertig ist, wird der Westen in dieser Region ganz andere Töne von sich geben müssen
Ich bin mir sicher das bald, etwas sehr unerwartetes passieren wird

Das gute ist, das der Westen höchstwahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren, so nicht mehr existieren
Die EU wird unausweichlich zusammenbrechen
Die Verantwortung dafür wird wieder einmal Deutschland tragen müssen ( siehe die aktuelle Politik)
Die USA werden sich mMn in einem Bürgerkrieg selbst zerstückeln und so auch nicht mehr existieren

Somit wird das Projekt Israel ein sehr trauriges Ende für die Zionisten und ihres Gleichen haben
 
Deutschland verfällt in alte Muster. Schaut mal was es alles so gibt....


Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus

die Beurteilen dann sowas wie "Free Palistina" sei Antisemitisch.

Vorsitzender sind übrigens ein Timo Reinfrank der wiederum Geschäftsführer der Amadeu Antonio Stiftung ist.
 
Deutschland verfällt in alte Muster. Schaut mal was es alles so gibt....


Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus

die Beurteilen dann sowas wie "Free Palistina" sei Antisemitisch.

Vorsitzender sind übrigens ein Timo Reinfrank der wiederum Geschäftsführer der Amadeu Antonio Stiftung ist.
Cerebral du verfällst in alte Muster hast du dich schon hierfür entschuldigt bzw. deine Landsleute zu Rechenschaft gezogen? Deutschland ist eine lupenreine Demokratie bitte hör auf hier gegen ein Land Hetze zu betreiben was dir essen und Meinungsfreiheit gibt beides hättest du in der Türkei nicht wirklich:

 
Die Hamas hat zugesagt das Sie ausländische Geiseln frei lassen werden
Wenn die Amerikaner sich trotzdem in den Gaza Konflikt mit Personal einmischen, wird das der Untergang für die Demokraten in den USA sein
Viele von Uns überschätzen die Möglichkeiten des Westens
Gegen die neuen Achsenmächte haben Sie keine realistische Chance
Gestern zb wurden in Südamerika westliche Diplomaten in Scharen ausgewiesen
Dieser Widerstand ist unumkehrbar

Wenn die Türkei mit ihrem Interkontinentalraketenprogramm in sehr Naher Zukunft fertig ist, wird der Westen in dieser Region ganz andere Töne von sich geben müssen
Ich bin mir sicher das bald, etwas sehr unerwartetes passieren wird

Das gute ist, das der Westen höchstwahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren, so nicht mehr existieren
Die EU wird unausweichlich zusammenbrechen
Die Verantwortung dafür wird wieder einmal Deutschland tragen müssen ( siehe die aktuelle Politik)
Die USA werden sich mMn in einem Bürgerkrieg selbst zerstückeln und so auch nicht mehr existieren

Somit wird das Projekt Israel ein sehr trauriges Ende für die Zionisten und ihres Gleichen haben
Clown Clown
 
Gestern zb wurden in Südamerika westliche Diplomaten in Scharen ausgewiesen
Dieser Widerstand ist unumkehrbar
Ein Land hat die Beziehungen zu Israel eingestellt, ein paar andere haben ihre Botschafter zeitweise aus Israel abgezogen. Von westlichen Botschaftern ist nicht die Rede.


Wenn die Türkei mit ihrem Interkontinentalraketenprogramm in sehr Naher Zukunft fertig ist, wird der Westen in dieser Region ganz andere Töne von sich geben müssen

Du meinst die USA werden sich keine Kritik an der Türkei mehr trauen, weil die Türkei sie sonst mit Raketen angreift?
 
Dschabalia Massaker (Flüchtlingslager) wird als Kriegsverbrechen eingestuft, mit der Einwilligung und Ermutigung christlich westlicher Europäer und der USA. Während hier Terroristen der YPG und PKK frei in Europa agieren können und teilweise in den Parlamenten sitzen (Berlin, Brüssel, Österreich, Holland) wird der IDF im nahmen der Selbstverteidigung Landraub und Massaker an der Zivilbevölkerung verübt und begrüßt

Ich wüsste nicht das die Hamas in Europa in den Parlamenten sitzt. Einerseits schimpfen das die Hamas IS ähnlich vorgeht, andererseits IS Ähnliche Terroristen in breiter Front unterstützten.

Bei der YPG und PKK handelt es sich um IS ähnliche Terroristen

sie verwenden ähnliche Taktiken wie wir sie heute sehen
-Sippenhaft
-systematische Vertreibung

alles was nicht kurdisch ist wird verjagt und noch schlimmeres angetan

der westen verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit und hat aktuell mit ihrer Israel Politik kaum Unterstützter.
 
Ein Land hat die Beziehungen zu Israel eingestellt, ein paar andere haben ihre Botschafter zeitweise aus Israel abgezogen. Von westlichen Botschaftern ist nicht die Rede.




Du meinst die USA werden sich keine Kritik an der Türkei mehr trauen, weil die Türkei sie sonst mit Raketen angreift?

Es sind mittlerweile 4
Bildung ist ein wichtiges Gut
 
Zurück
Oben