Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Friedlich zusammen mit den Israelis leben wollten die Palästinenser ja nicht.
Außerdem... wer sind die Palästinenser? Dieses Volk ist genauso ausgestorben wie die Ägypter oder die Syrer, das sind alles Araber.


ja alle sind ausgestorben,nur die griechen haben überlebt....egal was die menschen dort sind ob araber oder palist,das ist ihr land und nicht das land von diesen russischen Sinti und Roma juden.

wer hier nicht frieden will ist doch klar,israel will den frieden nicht.:hippy2:
 
israel hat sich doch komplett aus dem gazastreifen zurückgezogen.die hamas und die palästinenser haben aber immer wieder racketen richtung israel abgefeuert.israel hatte hier keine wahl entweder die racketenbeschüsse akzeptieren oder angreifen.
 
hoffentlich aber solange es solche idioten gibt die auch kleine kinder als terroristen ausbilden wird es keinen frieden geben

das ist aber eindeutig das krasseste foto

child%2Bterrorist.jpg


kleines kind mit sprengstoff gürtel




wie sollen sie sich den verteidigen du opfer???
sollen sich alles von den israelis gefallen lassen,denkst wir albaner würden nicht mit der zeit auf solche mittel greifen,wenn uns keine andere wahl gelassen wird.:hippy2:
 
Ich könnt so Kotzen, wenn ich die ganzen Beiträge hier lese.

"Selbst Schuld... Warum nur Luftangriffe? ...als nur drauf???"


Ihr kleinen Pisser hier könnt gut reden... lebt in Frieden, niemand krümmt euch nur ein Haar, habt es warm, habt fließendes Wasser, habt Nahrung... und meint hier dumme Sprüche zu drücken über ein Ereignis, bei dem Hunderte von unschuldigen Menschen, Mütter und Kinder und Väter, Brüder, Schwestern getötet werden.

Wie könnt ihr nur euch so etwas anmaßen?!?!
Grad die Albaner unter euch. Bei uns is' der Krieg auch nicht so lang her... jeder müsste doch mindestens die Auswirkungen eines Krieges dadurch erfahren haben.


Schämt euch.
Die Moslems unter euch sollten für diese unschuldigen Menschen und muslimischen Geschwister Du'a (Bittgebete) ausführen und nicht solche Beiträge von euch geben!!!
Schämt euch wirklich!!!


es ist falsch einfach nur israel wegen dem zu verurteilen weil es nicht stimmt.und dir meine kosovarische schwester sollte doch auch klar sein das ohne die "amerikanischen juden" in der us-regierung es heute keine Republic Kosovo geben würde und auch keine bombardierung serbiens 1999

um nur mal einpaar beispiele zu nehmen:

madaleine albright (jüdin)
wesley clark (jude)
richard holbrooke (jude)
charles schumer (jude)

also denk mal darüber nach ;)
 
wie sollen sie sich den verteidigen du opfer???
sollen sich alles von den israelis gefallen lassen,denkst wir albaner würden nicht mit der zeit auf solche mittel greifen,wenn uns keine andere wahl gelassen wird.:hippy2:

also findest du es richtig das die hamas ´frauen und kinder als terroristen ausbilden ? krank
 
wie sollen sie sich den verteidigen du opfer???
sollen sich alles von den israelis gefallen lassen,denkst wir albaner würden nicht mit der zeit auf solche mittel greifen,wenn uns keine andere wahl gelassen wird.:hippy2:

also deutest du darauf hin das volkhelden wie adem jashari usw. wenn sie heute noch leben würden und ohne erfolg für eine unabhängigkeit kämpfen zu terroristen werden würden und kinder dazu motovieren sich selbst in die luft zu jagen ? shuj mos te nin naj kush:help:
 
Wo sinnlose Gewälte walten kann man sinnlose Gewaltäter nicht mehr halten. Drum ist bei sinnlosen Gewaltaten manchmal nur noch anzuraten. Man macht mit gegen Gewalt dem Sinnlosen tuen einen halt. Bevor unschuldige durch unsinnge Gewalt drunter leiden. Sollte man den Tätern einen vor den Latz bereiten!
 
Wo sinnlose Gewälte walten kann man sinnlose Gewaltäter nicht mehr halten. Drum ist bei sinnlosen Gewaltaten manchmal nur noch anzuraten. Man macht mit gegen Gewalt dem Sinnlosen tuen einen halt. Bevor unschuldige durch unsinnge Gewalt drunter leiden. Sollte man den Tätern einen vor den Latz bereiten!

bin ich der erste oder fällt es noch jemanden auf das deine kommentare sich reimen ?
 
also deutest du darauf hin das volkhelden wie adem jashari usw. wenn sie heute noch leben würden und ohne erfolg für eine unabhängigkeit kämpfen zu terroristen werden würden und kinder dazu motovieren sich selbst in die luft zu jagen ? shuj mos te nin naj kush:help:



hör zu für mich ist der staat israel schimmer als es serbien war.:hippy2:


jedes mittel ist mir recht,meinen feind zu bekämpfen.:hippy2:
 
Zurück
Oben