Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Du hast wirklich Wahrnehmungsstörungen. Ich kann nichts für deinen peinlichen Versuch die Angriffe der Hamas zu verteidigen. Ich habe schon lange die israelische Armee kritisiert und nicht so wischi-waschi wie du es mit der Hamas versuchst. Abgesehen davon, habe ich vor Netanjahu gewarnt und ihn kritisiert, da hast du noch in die Windeln geschiessen, behalte deine Lügen für dich oder spare sie für Putin auf, aber bleibe mir vom Leibe damit.

Du bist es der Wahrnehmungsstörungen hat. Und seine Lügen bei sich behalten solte. Ich verteidige nicht die Hamas sondern verurteilen die grauenvoll Angriffe auf Zivilisten von beiden Seiten.

Das du die israelischen Angriffe in verteidigst kann jeder lesen.

Du bist es der Wahrnehmungsstörungen hat. Und seine Lügen bei sich behalten solte. Ich verteidige nicht die Hamas sondern verurteilen die grauenvoll Angriffe auf Zivilisten von beiden Seiten.

Das du die israelischen Angriffe in verteidigst kann jeder lesen.
Einen Dreck machst du, wie schon geschrieben, ist so ähnlich wie du Putin verurteilst, läuft alles auf eine, ja aber hinaus. Gut, als Mr. Radio Moskau und und RT Kommentator hast du es intus zu lügen.
Wenn du lesen könntest, dann würdest du auch mitbekommen, dass ich die Bombardierung ziviler Bevölkerung verurteile, dich und andere Hamas-Versteher frage ich aber, was Israel machen soll, wenn sich diese feigen Terroristen hinter Kindern verstecken und sich hinter ziviler Infrastruktur verschanzen, wie Spitäler oder Schulen, Kindergärten. Bis jetzt gibt es keine brauchbaren Vorschläge von dir, wie auch, als jemand der den Kindermörder Putin verteidigt.

Schade das Russland in der Ukraine beschäftigt ist sonst wäre schon lange ruhe im Karton. Die USA ist leider eine von Zionisten infiltriertes Land darzm macht USA was Israel befiehlt.

Und was ist mit den Geiseln der Hamas?
Das Vorgehen der israelischen Armee in Gaza wirft diese Frage auf

Meldung eins: "Die G7-Staaten haben sich angesichts der Notlage der Zivilbevölkerung im Gazastreifen für ‚humanitäre Pausen‘ im Krieg zwischen Israel und der militanten Palästinenserorganisation Hamas ausgesprochen." Auch US-Präsident Joe Biden drängte in einem Telefongespräch mit Israels Premier Benjamin Netanjahu auf eine dreitägige Waffenpause, unter anderem um über die Freilassung von Geiseln verhandeln zu können.

Ja, richtig, was ist eigentlich mit den Geiseln? Jenen rund 240 Israelis, vom Greis bis zum Kleinkind, die sich seit einem Monat in der Hand der Hamas befinden? Da hört man wenig bis nichts von der Regierung Netanjahu, wie deren Befreiung in den Krieg gegen die Hamas in Gaza passt.

Meldung zwei: "Beim Vormarsch im Norden des Gazastreifens hat sich Israels Militär am Mittwoch nach eigenen Angaben darauf konzentriert, das ausgedehnte Tunnelnetz der radikalislamischen Palästinensergruppe Hamas zu zerstören. Spezialeinheiten setzten Sprengsätze ein, um das sich über hunderte Kilometer unter dem Gazastreifen erstreckende Tunnelnetz unschädlich zu machen, erläuterte Militärsprecher Daniel Hagari."

Und die Geiseln? Die mit größter Wahrscheinlichkeit in diesen Tunneln gefangen gehalten werden? Die Bekämpfung der Hamas ist ein legitimes Ziel. Die Art, wie die Regierung Netanjahu dabei vorgeht, lässt die Rettung der Geiseln als ein sekundäres Ziel erscheinen. (Hans Rauscher, 8.11.2023)

Ich hoffe, dass das jetzt der letzte krieg dort ist. Hamas weg, Netanyahu weg, 2 Staatenlösung und Frieden im Nahen Osten. Zu viel tote und leid die ganzen Jahre. Um die Hamas zu besiegen muss sich auch die Palestinänsische Bevölkerung gegen diese Leute entscheiden. Dann wäre noch das Problem mit den Siedlern, was meiner Meinung nach nicht mit Netanyahu gelöst werden kann. Auch dürfen manche arabische Staaten nicht die Hamas finanziell unterstützen, auch diese Staaten sollten mal umdenken. Nach dem Krieg vielleicht noch Friedensgruppen zulassen.

Palästina das Herz Serbiens :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Türkische Bigotterie so weit das Auge reicht, den anerkannten und historisch belegten Genozid an Armeniern leugnen aber wo Muslime betroffen sind Genozid beklagen.

irgendwelche ereignisse aus dem 1 wk sind kein rechtfertigungsgrund für das massaker was gerade in gaza passiert..

netanjahu begeht aktuell kriegsverbrechen in gaza

Haha die Tοurkalades mal wieder unübertroffen ist immer noch wie sie damals ihre iPhones zerschmetterten oder die niederländische anstatt die französische Flagge verbrannten. An Intelligenz mangelt es diesen Typen bestimmt nicht :lol:

Zurück
Oben