Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Natürlich, denn es gibt ja die Erdogan-Supporter die ständig behaupten, dass sich Erdogan nur gewehrt hat und zwar außerhalb der Türkei und Zivilisten und auch Kinder bombardiert hat, weil es angeblich PKK war.
Ja aber es macht es nicht besser, was im Gaza passiert auch wenn du die immer die größte Mühe gibst, 1:1 der Meinung des ORFoder des ICTY zu sein.

Unsachlich, unlogisch. Bomben fallen auf eine Uni, klarer Fall.
Ich werde es dir nochmal erklären. Da du schon einige Fake-News gebracht hast, interessieren mich irgendwelche Bilder und Behauptungen von dir nicht mehr. Mag sein, dass du recht hast, mag sein, dass es wieder Fake-News sind.

kindermörder netanjahu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War es nicht du der hier direkt nach dem terrorschöag dieser Hamas-Schimpansen am 07.10.23 stolz vom „Einsatzgebiet der Hamas“ geschrieben hast ? Wo unter anderem 1400 Menschen getötet hunderte Frauen vergewaltigt und sogar Babys in Backöfen gesteckt wurden.

das einsatzgebiet der hamas war heute größer als der gazastreifen selbst

F71-2-7WAAA_Ui_

Ja aber es macht es nicht besser, was im Gaza passiert auch wenn du die immer die größte Mühe gibst, 1:1 der Meinung des ORFoder des ICTY zu sein.
Nein, aber mir wurde Heuchelei und Doppelmoral vorgeworfen wenn ich die völkerwidrige Bombardierung durch Erdogan und dem türkischen Militär erwähnt habe und dann kommt Erdogan und beschreibt die Hamas als Befreiungsorganisation und seine Jünger in etwa super gemacht.

echt? hätte ich ja nie gedacht (ironie off)

Historiker über den Gazakrieg​

»Israel wendet exzessiv und unverhältnismäßig Gewalt an«​

Der Historiker Omer Bartov spricht von einem Apartheidsregime Israels im Westjordanland. Im Interview erklärt er, warum er diese Aussage nicht für antisemitisch hält und was im aktuellen Krieg seine größte Sorge ist.

Das hier sind die Freunde von der Hamas. Sie haben in Darfur über 4000 Menschen ermordet.
Genau wie die Hamas stehen diese Leute für Barbarei und nicht für Zivilisation und Humanismus und eine freie aufgeklärte Gesellschaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

F-SkM8RWwAAk7am

Ich werde es dir nochmal erklären. Da du schon einige Fake-News gebracht hast, interessieren mich irgendwelche Bilder und Behauptungen von dir nicht mehr. Mag sein, dass du recht hast, mag sein, dass es wieder Fake-News sind.
Leider alles wahr, auch wenn du es nicht kapierst. Auch die CNN-Szene war gestellt, falls du darauf anspielst. Ich werde damit leben müssen, dass du unerleuchtet stirbst, ich habe alles versucht. ^^

den genozidbefürwortern gehen die argumente aus. "hamas nutzt menschen als schutzschilder" reicht leider den meisten menschen mit gesundem menschenverstand nicht mehr als rechtfertigung für das exzessive abschlachten tausender unschuldiger kinder aus.

Einen Dreck machst du, wie schon geschrieben, ist so ähnlich wie du Putin verurteilst, läuft alles auf eine, ja aber hinaus. Gut, als Mr. Radio Moskau und und RT Kommentator hast du es intus zu lügen.
Wenn du lesen könntest, dann würdest du auch mitbekommen, dass ich die Bombardierung ziviler Bevölkerung verurteile, dich und andere Hamas-Versteher frage ich aber, was Israel machen soll, wenn sich diese feigen Terroristen hinter Kindern verstecken und sich hinter ziviler Infrastruktur verschanzen, wie Spitäler oder Schulen, Kindergärten. Bis jetzt gibt es keine brauchbaren Vorschläge von dir, wie auch, als jemand der den Kindermörder Putin verteidigt.

Wir sind keine Hamas versteher. Sondern verstehen im Gegensatz zu dir das das ermorden von Zivilisten mit nichts zu rechtfertigen ist. Wie du es gerade machst.

Hättest du keine gestörte Wahrnehmung. Würdest du solche bescheuerten fragen nicht stellen. Die nur dazu dienen die Bombardierung von Zivilisten zu rechtfertigen.

Drückt die Polizei auch ab und schießt alle über den Haufen wenn sich ein Geiselnahmer hinter Zivilisten versteckt?

Du bist es der hier einen Kindermörder wie Netanjahu verteidigst.

Zurück
Oben