Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
§1 Beleidigungen
Ich kann lesen, du nicht. Hamas wurde demokratisch gewählt. Noch eine Frage in dieser beleidigenden art und Weise und du bist aus dem Thread raus.
Du bist schon echt erbärmlich malst dir deine verlogene Welt wie es dir gefällt für was Volksverhetzung du bist der jenige der hier Volksverhetzung betreibt in dem es Palästinenser als Unterstufe sieht und das Verbrechen Israels relativierst ich weiß das du nicht ganz bei Sinnen bist aber kannst so viel Verwarnungen raus hauen wie du willst eigentlich solltest du Spammer jede Menge Verwarnungen erhalten wegen relativierung eines Genozids aber da du der Admin bist haste Freifahrtschein Propaganda zu betreiben ekelhaft wie so ein fascho Diktator.🥱🥱🥱

Du bist schon echt erbärmlich malst dir deine verlogene Welt wie es dir gefällt für was Volksverhetzung du bist der jenige der hier Volksverhetzung betreibt in dem es Palästinenser als Unterstufe sieht und das Verbrechen Israels relativierst ich weiß das du nicht ganz bei Sinnen bist aber kannst so viel Verwarnungen raus hauen wie du willst eigentlich solltest du Spammer jede Menge Verwarnungen erhalten wegen relativierung eines Genozids aber da du der Admin bist haste Freifahrtschein Propaganda zu betreiben ekelhaft wie so ein fascho Diktator.🥱🥱🥱
Also was Fascho anbelangt, dein Nickname sagt schon alles. Auch da bist du raus.

Ich kann lesen, du nicht. Hamas wurde demokratisch gewählt. Noch eine Frage in dieser beleidigenden art und Weise und du bist aus dem Thread raus.
Seit 2006 keine demokratische Wahl Ivo
Wie nennt man sowas Demokratisch ?
Und das die Hamas alles andere als Demokratisch ist darüber brauchen wir nicht reden oder ..

F_VDQcaWQAANgL9

F_VDQcYXAAElYzm

F_XKM1iXsAEDk3P

F_XKNIlXQAAhOoE

Die Hamas hat genau das getan was die Nazis 1933 gemacht haben, sie wurden gewählt (haben danach die wahlen abgestellt) haben danach alle interne Bedrohnungen vernichtet und haben sich zum Ziel gemacht alle Juden zu vernichten.

Seit 2006 keine demokratische Wahl Ivo
Wie nennt man sowas Demokratisch ?
Und das die Hamas alles andere als Demokratisch ist darüber brauchen wir nicht reden oder ..
Ändert aber nichts daran. Mit genau solchen Argumenten könnte man den Holocaust auch versuchen zu relativieren. Hitler ist auch demokratisch an die Macht gekommen.

Zurück
Oben