Mache ich nicht, kann man hier nachlesen und schon wieder verteidigst du die Hamas, deren einziges Ziel es ist alle Juden auszulöschen.Wir sind keine Hamas versteher. Sondern verstehen im Gegensatz zu dir das das ermorden von Zivilisten mit nichts zu rechtfertigen ist. Wie du es gerade machst.
Diese Frage ist nicht bescheuert, sondern ziemlich ernst. Also bist du der Meinung, dass sich die Israelis alle abschlachten lassen sollen. Du bist hier der Befürworter eines Holocausts. Gut, als Putin-Groupie ist ja nichts anderes von dir zu erwartenHättest du keine gestörte Wahrnehmung. Würdest du solche bescheuerten fragen nicht stellen. Die nur dazu dienen die Bombardierung von Zivilisten zu rechtfertigen.
Die russische Polizei sicher, was auch immer Geiselnahmer sein mögen.Drückt die Polizei auch ab und schießt alle über den Haufen wenn sich ein Geiselnahmer hinter Zivilisten versteckt?
Hier haben wir wieder deine gestörte Wahrnehmung. Ich habe Netanjahu nicht verteidigt, sondern kritisiert und ihn auch einen Kriegsverbrecher, ich sehe schon du versuchst verzweifelt die Hamas und ihre terroristischen Überfalle auf Zivilisten und das Abschlachten von Kindern zu rechtfertigen.Du bist es der hier einen Kindermörder wie Netanjahu verteidigst.
Genauso dum und beschränkt wie alle Hamasfanboy Ottos sind , so heavy mental illnes mäßig sind all die Queers for Falastin Dudes!
Weils so schön und lustig ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen