Paprika
Jackass of the Week
Echt traurig das du Nazis toll findest. Wir sind alle enttäuscht von dir!Komische Wahrnehmung hast du in der Ukraine hetzt du gegen Juden. In Israel bist du Pro Juden.
Was jetzt Lubica
Echt traurig das du Nazis toll findest. Wir sind alle enttäuscht von dir!Komische Wahrnehmung hast du in der Ukraine hetzt du gegen Juden. In Israel bist du Pro Juden.
Was jetzt Lubica
Lang lebe Kroatien und Ungarn!Paprika dein Netanjahu und der IDF begeht Kriegsverbrechen daran gibt es nix zu beschönigen.
Die Zionisten jucken sich nicht für die Souveränität ihrer Nachbarn.
warum verteidigst du das Netanjahu Regime so sehr? obwohl die ganze Welt bis auf Kroatien und ein paar hardcore Länder, Deutschland und USA mit dem Finger auf Israel zeigt.
Echt traurig das du Nazis toll findest. Wir sind alle enttäuscht von dir!
Komm doch Hauptbahnhof!Zeig mal her wo ich das behauptet habe das ich Nazis toll finde ansonsten muss ich dich melden Stinker
Komm doch Hauptbahnhof!
In seiner Forumsgeschichte schon öfters. Den Griechen, den Türken, allen anderen hat er mindestens schon einmal damit gedroht, dassDrohst jetzt noch zusätzlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen