Ich kann lesen, du nicht. Hamas wurde demokratisch gewählt. Noch eine Frage in dieser beleidigenden art und Weise und du bist aus dem Thread raus.Nein
Seit 2006 keine. Wahl Ivo
Und mitnichten demokratisch
Lesen ich schrieb demokratisch![]()
Ich kann lesen, du nicht. Hamas wurde demokratisch gewählt. Noch eine Frage in dieser beleidigenden art und Weise und du bist aus dem Thread raus.Nein
Seit 2006 keine. Wahl Ivo
Und mitnichten demokratisch
Lesen ich schrieb demokratisch![]()
Du bist schon echt erbärmlich malst dir deine verlogene Welt wie es dir gefällt für was Volksverhetzung du bist der jenige der hier Volksverhetzung betreibt in dem es Palästinenser als Unterstufe sieht und das Verbrechen Israels relativierst ich weiß das du nicht ganz bei Sinnen bist aber kannst so viel Verwarnungen raus hauen wie du willst eigentlich solltest du Spammer jede Menge Verwarnungen erhalten wegen relativierung eines Genozids aber da du der Admin bist haste Freifahrtschein Propaganda zu betreiben ekelhaft wie so ein fascho Diktator.Ich kann lesen, du nicht. Hamas wurde demokratisch gewählt. Noch eine Frage in dieser beleidigenden art und Weise und du bist aus dem Thread raus.
Also was Fascho anbelangt, dein Nickname sagt schon alles. Auch da bist du raus.Du bist schon echt erbärmlich malst dir deine verlogene Welt wie es dir gefällt für was Volksverhetzung du bist der jenige der hier Volksverhetzung betreibt in dem es Palästinenser als Unterstufe sieht und das Verbrechen Israels relativierst ich weiß das du nicht ganz bei Sinnen bist aber kannst so viel Verwarnungen raus hauen wie du willst eigentlich solltest du Spammer jede Menge Verwarnungen erhalten wegen relativierung eines Genozids aber da du der Admin bist haste Freifahrtschein Propaganda zu betreiben ekelhaft wie so ein fascho Diktator.![]()
Seit 2006 keine demokratische Wahl IvoIch kann lesen, du nicht. Hamas wurde demokratisch gewählt. Noch eine Frage in dieser beleidigenden art und Weise und du bist aus dem Thread raus.
Ich kann lesen, du nicht. Hamas wurde demokratisch gewählt. Noch eine Frage in dieser beleidigenden art und Weise und du bist aus dem Thread raus.
Darfst du beleidigen stehst du über den forumsrwgeln?Ich kann lesen, du nicht. Hamas wurde demokratisch gewählt. Noch eine Frage in dieser beleidigenden art und Weise und du bist aus dem Thread raus.
Ändert aber nichts daran. Mit genau solchen Argumenten könnte man den Holocaust auch versuchen zu relativieren. Hitler ist auch demokratisch an die Macht gekommen.Seit 2006 keine demokratische Wahl Ivo
Wie nennt man sowas Demokratisch ?
Und das die Hamas alles andere als Demokratisch ist darüber brauchen wir nicht reden oder ..
Du bist eine einzige Beleidigung!Darfst du beleidigen stehst du über den forumsrwgeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen